Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.286)
Bewertungen filtern
8.286 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.474
2.311
392
82
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
5.474
2.311
392
82
27
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 8.286 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2020

Da wir in der Corona Zeit verreist sind, ein grosses Lob an das ganze Personal vom Hotel. Wir wurde wirklich auf Händen getragen. Es superdicke Lob geht an den Zimmerjunge von Zimmer 3003. Unser Zimmer war sehr, sehr sauber. Er war auch immer mit einem freundlichen Gesicht anzutreffen. Selbstverständlich darf ich Mirjam nicht vergessen: Einen Goldschatz. Das Riff nach wie vor: TRAUMHAFT. Das Essen war für die Coronazeit angepasst. Das Management hat sich sehr grosse Mühe gegeben unser Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gartenblume1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haggag Elammari, General Manager von Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,
Warm and sunny greetings from The Three Corners Fayrouz Plaza Beach resort.
It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit.
We are very glad to read that you have enjoyed your recent stay at our resort to such extent. Thank you for sharing your valuable feedback.
We are very happy you enjoyed our Red Sea with his amazing underwater world with our colored fish, turtles and that you meet our dugong.

Our Golden Team looks forward to seeing you again at your second home!
Thank you for supporting Egypt and for being our ambassador in your home country.
Best regards

Haggag Elammari
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2020

Seit x Jahren sind wir 2x im Jahr hier. Ich glaube da braucht man nicht mehr viel zu erzählen.
Wir fühlen und sehr wohl hier und hoffen, dass Corona bald vorbei ist und wir endlich wieder kommen können.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Annette B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haggag Elammari, General Manager von Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Warm greetings from Three Corners Fayrouz Plaza Beach resort and thank you for spending your vacation with us. We are pleased that you had a relaxing and good time here and that everything was comfortable. We have an all inclusive formula with an exception of the mini bar and our Restaurant Chez Pascal.
Thank you for all the compliments you give us, we will share it with our employees.
Our golden team is looking forward to welcome you back to your second home.
Thank you for supporting Egypt and for being our ambassador to your home country.

Best regards

Haggag Elammari
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2020

Zur grossen Freude der anwesenden Gäste und des gesamten Personals hat das Hotel wieder geöffnet. Bevor die Gäste empfangen werden, wird das Fieber gemessen und die Hände desinfiziert.
Bei den Eingängen zu den Gebäuden hängen Dispenser mit Desinfektionsmitteln. Die Mitarbeiter tragen, je nach dem wo sie arbeiten, Schutzmasken.
Viele Zimmer wurden in der Zwischenzeit renoviert und die Gärtner oder die Mitarbeiter vom Strand halten die Parkanlage respektive den Strand in Schwung.
Es waren nicht sehr viele Gäste vor Ort, dies war jedoch für schöne und erholsame Ferien kein Negativpunkt.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer befinden sich an ruhiger Lage
Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 228kurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haggag Elammari, General Manager von Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guests,
It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit.
We are very glad to read that you have enjoyed your recent stay at our resort to such extent. Thank you for sharing your valuable feedback.
Our Golden Team looks forward to seeing you again at your second home!
Thank you for supporting Egypt and for being our ambassador in your home country.
Best regards

Haggag Elammari
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2020

Wir waren bereits zwei Mal in diesen Hotel zu Gast(April 2017 + Mai 2018) und wären, wenn Corona nicht dazwischen gefunkt hätte, dieses Jahr zum dritten Mal geflogen. Der Transfer über Marsa Alam dauert nur ca. 30Min. Fluglärm hört man selten. Marsa Alam wird nicht oft angeflogen. Das Hotel verfügt über zwei Pools, einen Hauptpool und einen kleineren Pool. Die wunderschöne Anlage ist voller bunter Blumen, ist sauber und top gepflegt.Hier sieht man die Liebe zum Detail. z.B. sind aus Stein und Holz, Bilder in den Boden gebastelt zB. Schildkröten oder Fische. Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Wir hatten ein Doppelzimmer All In mit direktem Meerblick gebucht(6007 und 3021). Unsere Zimmer verfügten über einen Safe, eine Klima, einen Kühlschrank und einen Balkon. Die Zimmer sind nicht schön aber ausreichend eingerichtet, mit Allem was man braucht. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Es gibt einen Ruhebereich am Strand, für Ruhe suchende. Am Pool und am Strand kann man sich Getränke auch bringen lassen. Es gibt drei Bereiche zum Schnorcheln. Im Innenriff, am Außenriff und nochmal kleine Riffe im Ruhebereich, etwas weiter links. Es empfiehlt sich immer bei Ebbe Schnorcheln zu gehen. Die Gezeiten werden täglich ausgeschildert. Ende April war das Wasser kälter, der Wind deutlich stärker, aber dafür waren wenig Gäste da. Im Mai, ein Jahr später war das Wasser zwar wärmer und der Wind stiller aber dafür war es deutlicher voller im Wasser. Muss jeder selbst wissen, wo die eigenen Prioritäten liegen. Da wir diesen Urlaub hauptsächlich zum Schnorcheln gebucht haben, sind wir morgens bereits um 7.00 Uhr das erste Mal im Wasser gewesen. Die Sonne kommt morgens vom Meer und scheint aufs Außenriff. Man kann also deutlich besser sehen. Der Steg öffnet um 06.30Uhr. Es gibt drei Restaurants, ein Mainrestaurant, ein Strandrestaurant und ein a la Card Restaurant, das Chez Pascal. Frühstücken kann man entweder am Strand(kleinere Auswahl) oder im Mainrestaurant. Jeden morgen kann man sich für 1€ Aufpreis, einen frisch gepressten Osaft bestellen. Da wir keine Freunde von Buffetrestaurants sind, haben wir abends oft im Chez Pascal gegessen. Das Essen war super, bei wirklich günstigen Preisen. Schon fast zu günstig, bei der Qualität. Einen Aufpreis, den wir dann gerne bereit sind zu bezahlen. Die Hummersuppe, kann ich nur empfehlen. Und unsere Steaks waren auf dem Punkt zubereitet. Großartig.
Der Strand ist sehr weitläufig und lädt zu Strandspaziergängen ein, denn dieses Hotel hat keine Nachbarn in der näheren Umgebung. Weit weg vom Tourismus. Dennoch gibt es Strandverkäufer, die einem etwas anbieten möchten. Wer mal einen längeren Spaziergang wagen möchte, kann auch mal in der Mubarak Bucht schnorcheln gehen. Vielleicht bekommt man dann auch eine sehr verfressene Seekuh zu Gesicht. Einen Tag waren wir in Port Ghalip. Hier kann man Einkaufen, man sollte aber gesprächige Verkäufer einplanen. Es gibt einen Transfer direkt vom Hotel aus. Es gibt eine Animation, die unterschiedliche sportliche Aktivitäten anbietet, eine Show am Abend und einen Miniclub mit Kinderbetreuung.Es gibt eine Poolbar, eine Strandbar und eine Mainbar, wo man für kleines Geld auch ShiSha rauchen kann.
In Ägypten ist es üblich, dass nur die Männer arbeiten. Der Roomservice freut sich immer über Geschenke aus Deutschland für die Familie. Vielleicht das nächste Mal kein Geld hinlegen, sondern mal Kosmetik, Spielzeug oder Kinderkleidung aus Deutschland mitbringen.
Spiritousen sind im All In nicht inbegriffen und sind extrem teuer. 2cl Baileys ~ 8€.
Wenn man in der Hauptsaison bucht, muss man leider damit rechen, dass regelmäßig Touristenboote am Strand vorbeifahren(ca. 15-20 pro Tag). Die Mubarak Bucht gehört zu den Touristen Hotspots in dieser Gegend.

Trotzdem würden wir dieses Hotel weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt und man merkt, dass das Hotel früher in belgisches Hand war.

Zimmertipp: 6001 -6014 buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Zottelchen87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haggag Elammari, General Manager von Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2020
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guests,
It is a great pleasure to read your review and we are glad to be chosen for your visit.
We are very glad to read that you have enjoyed your recent stay at our resort to such extent. Thank you for sharing your valuable feedback.
As for your kind comments on the hotel staff, we would gladly share it with all of them.

Our Golden Team looks forward to seeing you again at your second home!
Thank you for supporting Egypt and for being our ambassador in your home country.
Best regards

Haggag Elammari
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. April 2020

Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl, darum gibt es auch unser Bäumchen. Inmitten einer wunderschönen grünen Oase und einem herrlichen Meer kann man sich nur wohl fühlen. Einige Angestellte kennen wir seit Jahren und freuen uns immerwieder sie zu sehen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, martinehinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen