“Das beste Restaurant in Tok” 5 von fünf Punkten

Fast Eddy's Restaurant
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Tok
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz
“Das beste Restaurant in Tok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Auf der Suche nach einem ordentlichen Restaurant in Tok gerieten wir durch Zufall in Fast Eddy's Restaurant, - einfach deshalb, weil dort sehr viele Autos parkten, insbesondere offensichtlich Wagen von Einheimischen und Lastwagenfahrern. Das ist für uns immer ein gewisser Qualitätshinweis. Und wir hatten Recht. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir eine Tisch zugewiesen, wurden sehr zügig bedient, konnten uns am ausgesprochen üppigen Salatbüffet grenzenlos bedienen und genossen das sehr reichliche Hauptgericht. Besonders zu empfehlen sind die einheimische Fischgerichte (Lachs, Heilbutt). Dazu gehört das typische Alaska Bier. Auf der Rückreise eine Woche später gingen wir wieder dorthin zum Essen und waren genauso zufrieden mit Essen und Service. Das Restaurant ist offensichtlich immer gut besucht, auf eventuelle Wartezeiten sollte man sich einstellen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, hillemaus!

• Hebräisch zuerst
“Mitten im Nichts”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir haben Tok am ende der Saison (Sep. 2010) bereist. Da leider alles andere schon geschlossen hatte (Hotel wie Westmark in etc.) blieb zum Abendessen nur das Fast Eddy übrig.
Die Karte war typisch Amerikanisch, Buger unbd Co. Das Essen war gut und auch die Portionen mehr als ausreichende. Das Frühstück haben wir nicht genutzt da wir in den Burnt Paw Cabions in Tok übernachten und dort ein super Frühstück genossen haben.

Danke, Bowhunterin!
Jena
“DAS Restaurant in Tok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Man merkt es schon, wenn man einen Platz zum Abendessen möchte: Dieses Restaurant muss gut sein, so viele Leute, wie hier geduldig warten.
Die Einrichtung ist ähnlich der der großen guten Ketten-Restaurant Frydays, Ruby Tuesday, ... .
Es gibt eine Salatbar zur Selbstbedienung und eine sehr große Auswahl typisch amerikanischer Gerichte, aber auch den für die Region typischen Lachs und Heilbutt. Auch der Wein bzw. das gute alaskanische Bier (Alaskan Amber!) sind zu empfehlen.
Für Tok der Essenstipp schlechthin!

Danke, Diafotograf!
Sigmaringen
“Tolles Salatbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Große Frühstücksportionen zu moderaten Preisen. Sehr leckere Blueberry-Pancakes!

Zum Abendessen gibt es ein riesiges Salatbuffet. - Sehr empfehlenswert!

Die Qualität der anderen Gerichte war unterschiedlich. Ich hatte einmal Steak, welches etwas verbrannt war. Ein anderes Mal hatte ich gegrilltes Lachsfilet, welches ganz ausgezeichnet schmeckte.

Der Service ist gut, die Bedienung war flott und aufmerksam.

Auch da es insgesamt in Tok nicht so viele Alternativen gibt, halte ich dieses Restaurant für sehr empfehlenswert.

Danke, Gerdi29!