“Alaskas bester campground”

Sourdough Campground
Frankfurt
“Alaskas bester campground”
Bewertet am 9. Januar 2013

Für mich war dies definitiv der beste campground auf dem wir während unserer Alaska Rundreise waren. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg hier gleich nochmal gehalten haben. Beide Male hatten wir sehr schöne campsites. Der campground liegt am Waldrand und die einzelnen campsites sind durch Bäume etwas voneinander abgetrennt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Man merkt sofort, dass sich die Inhaber sehr viel Mühe geben, um ihren campground besonders zu machen. Wir konnten schnell und einfach den "quick check-in" machen und hätten sogar noch die Möglichkeit gehabt, uns zum Frühstück Pancakes zu bestellen, die dann in den RV gebracht werden.
Die Duschen waren sehr sauber und vor allem kostenlos, was an sich schon eine Seltenheit ist.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Ich werde sicher im Sommer noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Jennea!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 18. September 2012

Auf dem Weg in den Danali Nationalpark haben die Nacht auf dem Campground verbracht ein sehr gepflegter und full hock-ups alles super besonders die duschen sind free (in der regel mussten wir an fast allen anderen 3-6$ zahlen) naja totz end of season war geoeffnet und konnten bequem mot dem late night check frei waehlen auf welch platz wir stehen moechten. Wuerde ich empfehlen es hat uns so gut gefallen das wir auf dem rueckweg gleich nochmal gehalten haben. Wifi ist auch free und top! Im sommer ist es mit sicherheit noch viel schoener wenn man draussen sitzen kann leider war es bei uns etwas kalt... We will come again if we are around

• Aufenthalt September 2012
A Mooseberry Inn B&B
A Mooseberry Inn B&B
Nr. 3 von 7 in Tok
Log Cabin Wilderness Lodge

Sie waren bereits im Sourdough Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sourdough Campground

Unternehmen: Sourdough Campground