“Fantastischer Urlaub, fantastischer Ort”
Bewertung zu Resta Reef Resort

Resta Reef Resort
Nr. 24 von 68 Hotels in Marsa Alam
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Fantastischer Urlaub, fantastischer Ort”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen, ich war in Vier- und Fünfsternehotels, aber dies war mein bester Urlaub. Wir kamen an und wurden von Chelsea begrüßt, prima Mädchen, und sie kümmerte sich während des gesamten Urlaubs um uns und war immer da, wenn sie gebraucht wurde. Das Personal, was soll ich sagen, sie waren ALLE ausgezeichnet und konnten nicht genug für einen tun. Wir verbrachten einen hervorragenden Urlaub und hoffen wiederzukommen. Es gab nichts, das mir nicht gefallen hätte, und ich glaube nicht, dass Sie im Resta Reef mit irgendetwas unzufrieden sein werden.

1 Danke, omega2k3!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Yorkshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten mit meinem Bruder und dessen Frau Wendy, die bereits eine Bewertung unter dem Titel "Kleine Perle" abgegeben hat, also werde ich mich kurzfassen. Nicht 5 Sterne und nicht 4 Sterne, aber der beste Urlaub, den wir in Ägypten je hatten. Das Personal ist fantastisch. Beim Essen gibt es keine große Auswahl, aber ich fand immer etwas, das mir schmeckte. Das Hotel ist ein bisschen langweilig, aber es war sauber und die Lage ist fantastisch. Das Personal ist wie gesagt fantastisch. Osama morgens an der Strandbar und Mustafa nachmittags müssen erwähnt werden, ebenso wie Hamada an der Hauptbar und Mustafa im Restaurant. Chelsea war prima, sie gehört zum Unterhaltungspersonal. Wir bekamen eine Menge für unser Geld und würden wiederkommen. Unglücklicherweise fliegt Thomson ab nächsten Mittwoch nicht mehr nach Marsa Alam, was schade ist, aber ich kann sie verstehen, wenn das Flugzeug nur zu zwei Dritteln voll ist. Habe ein paar prima Leute kennengelernt, Dennis & Irene, Robbie & Jayne, und am Schluss Roger. Ich hoffe, ich kann mal wieder da hin.

Danke, JohnnyBoyYorkshire!
Kronach, Deutschland
Bewertet am 30. August 2013

Wir wollten 1 Woche relaxen und das wurde zu 100% erfüllt.
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und lecker. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Es wurde täglich gefragt ob alles i.O ist und/oder wir Verbesserungswünsche haben.
Die Hotel ist nicht mehr das Neueste aber sehr sauber und ordentlich. Garten sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und in gutem Zustand. Die Matratzen sauber, ohne Flecken. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, damit nur einen sehr kurzen Weg zum Stand. Den Sonnenaufgang vom Balkon aus zu sehen war wunderschön. 3 Kritikpunkte möchte ich nicht verschweigen. Der Pool lockte uns nicht sonderlich, er machte keinen sauberen Eindruck. Auf manchen Strandliegen gibt es Schaumstoffauflagen, die leider sehr fleckig sind, da sehr wenig Gäste da waren, konnten wir diese meiden. Wir hatten auf Eiswürfel verzichtet, deshalb waren die Softdrinks manchmal warm und abgestanden. Reinigungspersonal und Bedienungen freuen sich über Trinkgeld
Jederzeit würde wir dort wieder unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Petra_GJ2013!
Bewertet am 15. August 2013

Waren nun zum zweiten mal im Resta Reef und ich muss sagen,in einigen Punkten hat sich das Hotel sogar noch verbessert,wobei wir aber ohnehin schon im Jahre 2012 vollkommen zufrieden waren. Das Hotel ist sicherlich nichtmehr das neuste,was sich am meisten in den Zimmern bemerkbar macht. Aber diese sind ja nur zum Duschen und schlafen. Und da diese immer sauber sind,stellt das alles kein Problem da,auch wenn der Marmor nicht mehr so glänzt wie vor 10 Jahren.der Strand und die anlage ist immer sauber.es befinden sich nur italienische,deutsche und englische Gäste in dem Hotel.das essen ist gut,jeder Mensch findet etwas.ein Super hausriff,sportmöglichkeiten und einfach eine einzigartige Location. Aber nun zu dem was uns wirklich dazu antreibt weiter ins resta reef zu fahren. Es ist ein Hotel mit Charakter,freundliches Personal,klasse Animateure. Ein Ort wo man sich nach wenigen Tagen des kennen Lernens wie in einer Familie fühlt. Sowohl Personal als auch Gäste lernten sich in unseren Fällen immer gut kennen.so das gegen Ende des Urlaubs gemeinsame Nächte von 30-40 Menschen,in allen Altersklassen,aus allen Nationen, Personal,Animateure,Manager an der Tagesordnung standen. Es ist einfach die Nähe die man in
diesem Hotel bekommen kann
wenn man will. Mit diesem Hotel können sie nichts falsch machen.:)

