Marsa Alam: Bootsfahrt zum Satayah-Riff mit Übernachtung und Schnorcheln

ab 104,00 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. September 2015

SUPER...besser geht nicht...mindestens 30 Delphine in einer Lagune(nicht in Gefangenschaft),mehrere grosse Meeres-schildkröten,Riesenmoränen...sogar Riff-Haie haben wir gesehen und sind mit allen geschwommen...Eine 2 Tagestour mit Übernachtung an Bord - das war echt Spitze...Schlafen an Deck(Kabinen waren auch vorhanden)...genial...Essen an Bord - besser,wie in unserem Hotel !!! Von unserem Hotel leider eine sehr anstrengende Anreise, 3 einhalb Stunden Busfahrt,1 einhalb Stunden Schiff...und das bei richtigem Seegang...aber es hat sich trotzdem gelohnt !!!!!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Silvio Heike A!
Bewertet am 15. September 2015

Einfach nur phantastich, Schwimmen mit freilebenden Delphinen, allerdings auch hier zeitweise recht überfüllt mit Booten

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Reinhard B!
Bewertet am 7. September 2015

Sind mit einer Gruppa von 50 Tümmlern geschnorchelt. Genial. Traumhaft.
Da lohnt sich das Geld und die Verpflegung an Bord ist auch gut. Tauchguide sehr gut. Also alles Top. Und anschließend noch Riffschnorcheln.

Danke, Ralf T!
Bewertet am 23. August 2015

Wir waren mit Hamata Mangroves dort. Kleine Gruppen. Tolles Boot und Essen. Sehr nette Crew. Danke Nadine und Youseff.
Andere Veranstalter teuer und zuvile Leute auf den Booten.

1  Danke, Richard1232015!
Bewertet am 22. August 2015

Wunderschönes Riff mit jeder Menge Delfine, aber nur mit dem richtigen Veranstalter. Zu viele jagen mit ihren Zodiacs wie blöd den Delfinen hinterher und wundern sich, warum diese abhauen

1  Danke, Andrea S!