Jaz Lamaya Resort(Marsa Alam)
285 $
345 $
  • Kostenloses WLAN
149 $
  • Inklusive Frühstück
Jaz Dar El Madina(Marsa Alam)
262 $
232 $
223 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 252 $ pro Nacht.

Aurora Bay Resort(Marsa Alam)(Großartige Preis/Leistung!)
578 $
182 $
103 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

101 $
Cancelon
  • Pool
Bewertungen (5.388)
5.388 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in den Osterferien mit unseren beiden Teenager-Kindern eine Woche Pauschalreise All inclusive im TC Fayrouz gebucht. Flug, kurzer Transfer und Check In haben gut funktioniert. Die Zimmer waren einfach aber zweckmäßig und ruhig, das Zimmerservice aufmerksam und hat uns täglich Handtuchtiere gebaut. Die Liegen am Pool werden, wie in solchen Anlagen üblich, bereits vor dem Frühstück alle besetzt, aber am Strand konnten wir auch ohne Besetzungsstrategie immer einen Platz ergattern. Essen und Getränke gibt es reichlich und in Buffetform. Die Qualität ist okay. Einmal waren wir im italienischen Restaurant (1x pro Woche gratis). Das Sitzen am Strand war schön, aber wahrscheinlich sollte man in Ägypten lieber ägyptisch essen. Die Tauchschule im Hotel ist super! Das Animationsprogramm va für Kinder lustig! Insgesamt kann man festhalten, dass alle Hotelbediensteten sehr freundlich und bemüht waren! Auch die Quadsafari und den FischDoktor am Strand kann man empfehlen! Das Einzige, das mir nicht gefallen hat, war die eigenartige Kleiderordnung beim Essen. Mein Mann wurde gleich bei der Ankunft darauf hingewiesen, dass kurze Hosen beim Abendessen verboten sind. Jeden Abend sahen wir jedoch zahlreiche Männer mit kurzem Beinkleid. Mir wurde gesagt, dass mein langes Tuchwickelkleid beim Frühstück nicht in Ordnung ist, aber ich fühlte mich wesentlich mehr bekleidet als viele andere Damen!
Zusammenfassend kann man sagen: man bekommt was man bezahlt hat
Wir würden diesen Urlaub wiederholen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kjbacio!
jassy_ammari, General Manager von Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Gast

wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben.
Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen.

Bewertet 31. März 2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und seinem super netten Personal. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Der Service war sehr gut. Die Zimmer waren sauber! Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, robert159!

Bewertet 28. März 2018

Kommen seit Jahren und sind immer wieder sehr zufrieden ... das ist Urlaub von der ersten Minute bis zur letzten Minute. Das Personal wechselt nicht ständig, sondern begleitet uns treu seit Jahren, was eine Garantie für einen schönen entspannten Urlaub ist.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 11kw2018!
Fayrouz_Plaza_GM, General Manager von Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben,

Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 27. März 2018

Wer für seinen Ägypten Urlaub eine Anlage mit kurzem Transfer, wunderschönen Hausriff, gutem abwechslungsreichen Essen und super freundlichem Personal sucht sollte in dieses Hotel gehen. Die Animation ist vorhanden aber unaufdringlich (wir brauchen das nicht) Für einen eventuellen Shopping Trip ist Port Ghalib sozusagen um die Ecke (Transfer bietet das Hotel an)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, andreabastendorf!

Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben
Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 27. März 2018

Alles super! Service gut! Alle Wünsche wurden schnellst erfüllt. Am Strand auch keine lästige Verkaufsangebote von den Verkäufern. Die Zimmer sind sauber und hell, großgenug. Die Gartenanlage war super - gepflegt, viel Blumen. Und das Wetter hat auch super mitgespielt!

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar