Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Francis S
Herne, Deutschland

Alles in allem kann ich das Hotel "Dream Lagoon" wirklich nicht empfehlen.

1,0 von fünf PunktenBewertet 10. Juli 2023über Mobile-Apps

Alles in allem kann ich das Hotel "Dream Lagoon" wirklich nicht empfehlen und das nach 2 Tagen Aufenthalt! Das AI Angebot ist ein Witz, das Essen schlecht, die Mitarbeiter unfreundlich und das Konzept des Hotels eine reine Abzocke. Es gibt definitiv bessere Hotels in der Umgebung, die man stattdessen wählen sollte. Eine absolute Enttäuschung!

Bei Ankunft um 4 Uhr morgens mussten wir noch 1 Stunde darauf warten, dass die 2 Beistellbetten für unsere Kinder im unser "Familienzimmer gestellt werden !

Hier fährt das Management einem absoluten Sparkurs ! Never Again
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TH Resorts, Marketing von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 14. Juli 2023
Thank you for taking the time to provide feedback on your stay at Dream Lagoon. We are sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We do take all feedback seriously and we will use your comments to improve our services. We are glad that you and your family enjoyed the facilities at our hotel and we hope to welcome you back again soon.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
279€
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    293€
  • StayForLong
    263€
  • Hotels.com
    340€
74.1 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Kostenlose Parkplätze
Pool
206€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    235€
  • Agoda.com
    176€
  • Expedia.com
    234€
3.7 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
232€
  • StayForLong
  • Expedia.com
  • Hotels.com
53.5 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
107€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Priceline
    107€
  • Expedia.com
    98€
  • Hotels.com
    110€
0.2 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Pool
Am Strand gelegen
220€
171€
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    171€
  • Trip.com
    220€
  • OfficialLogoCom
    204€
41.7 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
119€
  • Priceline
    138€
  • StayForLong
    81€
  • Vio.com
    138€
49.8 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Kostenlose Parkplätze
Pool
130€
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    130€
  • Expedia.com
    122€
  • Hotels.com
    130€
2.1 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Am Strand gelegen
Pool
137€
  • Expedia.com
    167€
  • ZenHotels.com
    85€
  • Hotels.com
    95€
82.0 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
306€
  • Hotels.com
    307€
  • Movenpick
    307€
  • Priceline
    306€
155.8 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
504€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    525€
  • StayForLong
    347€
  • Expedia.com
    524€
85.3 km von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Marsa Alam anzeigen
Bewertungen (2.206)
Bewertungen filtern
2.206 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.062
753
235
89
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.062
753
235
89
67
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.206 Bewertungen
Bewertet am 7. März 2019 über Mobile-Apps

Hallo!
Um meine Bewertung etwas verständlicher zu machen, möchte ich sie in mehrere Absätze teilen.

Ankunft: Wir landeten relativ spät in Marsa Alam und kamen gegen 23:00 Uhr im Blue Lagoon an. Es war ein ziemliches Chaos zwischen Check-In und Koffer. Wir bekamen noch ein kaltes kleines Buffet. Im Zimmer waren nur 2x 1/5l Wasser und auf unsere Nachfrage hin, war es „nicht möglich“ eine weitere Flasche zu besorgen. (Auch wenn sich die Bar direkt neben der Rezeption befindet.)

Zimmer: Als wir unser Zimmer betraten, wollten wir die Terrassentür zum Lüften öffnen, konnten sie aber erst mit einem aggressiven Gewaltakt wieder schließen. Die Betten waren für und angenehm. Es befindet sich ein Kühlschrank im Zimmer. Das Bad ist geräumig, die Dusche ist leider alt und z.T. sehr verkalkt. Was das Schlimmste am Zimmer ist, ist die Eingangstür. Sie dichtet nicht und ist löchrig. Nachts zieht es und an unserem vorletzten Tag hat es für ca. 2h geregnet und unser Zimmer war überflutet und der Strom war aus. Auch das Restaurant war überflutet. Das sind einfach keine Zustände für ein solches Resort.

Personal: Das Personal des Hotels ist einwandfrei: Immer höflich und zuvorkommend und sehr sehr fleißig!!!! Nach dem Regen wurde sofort gearbeitet, um alles wieder in Schuss zu bringen!

