Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gute Hotelanlage aber Preis/Leistung unzufrieden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Brayka Bay Reef Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Brayka Bay Reef Resort
Nr. 10 von 74 Hotels in Marsa Alam
Zertifikat für Exzellenz
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Hotelanlage aber Preis/Leistung unzufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Die Anlage des Hotels ist weitläufig da auch das Brayka Royal daran angeschloseen ist. Die Gebäude sind schon in die Jahre gekommen und das dreistöckige Haus 5 in dem wir untergebracht waren, dass sich auf dem Hügel befindet bedarf dringend einer Sanierung. Die Hotelanlage war zur Häfte belegt. Eine Vollbelegung möchte ich nicht erleben, da meiner Ansicht nach sowohl das Restaurant, die Poolanlage wie auch der Strand nicht für eine Vollbelgung ausgelegt sind. An der Poolanlage gab es nur rund 10 Sonnenschirme die alle kaputt waren. Bei einer Vollbelegung würden ca. 50 Sonnenschirme die auch funktionsfähig sind an der Poolanlage benötigt. Das Hauptrestaurant hatte etwas wenig Essensauswahl aber alle Gerichte waren gut. Das Personal war Hilfsbereit. Das beste an der Anlage ist die Bucht die einfach super zum Schnorcheln ist. Trotzdem passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Wenn der Preis pro Person (wir waren neun Tage in der Anlage) 150,00 Euro weniger betragen hätte könnte ich die Analge durchaus empfehlen. Aber der Preis für diese Anlage ist einfach zu hoch.

Zimmertipp: Das Gebäude 5 ist zwar Sanierungsbedürftig aber der Blick über die Bucht entschädigt ein wenig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, _mmlroesler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.065 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    503
    378
    110
    47
    27
Bewertungen für
364
387
51
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Zuerst mal wir sind im August 2013 gefahren. Eigentlich ist keineer mehr hingefahren und fast jeder hatte die reise storniert wegen der reisewarung also waren wir auch nur 9 personen in einem flugzeug für 200.
Also wir waren auch ziemlich die einzigem im hotel was sicher besser ist.
Also das essen war sehr sehr gut und man hatte immer genügend auswahl. Die zimmer waren naja. Es war eigentlich sauber aber die betten waren nicht sehr gemütlich.
Der strand war auch wunderschön da nicht viele leute dort waren.
Die leute waren alle sehr nett und bemühten sich immer alles gut zu machen. Aber die jungen arbeiter waren mir sehr aufdringlich und haben mich die ganze zeit angebagert was am anfang süß war dann war es aber lästig. Also im großem und ganzem ist das hotel zum weiterempfehlen aber ich weiß nicht wie das essen und alles funktioniert wenn viele leute dort sind.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, july_simple!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin G, Brand Director von Brayka Bay Reef Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte July,
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der Reisewarnung im letzten Jahr dazu entschlossen haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und Sie einige schoene Tage in Brayka Bay verbracht haben. Das letzte Jahr war fuer alle Hotels in Aegypten eine Herausforderung die wir jedoch offensichtlich zu Ihrer Zufriedenheit gemeistert haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu koennen, dass wir die ruhige Zeit nutzen um einige Bereiche in unseren Hotels zu verbessern. Die Brayka Bay Resorts werden demnaechst der Zee Resorts Kette angegliedert. Im Zuge dessen werden einige Renovierungsarbeiten durchgefuert die bereits im Gange sind. Wir renovieren beispielsweise gerade unser Hauptrestaurant und arbeiten an einem groesseren Angebot an a la carte Restaurants um unseren Gaesten eine groesseres kulinarisches Angebot bieten zu koennen. Weiterhin werden wir alle Zimmer des Brayka Bay Reef Resorts renovieren. Sie sehen, es tut sich einiges bei uns und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Gruessen,

