“Sehr angenehmes Hotel und Personal” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Nada Resort
Nr. 49 von 74 Hotels in Marsa Alam
Paris, Frankreich
“Sehr angenehmes Hotel und Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ich habe im Nada Resort Marsa Allam letzte Woche einen sehr schönen Urlaub verlebt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und fröhlich. Das Essen war ok. Das Wetter, die Gegend wunderschön... Ich empfehle es jedem, der eine schöne Zeit verleben möchte. Relax.

1 Danke, poukie599!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rochester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ich war sehr angenehm überrascht, da meine auf anderen Reviews basierenden Erwartungen nicht sehr hoch waren. Das Hotel wurde erst kürzlich gebaut, es hat eine Sichelform, so dass alle Zimmer zum Strand und zum Meer gehen; geräumige Zimmer und reizende Gärten - ich weiß nicht, wie die Gärtner mittags bei mindestens 40 Grad weiterarbeiten können. Von meinem Balkon ging ich nur einige Minuten durch die Gärten zur See und einem fantastischen Riff mit einem wundervollen Reichtum an maritimem Leben.
Ich bin vom Ende des Steges aus mehrere Male Schnorcheln gewesen, und man fühlte sich wie in einem gigantischen Aquarium. So viele farbenfrohe Fische, und die See war die meiste Zeit ansprechend ruhig.
Auf das Frühstück habe ich mich am meisten gefreut. Es gibt eine Omelettestation, wo man sich ein frisches Omelette bestellen kann, zudem eine riesige Auswahl an Brot, kaltem Käse, Gebäck und verschiedenen warmen Gerichten inklusive einigen traditionellen ägyptischen Fuuls. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich, und die Tische immer makellos sauber.
Mein Zimmer war geräumig, die Bettwäsche wurde täglich gewechselt, alles so sauber, und es gab sogar eine Auswahl an Miniaturshampoos im Bad. Im Zimmer gab es auch einen nützlichen Safe und ein Satelliten-TV, aber wir haben so viele interessante Ausflüge gemacht, dass wir es nicht viel gebraucht haben.
Alle Mitarbeiter waren so feundlich - und das von Herzen - es gab keine unwillkommenen Fragen nach Tipps, wie es mir im letzten Jahr in Sharm passiert ist.
Ich kann das Hotel nicht genug empfehlen. Ich möchte einen entspannenden Urlaub, der nicht zu viel kostet, und das Meer genießen. Und ich hätte nicht zufriedener sein können. Fantastisch. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

4 Danke, Andrew F!
Oberhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Vor allem das Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hotelstrand bietet ein Riff, das sich zu beiden Seiten bis zu den anderen Hotels hinzieht. Man kann hier also ausgedehnte Schnorcheltouren unternehmen und die belebte Unterwasserwelt genießen, ohne zuvor ein Boot besteigen zu müssen. Das Essen ist ok, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind nett und mit Meerblick und werden jeden Tag gründlich gereinigt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, SanneSonne_74!
Weilheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Der kurze shuttle vom airport marsa alam, ca. 20 min. läßt den Urlaub schon bei der Anreise beginnen. Mit einer herzlichen Begrüßung im Hotel stand unserem Relaxurlaub nichts mehr im Wege. Ein großes Hotel, mit Billiard, Tischtennis, Pool, und einem weiten Strand und einem traumhaften Riff, gleich am hauseigenen Steg. Eine kleine Bar und ständig zuvorkommendes Personal, welches wir in kurzer Zeit sehr lieb gewonnen haben, da wir nur ca. 30 Gäste vor Ort waren. Das Essen ist gut und man wird satt, der Service ist prima, und normal sollte keiner meckern. Es gibt "Spießer" und Leute, die das Haus zu schätzen wissen und man ist zufrieden und wird umsorgt. Zum Baden geht´s leider nur nach dem Riff und da wartet dann auch schon die Tiefe, aber zum plantschen und relaxen (nur mit Badeschuhen, scharfkantige Steine) ein Traum. Ebbe und Flut geben ein gigantisches Naturschauspiel und wer Wasserrauschen, Sonne und Strand liebt und nicht viel mehr braucht, der ist besten aufgehoben. Ein kleine Basar ist im Hause zu finden, aber Mitbringsel gibts am Flughafen noch genügend, vielleicht sogar günstiger, wenn man das Handeln versteht. Das Hotel steht für sich alleine, Touren sind möglich, muß aber nicht sein, wenn man ein bißchen faul sein will. Die Leute sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und wenn man korrekt und höflich ist, wird dies vom Personal mit einer fast grenzenlosen Kameradschaft belohnt. Die Lage ums Hotel kann ohne jegliches Risiko erforscht werden und wenn ein Fremder auftauchen sollte, dann möchte er nur "hello" sagen. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, das Personal ist auch der deutschen Sprache mächtig und sie sind froh, wenn sie etwas dazu lernen können. Am Strand kann es manchmal sehr windig werden, doch für die Liegen gibt es dann Abschirmungen und man geniest die grenzenlose Sonne, die ca. um 10 Uhr morgens schon sehr heiß sein kann und dann gegen 3 Uhr nachmittags langsam an Kraft verliert und so gegen 17 Uhr somanchen traumhaften Sonnenuntergang bescheert. Hin und wieder ein kleines "Bakschisch"(50 Cent zum Anfang) und die Leute wissen, dass man auch an Ihre Selbstschätzung denkt.
"Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es heraus", wir sind nicht anspruchsvoll und auch nicht spießig und wir haben einen wunderschönen Urlaub erlebt. Der Hotelchef hätte uns sogar eine Woche günstige Verlängerung angeboten, doch lies dies unsere Verpfichtung (work) in Deutschland nicht zu. Bei dem nächsten Hilfeschrei zur Winterunterbrechung und der Sehnsucht nach Sonne und Ruhe wird es wieder eine Buchung für diese zuvorkommende und engagierte Hotel geben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Solitaire Resort Marsa Alam
Solitaire Resort Marsa Alam
Nr. 51 von 74 in Marsa Alam
The Three Corners Happy Life Beach Resort

Sie waren bereits im Nada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nada Resort

Unternehmen: Nada Resort
Anschrift: 20 KM South Of Marsa Allam Airport, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 28 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 37 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 41 der Luxushotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nada Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nada Resort Marsa Alam
Nada Marsa Alam Resort