“Immer wieder”

Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort
Nr. 5 von 68 Hotels in Marsa Alam
Bewertet am 8. Oktober 2013

Super tolles Hotel. Wir sind bereits zum 4. Mal dort. Auf jeden Fall empfehlenswert. Meine Mama war das erste mal in diesem Hotel. Sie war hin und weg. Supertolles Service, zuvorkommendes Personal. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beate B!
Bewertungen (4.787)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein Hotel in dem Service und richtig guten Urlaub bieten noch GROSS geschrieben wird!!!!
Tolles Hotel, tolles Restaurant, toller Strand, tolle Umgebung, tolle Ruhe (...wenn man möchte), usw.!!!! Ich habe mich seit langem nicht mehr so wohl gefühlt in einem Urlaub!!!! :-D

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, LoveEgypt66!
Bewertet am 17. September 2013

Achtung: Einer der beiden Stegabgänge zu der Lagune und der zu dem Aussenriff haben stark verrostete Geländer sowie stark verrostete und glitschige Fuss-Podeste, die wenig Halt bieten bezw. bei bisweilem notwendigen starkem Körperkontakt daher - insbesondere bei älteren Schnorchlern - zu Verletzungen führen können.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland L!
Bewertet am 15. September 2013

Es war ein wunderschöner Urlaub!!!
Wir waren letztes Jahr schonmal dort. Das Hotel war ausgebucht. Immer nett und freundlich...alle!
Und deshalb sind wir diesmal trotz Reisewarung geflogen.
Und wurden wirklich wie Freunde behandelt. Dort gibt es weder Unruhen noch sonst irgend welche Störungen.
Ein super Riff... eine unschlagbare Tierwelt unter Wasser.. nettes Personal und sehr gutes Essen.
Man findet immer eine riesige Auswahl an Speisen...auch am Strand!Selbst dort steht ein Koch und schneidet einem Mittags seinen "Wunschsalat".
Abends wird einem sein Lieblingsdressing angerührt... usw.
Wir fahren wieder dort hin!!!

Zimmertipp: Wir lieben die Nähe zum Strand... hatten Zimmer Nr. 3054... da ist keiner darüber ;-)))
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diana H!
Bewertet am 13. September 2013

Wir sind trotz der politischen Lage am 25. August 2013 für eine Woche nach Marsa Alam geflogen und es war ein schöner Urlaub. Trotzdem sehr wenig Gäste im Hotel waren, wurde jeden Tag immer sehr viel leckeres Essen aufgetafelt und die gesamte Belegschaft war sehr nett und lustig.Unser Sohn 19 Jahre war das erste Mal in Ägypten und war auch sehr angenehm überrascht.Zum schnorcheln ist es nicht ganz so toll und schwimmen kann man im Meer auch nicht sehr gut,aber die Pools sind sehr schön.
Wir werden jedenfalls nochmal in dieses Hotel fliegen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer nähe Pool mit seitl. Meerblick und war gut.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annett N!
Bewertet am 13. September 2013

Toller Urlaub, super Service und keinerlei Aufdringlichkeiten. Strand und Riff schön. Zimmer sauber, Essen gut, u.v.m. - keine Probleme mit Durchfall.
Schlichtweg nichts was man wirklich kritisieren könnte - außer der langsamen Internetverbindung - die andererseits das Arbeiten im Urlaub verhindert - was ja ganz gut ist !!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Juergen F!
Bewertet am 4. September 2013

Wir haben dieses Hotel vor 3 Jahren zum 1. Mal gebucht und sind seit dem dort hängen geblieben. Der Grund ist einfach, wenn man freundlich zu dem Personal ist, hat man dort den Himmel auf Erden auch ohne Trinkgeld. Die Freundschaft die wir dort gefunden haben kam vom Herzen und nicht des Geldes wegen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, aber man braucht sich nur die Bewertungen des Hotels ansehen, dann weiß man, warum meine Frau und ich dort so gerne hinfahren. Wie gesagt, wir fahren nach Hause zu Freunden.
Hinfahren und selber ein Bild machen. Wenn die dt. Fluggesellschaften wieder hinfliegen, sind wir im Oktober auch wieder dort

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Jaz Solaya
Jaz Solaya
Nr. 3 von 68 in Marsa Alam
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Sie waren bereits im Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort

Anschrift: Next to Port Ghalib, Marsa Alam +20, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 2 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 4 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 5 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 5 der Luxushotels in Marsa Alam
Preisklasse: 72€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Marsa Alam
Fayrouz Plaza Beach