“Absolute Katastrophe”
Bewertung zu Carnelia Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marsa Alam suchen?
Carnelia Beach Resort
Nr. 64 von 68 Hotels in Marsa Alam
Bewertet am 16. Januar 2011

Die Zimmer waren ungenügend gesäubert, die Wolldecken voller Flecken,einfach eckelig, die Fenster so schmutzig, dass man kaum
durchsehen konnte, der Garten verwildert, die Liegen bzw. Auflagen kaputt und dreckig.
Der Esssaal glich einer Wartehalle mit billiger Bestuhlung, das Essen war Kantine.
Das Personal unfreundlich und die Atmosphäre dedrückt.
Alles in Allem hatten wir ein PROBLEM. Alle die wir dort kennengelert wollten raus aus dem Hotel, aber leider hatte sich die Reiseleitung der anderen Veranstalter nicht so kooperativ gezeigt wie bei uns. Unser Reiseleiter hat uns dann nach unserem "Hilferuf " am Anreisetag, direkt am nächsten Morgen in ein 5 Sterne Hotel
nebenan untergebracht, ohne Aufpreis, sehr verwunderlich oder !
Des Rätsels Lösung war aber schnell geknackt. Wir hatten insgesamt fast 500 EUR mehr gezahlt, als die Gäste im 5 Sterne Hotel.
Zudem kam noch dass uns das Carneila Beach ausdrücklich per Telefon vom Veranstalter empfolen wurde, wahrscheinlich nicht aus Bösartigkeit, sondern aus Ahnungslosigkeit, einfach das Blaue vom Himmel erzählen.
Also insgesamt eine absolute Katastrophe. Jeder Deutsche Veranstalter sollte dieses Hotel aus dem Angebot streichen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FabianAAchen!

Bewertet am 4. Januar 2011

Carnelia ist definitiv kein 3-Sterne-Hotel, zumindest nicht nach westeuropäischem Maßstab! Es ist vielmehr ein einfaches 1*-Hotel - weitläufig, sauber, mit einem eigenen "Hausriff" und einer angeschlossenen - sehr empfehlenswerten Tauchschule -, sehr bemühtem Personal, aber ohne Komfort! Das qualitativ nicht hochwertige und wenig abwechslungsreiche Essen wird in einem wenig ansprechendem Speisesaal serviert... Das Äußere der Anlage wirkt sehr heruntergekommen.. Dafür sind die Zimmer, einschließlich der Sanitäranlagen aber sauber und gepflegt. Unterhaltungsprogramm, Fitness oder Spa - Fehlanzeige.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Beach_1111_11!
Bewertet am 21. Juli 2010

ch war dort schon vier mal... ich habe mich dort immer wie zu Hause gefühlt. Ich reise immer alleine besonders wegen des Tauchens, und konnte in Carnelia sehr nette Leute kennenlernen, ein sehr professionäles Tauchbasis besuchen und eine nette und freundliche athmoshpere genießen. Nächsten Jahr bin ich sicher wieder da.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, armin_brielmann!
Bewertet am 4. Juli 2010

Sehr schöne Hotelanlage, alles gepfegt und (für Agypten) sauber. Zimmer waren ebenfalls sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Ein Ärgerniss war allerdings der All-Inklusive service! Tagsüber gab es nur all Inklusivegetränke an der Pool Bar und Abends nur im Empfangsbereich (Abends waren alle Vorstellungen an der Pool Bar).
Wer nicht Italienisch kann und unbedingt ein Unterhaltungsprogramm haben will ist hier falsch. Alles auf italienisch.
Und zum Party machen ist das Hotel ebenfalls nichts... Keine Disco weit und breit... In die nächste Stadt, wo was geht, dauert die Fahrt etwa 40 Minuten. Preis hin und zurück: 40€.

Für Taucher: Diving.de - Station ist 100 Meter vom Hotel entfernt und über einen kleinen Fußmarsch am Strand entlang zu erreichen! Die Station ist super in Schuss und das Personal super drauf und sehr nett. Tauchausflüge sind sehr gut geplant und gehen immer pünktlich los! Nur zu empfehlen!
Das Hausriff ist ebenfalls sehr sehr schön. Die Tauchplätze sind nicht so überlaufen wie zB in Hurghada.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lupi83!
Bewertet am 29. August 2009

Das Carnelia ist einfach perfekt für Taucher. Das Hotel ist sauber und das Essen gut.
Die Animation hält sich in Grenzen und das macht das ganze sehr angenehm!
Für Taucher absolut perfekt ist die Tatsache dass nur 5 Gehminuten entfernt eine sehr sehr gute deutsche Tauchbasis ist. Ein tolles Huasriff ist einfach über den Steg zu erreichen! zum Mittagessen kurz zurück gelaufen und schon kann es weiter gehen!
Einfach toll!

84,2 km entfernt
Abo Nawas Resort
Abo Nawas Resort
Nr. 67 von 68 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Carnelia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnelia Beach Resort

Anschrift: K 26 South Qussir, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 36 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 43 der Luxushotels in Marsa Alam
Preisklasse: 70€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carnelia Beach Resort 4*
Carnelia Beach Hotel Marsa Alam