Lage und Außenbereich: Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, da es in einer Lagune liegt und das Wasser die verschiedensten Blautöne zutage bringt. Die Unterwasserwelt ist atemberaubend. Also bestens zum Schnorcheln und Tauchen geeignet! Der Strand ist sehr schön. Die Liegen sind nicht zu nah beieinander und es gibt eine „Relax Area“. Ein Windschott ist für jeden Liegeplatz vorhanden, da es an manchen Tagen sehr windig sein kann.
Die Außenanlage ist sehr gepflegt und die Pflanzen sind schön angelegt. Gärtner sind ständig beim
Arbeiten.

Arzt: Die ärztliche Versorgung ist sehr gut. Die kleine Praxis ist gut ausgestattet und der Arzt ist sehr zuvorkommend.

Essen: Frühstück, mittags und abends gibt es Buffet. Das Essen ist für eine so große Anzahl an Gäste sehr gut. Der ägyptische Abend ist ausgezeichnet. (Man erhält verschiedenste typische Gerichte)
Hamid is the best cook in the world!
Unser Kellner Aladino war stets zuvorkommen und gut gelaunt.

Angebote: Die Angebote des Hotels sind vielfältig. Vom Kamel reiten, zum Quad fahren. Verschiedene Sportarten, Kosmetikbehandlungen.

Fazit: Die Lage des Hotels ist UNGLAUBLICH schön und das Meer ist karibisch. Es ist nicht zu glauben, dass das Hotel eine deutsche Führung hat, da die infrastrukturellen Zustände, den Kunden und dem extrem fleißigen Personal gegenüber, einfach grenzwertig sind. Das Hotel es wäre echt wert Geld zu investieren, da ansonsten die positiven Aspekte überwiegen, wir uns aber trotzdem überlegen, ob wir wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, nalotta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
dreambluelagoon, Direttore von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2019

Lieber Herr,
Es tut uns sehr leid, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bewertung in unserem Hotel Blue Lagoon eingetroffen ist, wo Sie Ihren Urlaub verbringen möchten. Bitte schreiben Sie ihn erneut und fügen Sie ihn in die richtige Hotelseite ein. Unser Hotel ist der italienische Club Settemari.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, Grüße
Giovanni Conti
Generaldirektor
Blaue Lagune
Marsa Alam
Ägypten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Vorab muss ich erwähnen, dass wir unseren Urlaub in Makadi Bay im Steigenberger verbracht haben. Da wir tauchen, konnten wir unsere Tauchbasis (Scubaworld Makadi Bay) davon überzeugen uns nach Elphinstone zu bringen.

Wir fuhren also eines morgens los um in Marsa Alam eine Nacht zu verbringen und dann am Morgen darauf mit dem Boot zu dem Elphinstone Riff zu fahren. In dieser Nacht waren wir im Blue Lagoon unter gebracht. Allein das Checkin Prozedere war schon eine einzige Katastrophe. Wir waren angekündigt und hatten auch vorab unsere Ausweisdokumente durch unsere Tauchbasis übermittelt. Dennoch vergingen gefühlt Stunden bis wir auf die Zimmer konnten (wir waren insgesamt zu sechst). Immer wieder mussten die Dikumente geprüfte werden und der Kopierer war auch nicht der schnellste. Das Hotel selbst wirkte sehr verlassen. Als mein Mann dann letztlich total genervt war, fragte er den Rezeptionist was das Problem sei, ob die Zimmer noch nicht bezugsfertig wären, oder warum wir hier herum stehen. Daraufhin konnten wir dann die Zimmer beziehen.

Die beiden Paare von uns erhielten als Doppelzimmer, ein Zimmer mit drei einzelnen Betten. Die zwei Singles bekamen ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Stockbett. Ok ich glaube im Vergleich zum Steigenberger Makadi hat es jedes Hotel schwer. Aber auch unsere Freunde welche den Urlaub im Sensimar Makadi verbrachten, waren sichtlich enttäuscht, vor allem von der Sauberkeit. Ich war froh, das wir nur diese eine Nacht dort bleiben "mussten". Wäre dies mein Haupthotel für diesen Urlaub gewesen hätte ich auf jeden Fall umgebucht!

