Bewertet 30. März 2018

Das Hotel gehört zu einer Gruppe, die mehrere Hotels in der Bucht unterhält. Man kann am Strand entlang die ganze Bucht ablaufen und es gibt auch keine Zäune zwischen den Hotels. Diese ist das ganz außen auf dem Hügel gelegen, guter Blick auf die ganze Bucht und weg vom Trubel. Wir haben die Ruhe genossen und viel geschnorchelt, dafür wirklich perfekt. Kleines Manko: man kann dort nicht vom Strand ins Wasser, sondern nur über eine Steg. Zugang vom Strand ins Wasser nur an einem kleinen Abschnitt in der Mitte der Bucht. Ansonsten alles super, sehr sauber, sehr sehr nettes, gut gelauntes Personal und top Service !!! Für einen Kurzurlaub mit Ruhe ideal !

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mia1975!
Maged A, Management representative von Jaz Samaya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Herzliche Grüße aus dem Jaz Samaya.

Im Namen des gesamtem Jaz Samaya Team und des Managements, wollen wir unseren herzlichsten Dank aussprechen, dass Sie ihre Erfahrungen mit uns bei Tripadvisor zum Ausdruck bringen.
Wir freuen uns zu hören, dass sie die Erfahrungen im Jaz Lamaya genossen haben.
Die Kommentare sind für jeden Mitarbeiter ein Ansporn unsere Ziele und einen schönen Urlaub zu erfüllen.
Unsere Hauptverantwortung ist es, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu stellen.

Noch einmal ein großes Dankeschön und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Ruhige Lage am Rande vom Resort mit Blick auf die offene See. Auch am Abend entspannt. Schöne saubere Zimmer/Anlage, super Buffet, nationales All-Inklusive-Angebot. Freundliche Bedienungen. Nette unaufdringliche Animation auch für Kinder - Familienhotel.

Kurzer Gehweg (5min.) zur prämierten Tauchschule Coraya Divers. Schönes abwechslungsreiches geschütztes Hausreef (1 Zugang in der Bay, 1ner über Steg), kurze attraktive Speetboattrips (10-20min) und super Touren zu auswärtigen grandiosen Divespots im Angebot (Turtles, Dugong, Delfine, Haie uvm).

Kurzer Weg (15min) Flughafen Marsa Alam zum Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, RobWuerzburg!
Maged A, Management representative von Jaz Samaya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Es fängt schon mit dem sehr kurzen Transfer an, kurze Fahrt von Flughafen zum Hotel und man hört im Hotel aber kein Fluglärm.

Nette kleine Anlage, leicht in die Jahre gekommen aber immer noch im Schuss.

Gutes Essen, netter Service und auch sehr sauber.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, tipiffm!
Maged A, Management representative von Jaz Samaya Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

erster Urlaub im Ägypten und bin sehr begeistert. Kann nur das Hotel weiterempfehlen!!!. Die gesamte Anlage passt, das Essen ist super und die Personal sind freundlich. ich werde sicher wieder kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cesyl T!

Bewertet 15. März 2018

Wer einfach mal seine Ruhe will, findet im Jaz Samaya ALLES was man braucht. Sport, Spaziergang, Schwimmen im beheizten Pool, Tauchen am Riff , Lesen, Schlafen am Strand, gutes Essen - es hat an Nichts gefehlt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel