“Abu Nawas Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 70 von 74 Hotels in Marsa Alam
London
“Abu Nawas Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Wir kommen gerade aus dem Abu Nawas Hotel wieder, wo wir eine Woche All-Inclusive-Urlaub gemacht haben. Dieser Urlaub wurde über „On The Beach“ gebucht. Im Pauschalangebot waren keine Transfers enthalten. Dieses ist meine erste Kritik und ich war auch zum ersten Mal in Ägypten!
Ich war von allem sehr beeindruckt. Wir hatten uns schon Sorgen über die Transfers gemacht (viele Telefonanrufe, E-Mails, keine Antworten), waren dann aber erleichtert als bei der Ankunft ein Reiseleiter unseren Hotelnamen rief. Er hat sich dann um die Visa und die Transfers gekümmert (und zwar sehr schnell!!). Visa und Transfers kosteten für 3 Personen ca. 150 Euro. Das Hotel war ca. 30 Autominuten (40km) entfernt.
Das Hotel und sein Personal waren großartig. Schöner privater Strand mit einem Pier, der zu einem Korallenriff führte, wo man dann Schnorcheln konnte. Die Ausrüstung kostete 13 Euro/Tag. Auf der Anlage gab es keinen Geldautomaten. Euro wurden dort als Zahlungsmittel akzeptiert.
Es gab 5 Außenpools, alle sehr kalt, auch die beheizten. Vielleicht lag es an der Jahreszeit? Großes Animationsprogramm am Tage. Am Abend fand leider nur eine Show statt, eine „Arabic Dance Night“, die aber ganz unterhaltsam war. Ich bin sicher, dass in der Hauptsaison dort in dieser Beziehung noch mehr geboten wird.
Insgesamt ein tolles Hotel, wenn man einen erholsamen Urlaub verbringen will.

9 Danke, Sax0n!

Nr. 51 von 74 in Marsa Alam
Marsa Shagra Village
Marsa Shagra Village
Nr. 1 von 12 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Abo Nawas Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abo Nawas Resort

Unternehmen: Abo Nawas Resort
Anschrift: 38km south Marsa Alam International Airport, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 38 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 46 der Luxushotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abo Nawas Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abo Nawas Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abo Nawas Hotelanlage
Abu Nawas Hotel Marsa Alam