Wie bereits erwähnt ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig, aber wahrscheinlich dachte man sich bei uns, die bleiben eh nur eine Nacht. Nachdem wir eingecheckt hatten und noch ein paar schöne Stunden an der dort neu eröffneten Tauchbasis verbracht hatten, gingen wir uns für das Abendessen frisch machen.

Das Restaurant war unglaublich laut. Ein extremer Geräuschpegel machte eine Unterhaltung fast unmöglich, obwohl wir dicht beieinander saßen. Das Buffet war sehr klein und nicht sonderlich vielfältig. Der Wein war ungenießbar. Einzig der Kellner war sehr bemüht, uns mit Getränken schnellsten zu versorgen, was bei den super kleinen Gläser eine echte Herausforderung war.

Kommen wir zur Nacht. Die Betten waren steinhart und das meine ich wirklich ernst. Die Klimaanlage glänzte durch fehlende Knöpfe, so dass wir uns erst gar nicht trauten diese zu bedienen. War sprachen den Herrn, der uns aufs Zimmer brachte gleich darauf an, da die Funktion nicht zu 100% gewährleistet war. Er stellte sie soweit es ging ein und meinte er schickt jemanden von der Technik. Das wiederholte er gefühlte 15x (in Erwartung auf ein Trinkgeld) bevor er uns endlich allein lies. Es kam natürlich niemand. Wir mussten die Klimaanlage dann nach seiner Einstellung laufen lassen. Sie war laut und nässte im Flur zwischen Schlaf- und Badezimmer.

Da wir morgens recht zeitig los mussten (6 Uhr) standen wir entsprechend zeitig auf. Um 5:30 Uhr erhielten wir einen Anruf ob wir zum checkout bereit wären und unsere Koffer zu Abholung bereit stünden. Mein Mann erklärte dem Empfangsmitarbeiter das er in 15 min jemanden bezüglich der Koffer schicken könnte. Keine 2 min. später klopfte es an der Tür. Wir nahmen uns unsere Zeit und ließen den Herrn kommentarlos vor der Tür warten. Auch die anderen Gäste, die mit uns nur eine Nacht dort verbrachten, erlebten den selben Ablauf. Die Vesperboxen waren ok, aber die Brötchen musste man sich selbst belegen (ohne Besteck).

Zusammenfassend gesagt bin ich sehr froh, dass es nur eine Nacht war. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
3  Danke, Nicole_WT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Dezember 2012

Dies ist das zweite Mal in Solymar Abu Dabbab, und dieser Urlaub war wirklich fantastisch. Es ist ein einzigartiger Ort mit einer tollen Lage. Ich genoss das Entspannen an dem wunderbaren Strand, und die Atmosphäre war wundervoll. Das Personal war so nett und hilfsbereit, die Unterbringung war so perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, und das Essen war auch gut... Das Hotel hat eine Menge Einrichtungen (Tauchen, Spa, Kinderaktivitäten...etc.), und eine wirklich tolle Gastfreundschaft... die Mitarbeiter im Restaurant und der Lobby sind gut, man behandelt einen gut.... Tauchen ist ein Genuss, und unter Wasser ist ein wahrer Schatz an Korallenriffen... Ich bin so froh, dass ich meinen Urlaub hier verbracht habe:)

Danke, heshamel-sharkawy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.eg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. März 2009

Wir kamen am 23.03.09 um ca 1.00 Uhr früh im Hotel an! Mit einem Aperetiv wurden wir empfangen und gleichb darauf wurden uns die Zimmer gezeigt und man hatte uns auch noch abendessen verabreicht. da Staunte ich sehr war sehr überrascht. An diesem Tag war ich sehr begeistert von der Umgebung des Hotels. Alles blühte, kein einziger Schmutz lag am Boden also Sauberkeit war Top. Zimmer war jeden Tag sauber. Die Freundlichkeit der Animation Bedienung, Köche, Angestellte in den Geschäfter, Rezeption schreib ich ganz nach oben war echt super. Gleich auch das Essen war genial Es gab Kos aus Ihrer Region wie auch von Italian fand ich super! Wettr super nich zu heis!!!! Also alles war super der Urlaub wird wiederholt

Aufenthaltsdatum: März 2009
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hasemaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. April 2024

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TH Resorts, Marketing von TH Marsa Alam - Blue Lagoon Marsa Alam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2024
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen