Jaz Lamaya Resort(Marsa Alam)
285 $
485 $
102 $
Jaz Solaya(Marsa Alam)
385 $
345 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Jaz Dar El Madina(Marsa Alam)
262 $
232 $
223 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

201 $
178 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Aurora Bay Resort(Marsa Alam)(Großartige Preis/Leistung!)
578 $
101 $
Cancelon
  • Pool
Bewertet 20. März 2018

Das Hotel bzw die Anlage ist ein Traum. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und wurden erneut nicht eintäuscht.
Das erste Mal im Mai. Sehr heiß, kaum Wind also ideal für sonnenhungrige und Schnorchler/Taucher. Wir bekamen ein Zimmer im EG direkt am Strand. Beim letzten Mal ein Zimmer direkt am Pool. Beides kann ich empfehlen. Beide Male war das Hotel praktisch ohne Kinder. Vielleicht ca 10, gefühlt aber nur 2. März und Mai sind ideale Reisemonate trotz "Familienfreundlichkeit"
Das Personal hat stets ein freundliches Wort und offenes Ohr für Anliegen. Die Zimmer sind völlig ok und die sanitären Anlagen werden stets sauber gehalten.
Am Strand muss man wohl ein wenig aufpassen was aber wohl am Reisezeitpunkt lag da dort viele Kippenreste rumlagen. Ansonsten schöner Sand und das Hausriff welches man über die beiden Stege erreicht ist ein Traum da völlig intakt. Für nichtschwimmer gibt es am Strand einen natürlichen Pool. Zu sehen gibt es auch dort einiges unter Wasser.
Die Shops in der "Mall" kann man vergessen. Zu teuer. Lieber zu Mohamed in der Lobby gehen. Dort kann man bei einem Tee gut verhandeln.
Tipp: Wer in Hurgarda Abends landet hat sehr gute Chancen auf sein eigenes Auto das einen zum Hotel bringt statt mit dem Buss stundenlang durch die Wüste zu rasen.

Zimmertipp: Zimmer am Pool oder am Strand bieten die besten Laufwege. Wir waren zuletzt Block 26
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk P!
guestrelation2018, Guest Relations Manager von Club Calimera Akassia Swiss Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Gaeste,
Sonnige Grüsse aus dem Akassia Swiss Resort.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung
Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben.
Das Team des Akassia Swiss Resorts würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüße,

Bewertet 23. Februar 2018

Wir waren bei unseren mehrfachen Reisen nach Ägypten nun das zweite mal im Club Calimera und wurden nicht enttäuscht. Großflächige Hotelanlage mit mehreren Pools, direkten Strandzugang und sehr schönem Hausriff. Das Essen war sehr vielfältig, jeden Tag ein anderes Motto, und schmackhaft. Das Hotel zeichnet sich auch durch das außerordentlich freundliche Personal aus. Assat an der Poolbar, Hashmet und Rabie im Restaurantservice und nicht zuletzt Sam vom Animationsteam, um nur einige der vielen sich kümmernden Mitarbeiter zu nennen, haben unseren Urlaub durch ihren ausgezeineten Service zu einem bleibenden Erlebnis gemacht.
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Zwar ist links und rechts vom Hotel nur Wüste, man kann aber trotzdem einiges unternehmen. Buchen Sie bei Sultan eine Quadtour, wenn Ihnen nach einer Wüstensafari ist. Machen Sie einen Bootstrip um noch mehr Korallen oder auch Schildkröten, viele bunte Fische und Delfine zusehen. In diesem Jahr konnten wir beim Schnorcheln sogar einen Walhai (ungefährlich) sehen und begleiten. Wem also nach diversen Ausflügen zu Mute ist hat trotz Wüste mehrere Möglichkeiten. Das Hotel selbst bietet auch einen kostenfreien Schnorcheltrip zur Mangroove Bay an. Das große Rutschenparadies ist ein Muss für Fans. Für uns ein gelungener Urlaub mit tollem Service und sehr guter Unterhaltung.
Vielen herzlichen Dank an das Management und die Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und selbst zu viert ohne größere Einschränkungen bewohnbar.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Torsten K!
guestrelation2018, Guest Relations Manager von Club Calimera Akassia Swiss Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Liebe Gaeste,
Sonnige Grüsse aus dem Akassia Swiss Resort.
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hier im Holidaycheck getätigt haben.
Freundliche Grüße,

