“Super für Tauchbegeisterte”

Dreams Beach Marsa Alam
Nr. 38 von 68 Hotels in Marsa Alam
Bewertet am 14. August 2013

Die dazugehörige Tauchschule Deep Ocean Blue war weltklasse! Wir konnten von einem super Service der Tauchschule und den vielen Kursangeboten sehr profitieren. Sehr aufmerksames und freundliches Team, geht auf Wünsche sehr spontan ein. Wunderschöne Tauchplätze und super Begleitung durch die erfahrenen Tauchguides! Die Tauchschule ist sehr zu empfehlen! Sehr freundliches und hilfsbereites Team, freundschaftlicher Kontakt mit allen! Die Tauchausrüstungen waren in einem Top Zustand!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine S!

Bewertet am 16. September 2012

Wir waren Anfang September für 15 Tage in der Anlage (Familie mit Kind 40/36/8)
Anlage liegt etwas abseits, weiter Orte nur mit Shuttlebus gegen Gebühr (8-12 Euro) erreichbar.
Die Verpflegung war gut, die Deserts waren sehr gut. Jeden Tag zwei verschiedene Suppen zum Mittagessen und Abendessen. Jeden Tag gab es gegrillten Fisch, Hühnchen und Fleisch, zahlreiche andere Speisen immer vorhanden. Mittags am großen Pool gab es meistens zusätzlich
noch Pizza und Frikadellenbrötchen als Snack. Geschmacklich sollte sich jeden Tag für einen etwas finden lassen.
Die Getränke waren rund um die Uhr verfügbar. Das ägyptische Sakara Bier war gut. Die harten Alkoholika und Cocktails jedoch nicht erwähnenswert.
Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Die Poolanlage war groß und wurde jede Nacht gereinigt und auch gewartet und repariert.
Der Strand war sauber, die Liegen sind schon Älter haben aber ihren Dienst noch verrichtet.
Windschutz für die liegen war verrostet.
Das Hausriff direkt vorm Strand und auch nicht zerstört wie in Hurghada, viele Fische (Rochen, Mantas und Barracudas waren öfters direkt am Riff, mit ein wenig Glück auch Schildkröten und Delfine auch zu sehen) direkt am Strand wo auch die Kleinen ihren Spass haben.
Der Badespass im Meer kamm etwas zu kurz da meistens rote Flagge/Badeverbot war.
Tipp: gute Schwimmer und Schnorchler können sich eine Erlaubnis an der Rezeption holen und können dann jederzeit raus zum Riff, bis 2m Wellengang ist das noch OK, bei höherem Wellengang wird dann der Einstieg und Ausstieg auch für geübte schwierig.
Badeschuhe und Flossen mitnehmen!!!!
Das Hausriff ist auch für Taucher geeignet, es gibt auch Nachttauchgänge.
Animation mehrsprachig zu unserem Zeitpunkt, hauptsächlich aber in englisch.
Deutsches Fernsehen auf den Zimmern (ZDF, RTL, RTL2).
Internet W-lan verfügbar, allerdings zu absolut unverschämten Preisen (14 Euro/Tag), in anderen Anlagen ist sowas inklusive. Auch telefonieren ist schon "sauteuer", 3 Minuten = 8Euro!!!!!
Tip: ägyptische Prepaidkarte fürs Handy kaufen (2-3Euro je nach Anbieter).

Der Tochter hat es sehr gut gefallen, besser als Ibiza oder Teneriffa.
Im ganzen eine nette Anlage für einen Familienurlaub oder Entspannungsurlaub, aber nichts für Singles die Party machen wollen. Preisleistungsverhältnis war gut.
Nörgler werden immer was finden zum beanstanden.
Die Bilder auf dieser Seite entsprechen der jetzigen Situation und Zustand.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Arsen G!
Bewertet am 28. Mai 2012

Ceckin an der Rezeption ohne Probleme.Hotel und Anlage relativ sauber jedoch abgewohnt. Die Zimmer waren sehr sauber. Im Mai genügend Liegen am Strand vorhanden.
.Im Meer zu baden sehr schwierig,da hohe Wellen und sehr windig, Meist rote Fahne.
Sehr viele Osteuropäer. Essen sehr eintönig.Annimation nur auf Englisch.Es gibt für den Abend sehr wenig Sitzgelegenheiten im Freien. Personal mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ErnstP!
Bewertet am 15. November 2011

