“Super schönes kleines Hotel ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Resta Reef Resort

Resta Reef Resort
Nr. 21 von 74 Hotels in Marsa Alam
“Super schönes kleines Hotel ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Nur wenige Minuten vom Flughafen in Marsa Alam entfernt.Zimmer nahe am Strand,Pool und Restaurant gelegen.Essen abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.Riff toll!Alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.Das Animationsteam mit Chefanimateur Bledi hervorragend!Tolles Aktivitätenprogramm tagsüber und abends sehr schöne Tanz und Unterhaltungsshows!Komme immer wieder gerne!!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Kathrin W!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel selbst war sauber und die Angestellten waren alle sehr freundlich. Besonders an der Poolbar und im Restaurant. Das Essen war lecker und bekömmlich.
Getränke an der Beach- und Poolbar werden nur in kleine Plastikbecher gereicht, selbst das Wasser. Ich bedenke da den Plastikabfall, der ja wieder entsorgt werden muß und an die Umwelt in Ägypten.
Leider liegt das Hotel an einem Strand mit viel Wind, darum war es kaum möglich am schönen Riff schnorcheln zu gehen. Da gab es am Hotel nur die Möglichkeit in den kleinen Tümpel auf dem Riffdach zu ein wenig zu schnorcheln. Da lebt eine Muräne, ein Rotfeuerfisch und ein paar verschiedene bunte Fische. Da gibt es auch ein paar nette Wassertiere zu sehen. Die Pools waren sehr klein und nicht tief, also nicht unbedingt einladend. Wir haben beim Tauchcenter am Hotel einige Boottouren gebucht, die sehr schön waren.
Also etwas mehr Geld mitnehmen. Die Boottouren in die verschiedene Buchten in der nähe lohnen sich wirklich.
Das Preis/ Leistungsverhältnis fand ich gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein "low cost" Zimmer ganz in der Nähe vom Hauptgebäude mit Restaurant, mit Bli ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Ingrid H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war eigentlich super bis auf das sich ständig wiederholende essen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Leider haben die Verkäufer ein eher aufdringliches verhalten und lassen nicht locker, was eher nervig und störend ist. Am sonsten war es ein schöner urlaub.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Nicole S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Wer Ägypten kennt und so wie wir schon öfters dort war, den kann ich das Hotel ruhig weiterempfehlen. Es ist ein kleines Hotel, das leider schon etwas in die Jahre gekommen ist und an diversen Stellen schon mal eine Erneuerung verdient hätte, trotz allem ist das Personal stetig bemüht für Ordnung und sauberkeit zu sorgen, das ihnen auch gut gelingt. Das Hausriff ist recht schön, leider muss ich/ wir den zu kurz geratenen Steg bemängeln, der hätte maö 5-10m länger sein sollen, dann könnte man das Riff auch öfters genießen, da in MarsaAlam relativ häufig ein kräftiger Wind weht. Das Essen ist Abwechslungsreich und hat für jeden etwas zu bieten, aber auch hier bitte nicht vergessen: Ihr seit in Ägypten und nicht in Europa und vergesst das Salzen nicht, sonst dehydriert ihr aufgrund von Nährstoffmangel/Bindung, das Durchfall und Magenkrämpfe zur Folge hat. Zu der Poolanlage ist nur zu sagen, das die mal stark Renovierungsbedürftig ist und das Wasser im Pool durchaus auchmal umgewälzt werden sollte. Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub, Zimmer war völlig ausreichend und sauber, Anlage sehr sauber, Essen ordentlich und Personal stets bemüht.
Fazit: für eine Woche würden wir immer wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Markus D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Der Urlaub war wunderbar! Genau das was ich gesucht habe, von dem Personal hin bis zur Sauberkeit! Alles super gut, kann man nur loben :-) sehr empfehlenswert und die Lage ist Hammer, genau das richtige zum entspannen und ausruhen!!! Das Personal gibt ihnen ein Gefühl als wären sie zuhause, vorallem die Gäste Betreuerin namens Amani!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Nadazag!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind vor 2 Tagen nach Hause gekommen,und könnten sofort wieder zurück :-) In diesem Hotel ist der Gast König .Wir haben das Gefühl gehabt wir sind alle eine grosse Familie .Das Essen war lecker ,Vielen Dank an den Grillkonig :-)wir werden auch zum dritten mal nächstes Jahr wieder kommen Einfach alles klasse . nun zum Service da können wir nur sagen ;BESSER GEHT ES NICHT MEHR :-) vom Roomboy angefangen .Beachbar Poolbar Restaurant überall nur super nettes Personal Natürlich waren alle SUPER aber wir möchten uns ganz besonders bei Tarek,Hamada ,Ahmed ,Mostafa und Ehab bedanken die wir sehr ins Herz geschlossen haben:-) wir könnten noch so viel gutes schreiben ..........für uns war es ein perfekter Urlaub .

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, SimoneRalf!
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Es ist ein kleines, nicht mehr ganz neues aber sehr angenehmes Hotel. Das Essen ist Super, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Gesamte Anlage ist sehr sauber. Bitte unbedingt Badeschuhe mitnehmen, dann gelingt der Urlaub garantiert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Resta Grand Resort
Resta Grand Resort
Nr. 23 von 74 in Marsa Alam
4.0 von fünf Punkten 1.885 Bewertungen

Sie waren bereits im Resta Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resta Reef Resort

Unternehmen: Resta Reef Resort
Anschrift: KM. 65 Quoseir - Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 15 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 18 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 21 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 24 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resta Reef Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resta Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resta Reef Resort Marsa Alam
Resta Grand Hotel