“Sehr gelungener Resturlaub .”
Bewertung zu Resta Reef Resort

Resta Reef Resort
Nr. 22 von 68 Hotels in Marsa Alam
Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Gelungener Urlaub.freundlich in allen Bereichen ,nettes und sehr freundliches Personal.Direkte Strandlage -Schnorcheln direkt am Strand SUPER !!!Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden (sehr Abwechslung reich und frisch )Allerdings mit der Sauberkeit auf den Zimmer waren wir nicht so ganz zufrieden :fleckige ,kaputte Materatzen ,dreckiger Mini -Kühlschrank ...Sonst war alles o.k.Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Lilada92!
Bewertungen (1.819)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Resta Reef Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. November 2013

schönes gemütliches Hotel mit super netten Leuten, ob Personal oder Animation. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wie in einer Familie. Schade, dass zu wenig Urlauber da waren, denn die, die nicht nach Ägypten fliegen, verpassen etwas.
Ich werde alle und alles in guter Erinnerung behalten. Die Animationsgruppe mit Bledar, Katrin und Chelsea haben uns gut unterhalten. Jeder Gast wurde mit einbezogen, ob im Abendprogramm, bei den Tagesaktivitäten oder im persönlichen Gesprächen sogar am Strand oder Pool. Chefanimateur Bledi mit seinen 4 Sprachen, die er perfekt beherrscht, leitet die Gruppe super und verbreitet mit seinem Charme überall gute Laune. Danke :-))
Das Essen war ausreichend und lecker, man wurde immer satt und für Getränke wurde an jedem Ort gesorgt.
Liebe Grüße von Antje aus Deutschland

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Antje123Luki!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen, ich war in Vier- und Fünfsternehotels, aber dies war mein bester Urlaub. Wir kamen an und wurden von Chelsea begrüßt, prima Mädchen, und sie kümmerte sich während des gesamten Urlaubs um uns und war immer da, wenn sie gebraucht wurde. Das Personal, was soll ich sagen, sie waren ALLE ausgezeichnet und konnten nicht genug für einen tun. Wir verbrachten einen hervorragenden Urlaub und hoffen wiederzukommen. Es gab nichts, das mir nicht gefallen hätte, und ich glaube nicht, dass Sie im Resta Reef mit irgendetwas unzufrieden sein werden.

1  Danke, omega2k3!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten mit meinem Bruder und dessen Frau Wendy, die bereits eine Bewertung unter dem Titel "Kleine Perle" abgegeben hat, also werde ich mich kurzfassen. Nicht 5 Sterne und nicht 4 Sterne, aber der beste Urlaub, den wir in Ägypten je hatten. Das Personal ist fantastisch. Beim Essen gibt es keine große Auswahl, aber ich fand immer etwas, das mir schmeckte. Das Hotel ist ein bisschen langweilig, aber es war sauber und die Lage ist fantastisch. Das Personal ist wie gesagt fantastisch. Osama morgens an der Strandbar und Mustafa nachmittags müssen erwähnt werden, ebenso wie Hamada an der Hauptbar und Mustafa im Restaurant. Chelsea war prima, sie gehört zum Unterhaltungspersonal. Wir bekamen eine Menge für unser Geld und würden wiederkommen. Unglücklicherweise fliegt Thomson ab nächsten Mittwoch nicht mehr nach Marsa Alam, was schade ist, aber ich kann sie verstehen, wenn das Flugzeug nur zu zwei Dritteln voll ist. Habe ein paar prima Leute kennengelernt, Dennis & Irene, Robbie & Jayne, und am Schluss Roger. Ich hoffe, ich kann mal wieder da hin.

Danke, JohnnyBoyYorkshire!
Bewertet am 30. August 2013

Wir wollten 1 Woche relaxen und das wurde zu 100% erfüllt.
Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und lecker. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Es wurde täglich gefragt ob alles i.O ist und/oder wir Verbesserungswünsche haben.
Die Hotel ist nicht mehr das Neueste aber sehr sauber und ordentlich. Garten sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und in gutem Zustand. Die Matratzen sauber, ohne Flecken. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, damit nur einen sehr kurzen Weg zum Stand. Den Sonnenaufgang vom Balkon aus zu sehen war wunderschön. 3 Kritikpunkte möchte ich nicht verschweigen. Der Pool lockte uns nicht sonderlich, er machte keinen sauberen Eindruck. Auf manchen Strandliegen gibt es Schaumstoffauflagen, die leider sehr fleckig sind, da sehr wenig Gäste da waren, konnten wir diese meiden. Wir hatten auf Eiswürfel verzichtet, deshalb waren die Softdrinks manchmal warm und abgestanden. Reinigungspersonal und Bedienungen freuen sich über Trinkgeld
Jederzeit würde wir dort wieder unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Petra_GJ2013!
Bewertet am 15. August 2013

Waren nun zum zweiten mal im Resta Reef und ich muss sagen,in einigen Punkten hat sich das Hotel sogar noch verbessert,wobei wir aber ohnehin schon im Jahre 2012 vollkommen zufrieden waren. Das Hotel ist sicherlich nichtmehr das neuste,was sich am meisten in den Zimmern bemerkbar macht. Aber diese sind ja nur zum Duschen und schlafen. Und da diese immer sauber sind,stellt das alles kein Problem da,auch wenn der Marmor nicht mehr so glänzt wie vor 10 Jahren.der Strand und die anlage ist immer sauber.es befinden sich nur italienische,deutsche und englische Gäste in dem Hotel.das essen ist gut,jeder Mensch findet etwas.ein Super hausriff,sportmöglichkeiten und einfach eine einzigartige Location. Aber nun zu dem was uns wirklich dazu antreibt weiter ins resta reef zu fahren. Es ist ein Hotel mit Charakter,freundliches Personal,klasse Animateure. Ein Ort wo man sich nach wenigen Tagen des kennen Lernens wie in einer Familie fühlt. Sowohl Personal als auch Gäste lernten sich in unseren Fällen immer gut kennen.so das gegen Ende des Urlaubs gemeinsame Nächte von 30-40 Menschen,in allen Altersklassen,aus allen Nationen, Personal,Animateure,Manager an der Tagesordnung standen. Es ist einfach die Nähe die man in
diesem Hotel bekommen kann
wenn man will. Mit diesem Hotel können sie nichts falsch machen.:)

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Mrjannik2010!
Bewertet am 7. August 2013

Das Resta Reef ist nur 10 min vom Flughafen entfernt, man hört aber nichts davon.Das Hotel hat ein hauseigenen, sehr schönen Riff. Die Animateure Bledar, Julia, Jessica & Davide, Solo und Liza konnten mit ihrer Herzlichkeit bei uns Punkten, weiter so. Dieses Hotel ist einfach nur empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Mahlzeiten waren reichlich und gut. Vom Strand aus konnte man schon gut schnorcheln und hat viele unterschiedliche Fische gesehen. Wir haben einen erholsamen Urlaub gehabt, unbedingt zum Empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Coral Hills Resort Marsa Alam
Coral Hills Resort Marsa Alam
Nr. 39 von 68 in Marsa Alam
The Three Corners Sea Beach Resort

Sie waren bereits im Resta Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resta Reef Resort

Anschrift: KM. 65 Quoseir - Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 20 der Luxushotels in Marsa Alam
Preisklasse: 31€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resta Reef Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resta Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resta Reef Resort Marsa Alam
Resta Grand Hotel