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Mrjannik2010!
Paderborn, Germany
Bewertet am 7. August 2013

Das Resta Reef ist nur 10 min vom Flughafen entfernt, man hört aber nichts davon.Das Hotel hat ein hauseigenen, sehr schönen Riff. Die Animateure Bledar, Julia, Jessica & Davide, Solo und Liza konnten mit ihrer Herzlichkeit bei uns Punkten, weiter so. Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mahlzeiten waren reichlich und gut. Vom Strand aus konnte man schon gut schnorcheln und hat viele unterschiedliche Fische gesehen. Wir haben einen erholsamen Urlaub gehabt, unbedingt zum Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, ArturSweta!
Alland - Österreich
Bewertet am 18. Juli 2013

Unter der Devise hingeflogen - und zu 100% erfüllt Heute zurückgekehrt. Freundliche Amgestellte im gesamten Betrieb und eine gute Küche runden alles ab - störend das Benehmen sogenannter Gäste verschiedenster Nationen im Speisesaal sowie am Strand durch Respektlosigkeit den Mitarbeitern und auch anderen Urlaubern gegenüber!!!
Ein großes Lob dem Animateur-Team unter der Leitung von Bledar, immer super drauf die Italy-Girls, die Manchester-Boys, Pharao Solo, Geheimwaffe Davide, Miss Ukraine Lisa und ganz Spitze der Boss Bledar - lustige spannende unterhaltende Spiele und tolle Tanzeinlagen - Gratulation.
Vielleicht sollte man in Zukunft neben Italienisch und Englisch auch die deutsche Sprache forcieren - es wäre sicher kein Fehler.
Zusammenfassend ein erholsamer sonniger Urlaub, die Nähe des überhaupt nicht störend wirkenden Flughafens und dadurch kurzer Anreise zum Hotel macht es noch angenehmer -
wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Christian K!
Hamburg
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel an sich ist schon sehr toll, schon alleine wegen den Bildern war ich begeistert. Als ich dann noch da war und das Personal und die ganzen Menschen sah, war ich echt sprachlos! Das Essen dort war schon echt toll. Es gab so ein großes Angebot! Dann sah man die ganzen Aktivitäten und wusste gar nicht wo man Anfangen soll. Vom Schnorcheln im Meer, zum schwimmen im Pool bis zu den Aktivitäten, die die Animateure organisiert haben. Es war nie langweilig, weil man immer was zu tun hatte und die Animateure waren die nettesten Menschen die ich je gesehen habe. Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert ! Und in die Menschen dort kann man sich glatt verlieben, so toll waren sie. Besonders ein Animateur liegt mir sehr am Herzen, sein Name ist Solo, einer der lustigsten Menschen! Solo you are awesome! Wegen ihm war man durch und durch nur am lachen aber auch die anderen z.B Giulia, Bledar, Jessica, Davide, Lisa, Jay und Alen waren einfach nur toll. Für alle was dabei und auch für die Kinder !

Zimmertipp: Ein Zimmer am Meer ist der Zentralste Ort für die besten Aktivitäten.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sultana A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsa Alam.
Marina Lodge at Port Ghalib
Nr. 6 von 68 in Marsa Alam
Resta Grand Resort
Resta Grand Resort
Nr. 21 von 68 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Resta Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resta Reef Resort

Unternehmen: Resta Reef Resort
Anschrift: KM. 65 Quoseir - Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 14 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 21 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 22 der Luxushotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 70€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resta Reef Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resta Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resta Reef Resort Marsa Alam
Resta Grand Hotel