“Willkommen im Paradies...”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tok suchen?
Log Cabin Wilderness Lodge
Bewertet am 15. August 2013

Wer ein Paradies sucht, ist hier richtig!!!

Mitten in der Wildnis liegt diese tolle Unterkunft mit einer beeindruckenden Vielfalt an Attraktionen und Aktivitäten! Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Inhaber haben uns die ganze Lodge mit allen Möglichkeiten gezeigt. Rund um das grosse Blockhaus, welches von den Gastgebern bewohnt wird, sind kleinere Blockhütten. Diese verfügen über ein Schlafzimmer, Badezimmer, Aufenthaltsraum und einem kleinen Dachstock mit zusätzlichem Bett. Wirklich ganz ganz toll, wir waren extrem begeistert!
Nach dem sehr feinen Nachtessen bei den Gastgebern machten wir gemeinsam einen Spaziergang und hatten anschliessend sogar noch die Möglichkeit, Tontauben zu schiessen. Ein wirklich einmaliger Spass!!!
Zum Ausklang genossen wir ein Bad im Hotspot unter freiem Himmel.

Schade für uns war, dass wir nur diese eine Nacht in der Wilderniss Lodge verbringen konnten. Wenn wir wieder einmal in der Region sind, würden wir mindestens 3 Übernachtungen buchen!

Uns bleiben immerhin Erinnerungen an zwei super tolle Tage, die wir jedem anderen Reisenden auch gönnen würden...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alaska-Geniesser!

Bewertet am 25. Juli 2013

Diese Lodge liegt etwa 30 Autominuten ausserhalb von Tok an der alten Hauptstrasse nach Anchorage. Sie besteht aus dem Haupthaus, welches von der Besitzerfamillie bewohnt wird und den Gäste-Cabins. Wir waren in einer dieser wunderschönen, liebevoll eingerichteten Cabins untergebracht. Diese verfügen über alles, was man wirklich braucht. Gute Betten, einen kleinen Livingroom, eine Dusche und einen Holzofen, welcher bei unserer Ankunft bereits eingeheizt war. Unnötiges wie zum Beispiel TV gibt es nicht. Zur Mitbenutzung gibt es auch eine Sauna. Und einen Outdoor-Grill, an welchem bei entsprechendem Wetter gemeinsam grilliert wird. Da die Lodge an einer stillgelegten Strasse liegt, gibt es auch keinen Durchgangsverkehr. Das Essen wird im Haupthaus serviert und zusammen mit der Familie eingenommen. Es gibt also keine Speisekarte. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Und das ist beeindruckend! Erstens sehr abwechslungsreich (da hat es für jeden Geschmack was dabei) und äusserst grosszügig bemessen. Und zudem hervorragend gekocht und serviert von den Besitzern Jill und John. Auch vielfältige Outdoor-Aktivitäten werden angeboten, für welche vor allem John verantwortlich zeichnet. Die Betreuung durch das Gastgeber-Ehepaar ist herzlich, familiär aber nie aufdringlich. Einfach top! Alles in allem eine traumhafte, romantische Lodge in der Wildnis. Für uns eine der besten Lodges in Alaksa und ein Must für Reisende, welche in dieser Gegend vorbei kommen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reto K!
Bewertet am 27. Juni 2011

Klein aber fein! Es stehen zwei wunderbare ca. 30km vor Tok zur Verfügung. Die Cabins sind mit einem angenhemen Schlafzimmer (auch im aktischen Sommer gut zu verdunkeln), einem Feuerofen, Dusche, WC und einer Galerie mit zusätzlicher Schlafgelegenheit ausgestattet. Reichhaltiges Frühstück und Dinner gibts in familiär warmer Atmosphäre im Haupthaus bei den Gastgebern Jill und John.

Während unserer dreiwöchigen Alaskarundreise das beste Cabin/Lodge! Mindestens 2 Nächte zu empfehelen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Extern-CH9010!
Bewertet am 12. September 2010

Die Cabins sind liebevoll und sehr gemütlich mit Dusche und WC eingerichtet. Die herrliche Umgebung, die ausgesprochen gastfreundlichen Inhaber und das hervorragende Essen (Dinner und Frühstück am "Familientisch") lassen die Übernachtung zu einem besonderen Erlebnis auf einer Rundreise durch Alaska werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Golze!
Bewertet am 26. Juli 2010

Der Aufenthalt in der Wilderness Lodge wird unvergesslich bleiben. Die Unterbringung in einer der Cabins zauberhaft, Verpflegung ( Frühstück und Abendesen ) und Betreuung durch die Hausherren Jill & John war einfach super.
Die Umgebung der Lodge bietet die Möglichkeit Wildtiere ( Elche, Eulen, Bergschafe ) zu beobachten.
Die Lage der Lodge, etwa 45km südl. von Tok, ist eine ideale Station auf einer Rundreise und man sollte dort mindestens 2 Tage verweilen. Es lohnt sich; eine gelungene Mischung aus "Wildnisurlaub" und Komfort.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeBa21509!
Bewertet am 14. Juli 2010

Die Wilderness Lodge bietet Bed und Breakfast vom Feinsten. Die Lodge liegt mitten im Wald ca 35 Meilen von Tok entfernt. Bei unserer Übernachtung war ein sehr leckeres Abendessen inbegriffen. Unsere Vermieter haben mit uns gegessen und es war toll so viel über Land und Leute zu erfahren. Internetanschluß war kostenlos, das parken natürlich auch. Die Lodge könne wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MartinKarlsruhe!
Bewertet am 25. Juni 2010

Wir wurden von einem Bed and Breakfast in Palmer an die Wilderness Lodge vermittelt und waren nach der Übernachtung in der Cabin vollkommen begeistert. Im Übernachtungspreis war ein leckeres Abendessen und ein sehr üppiges Frühstück inbegriffen. Die Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gegeben, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lodge liegt wunderschön umgeben von Natur pur und die Cabins sind liebevoll ausgestattet mit allem, was man für einen Aufenthalt so braucht. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
37,2 km entfernt
Caribou Cabins
Caribou Cabins
Nr. 1 von 7 in Tok

Sie waren bereits im Log Cabin Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Log Cabin Wilderness Lodge

Anschrift: 98.5 Mile Tok Cut Off Road, PO Box 122, Tok, AK 99780
Lage: USA > Alaska > Tok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Tok
Preisklasse: 30€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Log Cabin Wilderness Lodge Tok, Alaska