“Einfache Unterkunft direkt am Highway” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tok suchen?
Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop
Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Einfache Unterkunft direkt am Highway”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Die ausreichend großen, sehr einfach, kostengünstig (billig), aber funktionell eingerichteten Blockhütten liegen direkt am Highway; Namen und manche Internet-Infos der Unterkunft erwecken den Eindruck, die Besitzer würden sich mit der Zucht von Schlittenhunden befassen - tatsächlich aber werden nur immer wieder junge Hunde im kleinen Zwinger zum Verkauf "ausgestellt". Da nicht nur wir diesem Irrtum unterlegen sind, sondern auch viele Gäste des direkt angrenzenden Westmark Inn / Hotels, und sich die Rezeption des Burnt Paw B&B im dazugehörigen großen Souvenirladen befindet, herrschte ein sehr, sehr reges Kommen und Gehen vor und zwischen den kleinen Blockhütten. Das Frühstück im spartanischen Hinterzimmer des Souvenirladens war bescheiden, die Betreuung generell sehr distanziert, das Interesse an den Gästen ausschließlich wirtschaftlicher Natur. Obwohl wir hier innerhalb von 10 Tagen zweimal übernachteten (Vorreservierung) gelang es uns nicht der Besitzerin auch nur ein Fünkchen des Wiedererkennens oder des Anscheins persönlichen Interesses zu entlocken. B & B steht zwar aussen drauf, der Geist drinnen hat aber nichts damit zu tun.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, huberkl!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Zweimal haben wir im Sep. 2010 dort in jeweils unterschiedlichen Cabins übernachtet (Bushpilot / Angler). Jedesmal waren die Cabins entsprechende dem Thema sehr individuell mit viel Liebe eingerichtet. Nicht zu vergessen die extra "soft boild eggs" die wir zum Frühstück gemacht bekommen haben. Auch der Rest des Frühstückes war sehr gut.
Die Zimmer waren saubere als so manches Hotel von großen Hotelketten, bei denen wir auch auf unserer Rundreise übernachtet haben. Das Personal war sehr freundlich.
Auch kommt man morgens beim Frühstück leicht ins Gespräch mit anderen.
Alles in allem TOP !!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Bowhunterin!
Jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das von uns vorab gebuchte Prospector Cabin war sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Utensilien aus der Goldgräberzeit dekoriert. Im Cabin war – im Gegensatz zu manchen Motelzimmern - nicht übermäßig viel Platz. Aber für uns zwei Personen war er ausreichend, zumal das – sehr gute – Frühstück in einem extra dafür eingerichtetem Raum hinter dem Souveniershop von zwei überaus netten und auskunftsfreudigen Ladies angeboten wurde.
Einziger Nachteil der Lage direkt am Alaska Highway ist der Verkehrslärm, der nicht allzu tief schlafende Leute – jedenfalls bei den nicht direkt hinter dem Haupthaus sondern seitlich davon gelegenen Cabins – bereits ab frühem Morgen bei geöffnetem Fenster aufwecken kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 3 von 7 in Tok
Tok RV Village
Tok RV Village
Nr. 3 von 8 in Tok

Sie waren bereits im Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop

Unternehmen: Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop
Anschrift: 1314.3 Alaska Hwy, Tok, AK 99780-9800
Lage: USA > Alaska > Tok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Tok
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Cabins Outback and Burnt Paw Gift Shop 1.5*