“Eines der schlechtesten Hotels, die wir jemals besucht haben. Schrecklicher Service” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Lagoon Marsa Alam

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marsa Alam suchen?
Blue Lagoon Marsa Alam
Nr. 29 von 75 Hotels in Marsa Alam
Warschau, Polen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Zimmer: Anständige Größe, abgewohntes Mobiliar, extrem harte, unerträgliche Matratzen.
Lage: Direkt neben einer wichtigen Küstenstraße, Busse und Autos fahren üblicherweise schneller als mit 100 Stundenkilometern gerade neben dem Zimmer.
Es gibt keinen Strand. Einige können einen kleinen natürlichen Teich mit Süßwasser benutzen; auf dem Bild sieht es aus, als ginge man zu dem schönen sandigen paradisieschen Wasser. Aber nein, nach ein paar Metern kommt eine Stein-/Riffbarriere etwa 500 Meter zur tiefen See, und dann kommt ein Unterwasserkliff. Am Riff ist ein Seil befestigt, welches die sichere Passage anzeigt, aber wenn man barfuß geht, riskiert man... wir sahen in dieser Passage drei Wasserschlangen in kleinen Löchern (Wasser bei Ebbe etwa 5 Zentimeter tief). Man tritt auf eine, sie beißt, und man stirbt binnen weniger Minuten. Der Pool hat sehr kaltes Wasser. Service ist nicht so schlecht, nur mussten wir 10 Mal anrufen, um unsere Safebox öffnen zu lassen, sie stellen sie verschlossen zur Verfügung. Sie haben es nie getan. Das Tauchzentrum ist 20-30 % teurer als in den anderen Resorts in Marsa Alam. Essen durchschnittlich.

2 Danke, nicolau66!

Kairo, Ägypten
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Dies ist das zweite Mal in Solymar Abu Dabbab, und dieser Urlaub war wirklich fantastisch. Es ist ein einzigartiger Ort mit einer tollen Lage. Ich genoss das Entspannen an dem wunderbaren Strand, und die Atmosphäre war wundervoll. Das Personal war so nett und hilfsbereit, die Unterbringung war so perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, und das Essen war auch gut... Das Hotel hat eine Menge Einrichtungen (Tauchen, Spa, Kinderaktivitäten...etc.), und eine wirklich tolle Gastfreundschaft... die Mitarbeiter im Restaurant und der Lobby sind gut, man behandelt einen gut.... Tauchen ist ein Genuss, und unter Wasser ist ein wahrer Schatz an Korallenriffen... Ich bin so froh, dass ich meinen Urlaub hier verbracht habe:)

Danke, heshamel-sharkawy!
Bozen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2009

Wir kamen am 23.03.09 um ca 1.00 Uhr früh im Hotel an! Mit einem Aperetiv wurden wir empfangen und gleichb darauf wurden uns die Zimmer gezeigt und man hatte uns auch noch abendessen verabreicht. da Staunte ich sehr war sehr überrascht. An diesem Tag war ich sehr begeistert von der Umgebung des Hotels. Alles blühte, kein einziger Schmutz lag am Boden also Sauberkeit war Top. Zimmer war jeden Tag sauber. Die Freundlichkeit der Animation Bedienung, Köche, Angestellte in den Geschäfter, Rezeption schreib ich ganz nach oben war echt super. Gleich auch das Essen war genial Es gab Kos aus Ihrer Region wie auch von Italian fand ich super! Wettr super nich zu heis!!!! Also alles war super der Urlaub wird wiederholt

• Aufenthalt März 2009
4.5 von fünf Punkten 2.228 Bewertungen
Marina View Residence
Marina View Residence
Nr. 62 von 75 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Blue Lagoon Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Marsa Alam

Unternehmen: Blue Lagoon Marsa Alam