Im Mai 2009 war ich mit meinem Mann, Tochter und 1-jähriger Enkelin im Dreams Beach. Die Hotelanlage ist sehr speziell mit vielen kleinen Poolanlagen, z.T. direkt vor den Zimmern. Also, frühmorgens nach dem Aufstehen direkt vom Bett in den Pool! Es hat auch einen sehr grossen Pool mit grossen Bereichen für Kleinkinder und Kinder, ebenso wie einen Kinderspielplatz. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.
Die Mahlzeiten-Buffets sind grosszügig und ansprechend gestaltet mit grossem Innen- und ebenso grossem Aussenbereich mit täglichem Grill.
Die Anlage ist etwas weitläuftig und für ältere Menschen und Kinderwagen nicht so ideal. Der Strand ist spannend für Kinder, hat Sand und Kiesel. Ins Meer zum schwimmen kommt man über einen sehr grossen, breiten und gut gepflegten Steg. Direkt vom Strand aus ist kein Schwimmen möglich, man kann nur die Füsse befeuchten. Man kann stundenlange Spaziergänge dem Meer entlang machen, auch Kamelausritte sind möglich.
In Strandnähe hat es ein Restaurant mit WC-Anlagen, die viel besucht wurden aber wenig gereinigt wurden.
Das Hausriff ist langgezogen (es hat keine Bucht), was bei viel Wind etwas schwierig ist zu beschwimmen und zu beschnorcheln. Ein Zodiactransfer zur nahegelegenen Lagune der Mangrove Bay wird jedoch angeboten. (gegen ein freiwilliges Trinkgeld). Dabei ist uns auch schon ein riesiger Mantarochen vorbeigeschwommen. Für Taucher ist dieses Resort eher weniger geeignet, Schnorchler können jedoch sehr sehr viel sehen.

Zimmertipp: Ich denke die ideal gelegenen Zimmer gibt es nicht, entweder sie liegen nahe dem Hauptgebäude, dafür ...
  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, thewi52!
Bewertet am 2. Mai 2010

Man spricht zwar vorwiegend englisch, aber das hat uns nicht weiter gestört. Kinder konnten ab dem zweiten Tag ihr Frühstück auf englisch bestellen. Publikum war gemischt und das Personal super freundlich. Alles sauber. Wir waren begeistert. Und das Essen war natürlich weltklasse, abwechslungsreich und reichhaltig. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanieH1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. März 2009

Wir sind gerade vom Dreams Beach Hotel zurück, wir hatten das Gefühl, dass wir diese Bewertung schreiben sollten, da wir vor unserem Urlaub ein paar schlechte Bewertungen gelesen hatten, das Hotel erfüllte alle unsere Erwartungen, wir beantworten ein paar negative Punkte anderer Bewertungen. 1. Das Essen war nicht standardgemäß, Antwort, wir genossen jede Mahlzeit. 2. Resort schmutzig, Antwort, Personal putzte von früh morgens bis spät in die Nacht, sehr sauber. 3. Außenschwimmbecken zu kalt, Antwort, schneller schwimmen, da wird Ihnen schnell warm. 4. Das Animationsteam zu aufdringlich oder nicht bemüht, Briten zu integrieren, Antwort. Nur ein Mitglied war aufdringlich und diese Person gehört nicht mehr zum Personal, wir hatten keine Probleme mit dem Rest des Teams, das gesamte Personal war fantastisch und nicht aufdringlich
Trinkgeld wirkte Wunder für uns, Vorschlag, dass Urlauber sich das Personal der Fluggesellschaften und des Flughafens genauer anschauen, damit sie sehen, wie gut das Hotelpersonal ist, wenn Sie mit Thomas Cook reisen, kaufen Sie Ihr Duty-free im Flughafen, wenn Sie Großbritannien verlassen, verlassen Sie sich nicht auf Thomas Cook oder den Duty-free-Shop am Flughafen Marsa Alam, am Flughafen keine Preise ausgezeichnet, und sie scheinen willkürlich zu berechnen, was sie glauben, Ihnen abnehmen zu können, im Flugzeug nur beschränkte Auswahl an Waren und nicht das, was die Leute wollten, außerdem erwarten Sie nicht, dass es Kopfkissen oder Decken im Flugzeug gibt, da es keine gab, hinsichtlich des Hotels können wir nur betonen, wie gut der Urlaub war, ein Dankeschön an Sami und Rabea für den sehr guten
persönlichen Service, den sie uns gegeben hatten, was das Problem angeht, dass man nicht im Meer vom Strand aus schwimmen kann, denken Sie daran, wie lange es noch dauert, bis wir die schönen Korallen nicht mehr sehen können, sie würden bald zerstört sein, wenn man dies erlauben würde, wir haben die Strände und das Meer ruiniert, also bitte, beachten Sie die Vorschriften, im Hinblick darauf, dass das Hotel nicht fünf Sterne hat, überprüfen Sie die Kosten für den Urlaub, glauben Sie wirklich, Sie bekommen ein Fünfsternehotel für diesen Preis, wenn sie eines kennen, lassen Sie es den Rest von uns wissen, das Sterne-Bewertungssystem entspricht nicht dem UK-System.

1  Danke, juliemacclesfield!
79,9 km entfernt
CLUB CALIMERA Habiba Beach
CLUB CALIMERA Habiba Beach
Nr. 40 von 68 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Dreams Beach Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Beach Marsa Alam

Anschrift: 18 km North of Marsa Alam Airport, Marsa Alam 1111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 34 der Luxushotels in Marsa Alam
Preisklasse: 28€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Beach Marsa Alam 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Eurosun, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Beach Marsa Alam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Beach Marsa Alam
Dreams Beach Marsa Alam Hotel Marsa Alam