Kathrin Gnilka
Brand Director
Zee Resorts Brayka Bay
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heppenheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ich war mit einer Freundin und ihrer 13-jährigen Tochter 1 Woche im Brayka Bay Ressort. Es war wirklich eine tolle Erfahrung
Essen: Was man normalerweise von All-Inklusive-Hotels kennt, sind qualitätiv schlechte Buffets, die mit ansprechender Dekoration 'aufgepeppt' werden - nicht zuletzt durch die billigen Preise, die man zahlt, muss man das in Kauf nehmen - hatte ich jedenfalls immer gedacht. Ganz anders war es im Brayka Bay - das Essen war hochwertig und sehr appetitlich - man hat sich tatsächlich immer darauf gefreut.
Zimmer / Anlage: Wir hatten ein Dreibettzimmer, was wirklich sehr geräumig war - genauso wie das Badezimmer und der Balkon, wo wir gut unsere Schnorchelausrüstung ablegen konnten und einen wirklich tollen Blick auf die wunderschöne Gartenanlage hatten. Die Räume waren sehr sauber und die Matratzen so gut, dass wir trotz einiger Empfindsamkeiten sehr gut schlafen konnten. Die Zimmer waren ausgestattet mit Safe ausgestattet. In der Anlage gab es ein Spa und Fitness-Studio - was wir aber nicht genutzt haben - ein Hallenbad, Disco etc. Außerdem gab es ein Zelt mitten in der Gartenanlage, wo man abends eine Sisha rauchen und ein Glas arabischen Tee dazu trinken konnte - natürlich unter einem wunderschönen Sternenhimmel: herrlich!!!
Riff: Da meine Freundiin und ich leidenschaftliche Schnorchler sind, war uns das Riff und der Umgang damit sehr wichtig. Im Brayka gibt es ein Nord-und ein Südriff. Beides ist wirklich traumhaft - meine Freundin hat sogar einen Napoleon gesehen, den sie wohl seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war der bewusste Umgang mit dem Riff - es gibt einen Zugang vom Strand aus - außerhalb sind Schilder aufgestellt und man darf nicht über das Riff ins Meer - darauf wird auch geachtet, was uns zum Schutz und Erhalt des Riffs sehr wichtig war - man musste sich nicht dauernd über [--] ärgern, die übers Riff gelaufen oder sich sogar Souvenirs rausgerissen haben. Da haben wir in Ägypten schon andere Erfahrungen gemacht - Hotels, wo es dem Manegemt und dem Personal ganz egal war.
Personal: Das Personal war wirklich sehr herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit - diesbezüglich haben wir uns rundum wohlgefühlt.
Managemet: Das Management war wirklich toll - insbesondere auch die Lösungsorientierung bei auftretenden Problemen. Ein Mal kam es vor, dass es wohl ein Problem mit dem Warmwassersystem in unserem Gebäude gab - es wurde versucht, dies so schnell wie möglich zu beheben - der Manager selbst kam mit einem Schlüssel für ein Zimmer in einem anderen Gebäude bei uns an die Tür - so hatten wir die Möglichkeit dort warm zu duschen, um nicht warten zu müssen.
Was mir auch positiv aufgefallen ist, war der Umgang mit dem Personal - es gab z.B. ein Fußballfeld, wo Mitarbeiter - manchmal auch mit Gästen - abends gespielt haben. Viele der Gäste kommen wohl öfter, was dem Ganzen eine familiäre Atmosphäre verliehen hat. Der Umgang von Management und Personal hat auch wie der in einer Familie gewirkt - auch das war uns wichtig, da wir wissen, wie schwer die Arbeit im Tourismus ist - da ist es wirklich schön, wenn sich Mitarbeiter wohlfühlen - dies wirkt sich auch auf den Umgang mit den Gästen aus.

Fazit: Wir haben einen tollen Urlaub in diesem Hotel gehabt und werden mit Sicherheit bei nächster Gelegenheit wieder hingehen!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Semra24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin soeben von einem zehntägigen Urlaub in dieser super Anlage zurückgekehrt. Der Großteil des Personals war sehr freundlich und professionell. Die Auswahl beim Essen war fantastisch, aber den Kellnern sollte mal jemand klipp und klar sagen, dass auch sie die Aushängeschilder des Hotels sind. Die Lage und das Riff sind absolut fantastisch. Die besten Schnorchel-Touren, die ich je erlebt habe - und ich war schon am Great Barrier Reef in Australien. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Hilfreich?
5 Danke, Golferliz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cairo
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Fleckchen Erde kann man getrost als ein Stück vom Paradies bezeichnen. Das Hotel selber bietet im Hinblick auf Zimmer und Restaurant zwar nichts Außergewöhnliches, auch wenn alles sehr gut ist...die Zimmer sind gut in Schuss und sauber, das Essen ist lecker und ziemlich abwechslungsreich...