Bewertet 20. Februar 2018

Wir waren mit Familie im Februar hier und werden definitiv wieder kommen. Große weitläufige Anlage, sehr vielseitig, mehrere Pools, Aquapark, Strand mit extra seichtem ausgebaggertem Bereich im Riff, dazu noch Riffkante über Steg erreichbar (highlight, wer es mag!). Personal durchgehend auffallend freundlich, bereiten gute Laune aber nicht aufgesetzt und übertrieben, Essen sehr gut - große Abwechslung als Buffet/Grillbuffet und auch wählerische oder vorsichtige Esser finden immer etwas. Das Dessertbuffet ist teilweise ein Wahnsinn - normalerweise esse ich wenig Dessert, aber hier musste ich einfach... Wir hatten Familienzimmer, insgesamt zu 5 Pers., sauber, ausreichend groß. Allgemeiner Zustand ist gut, hier und da sind Schönheitsreparaturen notwendig, was auch kontinuierlich gemacht wird. Stört den Gesamteindruck wenig. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt - nächste Buchung ist schon in Planung! Top.
Noch ein Hinweis, da ich es vorher nicht mitbekommen habe: man benötigt keine ägypt. Pfund - nur EUR, auch bei Trinkgeld.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, M_Holtschulze!
guestrelation2018, Guest Relations Manager von Club Calimera Akassia Swiss Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Liebe Gaeste,

Herzlichen Dank für Ihre ‚Höchstpunktzahl‘, darüber freuen wir uns besonders. Vor allem auch über Ihre Mühe, so viele positive Details aufzuzählen!
Es ist schön zu hören, dass wir Sie und Ihre Begleitung rundum zufriedenstellen konnten.
Wir freuen uns darauf, uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt genau so zu präsentieren und Ihnen wieder einen tollen Aufenthalt zu bereiten.
Sonnige Grüße und bis bald im wunderschönen Akassia Swiss Resort.

Hotel Management .

Bewertet 4. Januar 2018

Die Anlage ist sehr groß da kann man sich sicher fühlen.
Und auch dort spazieren gehen.Nur das Animationsream war nicht so gut.Drei Animateure konnten überhaupt kein deutsch das war schade.
Ich spiele auch gerne Boccia aber da war ein Stammgast vom LTI Hotel was auch in der Anlage noch zusätzlich ist.Der hat das regemant übernommen beim Boccia spielen und da habe ich nicht mehr mit gemacht.Jetzt zum Personal sowas von freundliches das findet man hier in Deutschland nicht mehr.Auch die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.Ich komme noch einmal wieder aber dann hoffe ich das es auch deutschsprachige Animateure gibt(alle).IUnd das auch mal neues Abendprogramm gibt.Achja zu essen auch noch .Das Frühstück war nicht so der Knaller.Zuwenig Obst nur Joghurtsorten hätte mir mehr gewünscht.Richtige Brötchen gab es auch nicht so eine Art Milchbrötchen da habe ich lieber Brot vorgezogen.
Das Mittagessen war sehr gut besser als das Abendessen.

Zimmertipp: Ich hatte eine Zimmer mit seitlichem Meerblick gehabt
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Monika S!

Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Werde auch Ihre verbesserungsvorschlaege weiterleiten und hoffe so das wir uns verbessern werden.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 15. November 2017

Schöne große und gepflegte Anlage ca 40 km entfernt vom Flughafen Marsa Alam. Hotel war unseres Erachtens ausgebucht aber da hat man nichts davon bemerkt.Service wird hier sehr groß geschrieben und das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und auch bei Hochbetrieb „gut gelaunt“!!Speziellen Dank an Sameh Arafa unser Top Waiter und sein Kollege Meena der uns immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat .Auch ein Danke an Emad Mahmoud und seine Mitarbeiter vom Roomservice die unsere Zimmer immer top gerichtet haben und mit einer kleinen Aufmerksamkeit viel Freude bereitet haben.Die Zimmer sind geräumig und durch die Kuppel wirkt es noch größer ..Es gibt eine Strandbar wo man tagsüber eine Kleinigkeit zu sich nehmen kann wer etwas mehr Auswahl möchte geht in das auf einer Klippe stehende Beachrestaurant ... war immer lecker , dort hat man einen fabelhaften Ausblick auf und über das Hausriff !!Leider war es in der Zeit in der wir vor Ort waren viel zu windig ,starke Strömungen und hoher Wellengang... deshalb kamen wir nur 2 mal in den Genuss uns an der hauseigenen Unterwasserwelt zu erfreuen.Auch hier bietet das Hotel für solche Fälle kleine Schnorchel Touren an. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder buchen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Biggi H!
ehab A, Manager von Club Calimera Akassia Swiss Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Mit freundlichen Gruessen