Sol Y Mar Reef Resta
152 $*
140 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Utopia Beach Club(Marsa Alam)
81 $*
Jaz Solaya(Marsa Alam)
170 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Elphistone Resort(Marsa Alam)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
190 $*
Bewertungen (1.940)
1.940 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2014 über Mobile-Apps

Nur wenige Minuten vom Flughafen in Marsa Alam entfernt.Zimmer nahe am Strand,Pool und Restaurant gelegen.Essen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.Riff toll!Alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.Das Animationsteam mit Chefanimateur Bledi hervorragend!Tolles Aktivitätenprogramm tagsüber und abends sehr schöne Tanz und Unterhaltungsshows!Komme immer wieder gerne!!!

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Kathrin W!
Bewertet 21. Juli 2014

Das Hotel selbst war sauber und die Angestellten waren alle sehr freundlich. Besonders an der Poolbar und im Restaurant. Das Essen war lecker und bekömmlich.
Getränke an der Beach- und Poolbar werden nur in kleine Plastikbecher gereicht, selbst das Wasser. Ich bedenke da den Plastikabfall, der ja wieder entsorgt werden muß und an die Umwelt in Ägypten.
Leider liegt das Hotel an einem Strand mit viel Wind, darum war es kaum möglich am schönen Riff schnorcheln zu gehen. Da gab es am Hotel nur die Möglichkeit in den kleinen Tümpel auf dem Riffdach zu ein wenig zu schnorcheln. Da lebt eine Muräne, ein Rotfeuerfisch und ein paar verschiedene bunte Fische. Da gibt es auch ein paar nette Wassertiere zu sehen. Die Pools waren sehr klein und nicht tief, also nicht unbedingt einladend. Wir haben beim Tauchcenter am Hotel einige Boottouren gebucht, die sehr schön waren.
Also etwas mehr Geld mitnehmen. Die Boottouren in die verschiedene Buchten in der nähe lohnen sich wirklich.
Das Preis/ Leistungsverhältnis fand ich gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein "low cost" Zimmer ganz in der Nähe vom Hauptgebäude mit Restaurant, mit Blick auf den kleinen Pool mit Poolbar. Die Zimmer waren zwar schon ziemlich "abgelebt" aber sehr sauber, mit Kühlschrank, TV und starker Klimaanlage. Das Badezimmer war auch geräumig mit Dusche. Wir haben unser Zimmer nur zum schlafen genutzt. Die Wege zum Essen und Strand sind sehr kurz und wir waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ingrid H!
Bewertet 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war eigentlich super bis auf das sich ständig wiederholende essen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Leider haben die Verkäufer ein eher aufdringliches verhalten und lassen nicht locker, was eher nervig und störend ist. Am sonsten war es ein schöner urlaub.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole S!
Bewertet 12. Juli 2014

Wer Ägypten kennt und so wie wir schon öfters dort war, den kann ich das Hotel ruhig weiterempfehlen. Es ist ein kleines Hotel, das leider schon etwas in die Jahre gekommen ist und an diversen Stellen schon mal eine Erneuerung verdient hätte, trotz allem ist das Personal stetig bemüht für Ordnung und sauberkeit zu sorgen, das ihnen auch gut gelingt. Das Hausriff ist recht schön, leider muss ich/ wir den zu kurz geratenen Steg bemängeln, der hätte maö 5-10m länger sein sollen, dann könnte man das Riff auch öfters genießen, da in MarsaAlam relativ häufig ein kräftiger Wind weht. Das Essen ist Abwechslungsreich und hat für jeden etwas zu bieten, aber auch hier bitte nicht vergessen: Ihr seit in Ägypten und nicht in Europa und vergesst das Salzen nicht, sonst dehydriert ihr aufgrund von Nährstoffmangel/Bindung, das Durchfall und Magenkrämpfe zur Folge hat. Zu der Poolanlage ist nur zu sagen, das die mal stark Renovierungsbedürftig ist und das Wasser im Pool durchaus auchmal umgewälzt werden sollte. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub, Zimmer war völlig ausreichend und sauber, Anlage sehr sauber, Essen ordentlich und Personal stets bemüht.
Fazit: für eine Woche würden wir immer wieder zurückkehren.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Markus D!
Bewertet 29. Juni 2014

Der Urlaub war wunderbar! Genau das was ich gesucht habe, von dem Personal hin bis zur Sauberkeit! Alles super gut, kann man nur loben :-) sehr empfehlenswert und die Lage ist Hammer, genau das richtige zum entspannen und ausruhen!!! Das Personal gibt ihnen ein Gefühl als wären sie zuhause, vorallem die Gäste Betreuerin namens Amani!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Nadazag!