Bei Tauchern und Schnorchlern sehr beliebt und das aus gutem Grund. Das Riff ist eines der Besten in Marsa Alam. Das Hotel ist eine schöne Anlage, auch die Zimmer sind sehr gut, aber der Service ist weniger gut.
Wir waren 10 Nächte in dem Zimmer und die Bettlaken wurden nur von oben nach unten gewechselt. Zum schlafen hatten wir uns nur auf das Bett gelegt und keine Zudecke benötigt. Wir sind nicht solche, die jeden Tag frische Handtücher brauchen, aber wenn nach 4 Tagen weiße Handtücher gewechselt werden sollen, kann man sie nicht einfach wieder aufhängen! Am letzten Tag hatte ich wieder den gleichen Fleck auf dem oberen Laken, nur das es noch immer ungewaschen war.
Wir mussten als erstes an die Rezeption, weil der Fön defekt war, die Schranktür ausgehangen und der Fernseher keinen empfang hatte.
Den Wäscheservice haben wir für ein Shirt und eine Hose nach starken Nasenbluten genutzt. Die Flecke waren nicht raus und die Sachen haben wir erst nach 2 Tagen und 3maligen Vorsprechen an der Rezeption wiederbekommen.
Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl und für jeden Geschmack etwas. Leider wurde zum Mittag und Abendessen bei den Fleischgerichten alles auf Zuteilung verteilt. Kleine Ministeaks wurden in 6 Streifen geschnitten und auf 2 Personen verteilt. Das kleine Mütterchen, welches Fladenbrot zubereitet hat, war der Hammer, immer nur eins und selbst da wurde immer ein Teil unter dem Tisch versteckt, wahrscheinlich als Ration für zu Hause.
Beim Mittag- und Abendessen muss dringend das Konzept überarbeitet werden. Was allerdings sehr lobenswert ist, ist der Fleiß der Kellner. Diese waren sehr bemüht und immer nett!
Fazit: Schönes Hotel, Top Riff, aber der Service fällt unten durch!