“ruhiges und gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Marina Lodge at Port Ghalib
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 12, Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten   |
Nr. 19 von 71 Hotels in Marsa Alam
Olbernhau, Deutschland
“ruhiges und gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wer es ruhig und gemütlich mag und auf Luxus verzichten kann ist in diesem Hotel genau richtig.Das Personal ist stets bemüht,alle Wünsche zu erfüllen.TOP.Vielen Dank noch mal an das Housekeeping-Team für die schönen Bettfiguren.
Bis zum Strand sind es ein paar hundert Meter-in den Wintermonaten ein schöner Spaziergang-im Sommer...???
Zum Schnorcheln gut geeignet,es waren aber,unserer Meinung nach, wenig Fische zu sehen.In der Soma Bay oder Makadi Bay ist da mehr los.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Gabriela744!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist echt eine schöne Anlage, ich war da mit meiner Schwester und meinem Freund und wir waren alle super zufrieden :-) Die Animation ist richtig super und hat die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gemacht (nicht zu aufdringlich aber auch super freundlich). Das Essen war gut, aber das ist wie immer Geschmackssache. Ich persönlich tauche sehr gerne und da ist Marsa Alam ja sowieso eines der besten Plätze in Ägypten.

Das Preisleistungsverhältnis war einfach auch super.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, niwide H!
Assuan, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

ich war ein woche ins hotel das ist kleine Hotel ca 330 zimmer aber sher gut service zimmer Nubisch style ganz lieb personal und auch zu viel stamm gäste essen auch sher gut Silvester party auch gut mit grosse buffet gut animation team das hotel gut gür die deutsche gut

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Khaled_Aly!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Tagsüber ab 10 Uhr von der Poolanimation ziemlich laute Musik, aber ansonsten keine störenden Aktivitäten. Strand ist flach abfallend und die Unterwasserwelt der Umgebung atemberaubend!
Zimmer immer sehr sauber! Die Kellner und allgemein die Angestellten sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam!
Ägypten ist absolut eine Reise wert und man muss definitiv keine Angst haben wegen eventuellen Anschlägen. Habe mich zu jeder Zeit sicher gefült!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, MyriamS1909!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel direkt am Port ghalib . Die Mitarbeiter sind alle durchweg sehr freundlich . Immer bemüht es einem recht zu machen . Ein gutes Hotel für Taucher . Für Familien eher nicht geeignet da der Strand etwas weg ist und der Pool leider sehr kalt .
Einen kleinen Abzug gibt's leider beim Essen , das war leider nicht so toll aufgrund der wenigen Gäste im Januar sehr runtergefahren .
Die Animation war immer sehr bemüht aber hatte es mit den paar Gästen nicht leicht . Special Greets to. Memo sasa:-) Die Zimmer sind Super gemütlich eingerichtet . Meine Empfehlung ab und zu mal zu Costa s Café auf ein Baguette :-)

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Thunderbuddys B!
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel! Essen sehr gut für Ägypten! Personal sehr freundlich und aufmerksam! Nicht aufdringlich! Bar, gut geführt durch Mohammed! Freundlich, sauber und schnell! Zimmerservice hat jeden Tag ne kleine Überraschung parat ! Fazit! Absolut empfehlenswert! Bin viel in der Welt unterwegs da ich eine Tauchschule habe und war sehr zufrieden mit diesem Hotel! Wenn ich in Port Galib bin werde ich meine Kunden nur hier einbuchen! Danke und schöne Grüße Travel Divers Straubing!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Tauchen-straubing!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

ich war hier und moechte gerne zuruck immer noch wieder.
leute die hier sind und hier arbeiten sind sehr nett und hilfen allen mit alles was sie haben.
room service..hauskeepping (mohamed el sayed )..bar..und reception (ahmed zaki)..so ich habe diese name gennant weil die wirklich gute arbeit machen und mit professionnel plus erfahrung .
jetzt nenne ich jemand der auch gut ist ist der jenege der in die kuche schafft (hussen).

Zimmertipp: all the rooms are nice...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, mohamed459!
MarinaLodge2012, General Manager von Marina Lodge at Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber Moamed

Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentar über Ihren Aufenthalt im Marina Lodg.

Es war ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie mit uns bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu haben. Wir haben Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie werden wieder kommen und freuen uns auf Ihren Besuch, Sie bald mit allen Familienangehörigen.

Best Regards
Jaz Dar El Madina
Jaz Dar El Madina
Nr. 2 von 71 in Marsa Alam
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Sie waren bereits im Marina Lodge at Port Ghalib? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Lodge at Port Ghalib

Anschrift: PO Box 12, Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 11 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 13 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 14 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 17 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 22 der Romantikhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Lodge at Port Ghalib 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Lodge at Port Ghalib daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Lodge Port Ghalib
Hotel Marina Lodge At Port Ghalib Marsa Alam