Mit "Paradies" meine ich aber das Riff, das Schnorcheln, den Strand und die herrliche Landschaft. Für Kinder gibt es am gesamten Strand ein reichhaltiges Unterhaltungsangebot. In der Tauchschule arbeiten einige der besten Lehrer und Tauchgang-Leiter, die ich je erlebt habe. Das Personal ist sehr freundlich und höflich.

Alles hier ist einfach und unkompliziert, Hektik ein absolutes Fremdwort...

Genau, wie das Leben sein sollte. :)

Hilfreich?
7 Danke, clotfy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Zimmer sehr sauber. Dive-Center super ( Extra-Divers), sehr kompetent und freundlich. Essen sehr gut. Bedienung beim Essen sehr langsam. Man muss ewig auf Besteck warten! Teller und Gläser sind ständig aus. Hausriff Nord und Süd sind einfach für den Einstieg und noch gut erhalten. Vorfall am Pool mit einem Kind. Der Arzt ist trotz Notfall schlendernd angekommen und hat die Weiterbehandlung nicht sofort übernommen ( ist sehr inkompetent und eigentlich ein no-go!!!!) Personal am Pool und Personal für die Zimmerreinigung sehr freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sands S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Die Zimmer entsprechen vom Stil her den frühen 80 er Jahren. Das Bad resp. die Dusche sind total in die Jahre gekommen. Sehr ungepflegt und schmuddelig. Da kann man putzen wie man will, das ist ohne Totalsanierung nicht zu machen. Einige Kellner sind total überfordert und unmotiviert gewesen. Die Stuhlauflagen auf der Terrasse waren unbequem und viele Sitzauflagen waren abgesessen und voller Flecken. Am Abend sowie Morgens musste man die Kellner darum bitten, uns freundlicherweise ein Gedeck auf den Tisch zu legen. Manchmal hat es geklappt vielmals nicht. Von einem normalen Kaffeelöffel beim Nachtisch konnte man nur Träumen. Kleine Plastiklöffel auch beim Frühstück waren normal. Nach der Empfehlung des Gastgebers sind am Abend lange Hosen zu tragen. Die meisten Gäste kommen in kurzen oder 3/4 Hosen zum Abendessen. Nicht wenige erscheinen auch in Shorts und sogar in Fahrrad Kleidung. Plastik Flip Flop s wurden von vielen Gästen getragen. Nach 24 Uhr musste man die Getränke und sei es auch Trinkwasser bezahlen. All Inkl. oder eben doch nicht.
Das Neugebaute Hotel Royal neben an ist fertiggestellt und hat bereits Gäste. Diese Gäste durften auch den ganzen Strand und alle Liegen benutzen. Das gibt irgendwann zu viele Leute in der Bucht und das schöne Riff wird leiden. Was auch immer wieder zu beobachten ist, dass Gäste die Liegen frühmorgens reservieren. Sehr zum Ärger der anderen. Aber selbstsüchtige Egoisten und Ignoranten sind leider immer wieder anzutreffen. An einem Montag haben wir einen Ausflug mit dem Quat gebucht. Was wir mit diesen beiden Guides erlebt haben war das aller Letzte und gefährlichste was ich je an einem Ausflug miterlebte. Man ist sich vorgekommen, man ist kein Gast, nein eher ein Gefangener in einer Überführung. Gefahren wurde im Schritttempo 20 - 30 Km/h alle strickt hintereinander und in einem Abstand von bis max. 10 mtr. Wenn man versetzt fahren wollte das man den Staub vom Vordermann nicht einatmen musste (trotz Tuch vor dem Gesicht) wurde man mit aller Deutlichkeit darauf hingewiesen das man das gefälligst unterlassen solle. Der vordere Guide hat sich alle paar Meter stehend auf dem Quat umgedreht um zu schauen ob noch alle wohl auf sind. Immer und immer wieder bis dieser Inkompetente und total überforderte Typ seitlich vom Quat fiel und im Staub landete. Der hintere Guide hatte noch ein Gast aus dem Hotel im Sozius und ist gefahren wie ein Geisteskranker. Ich habe diesem Treiben eine Zeit lang zugeschaut bis der hintere Guide mir von der rechten Seite her den Weg abgeschnitten hat, und mich vom Weg abgedrängt hatte. Ich musste links ausweichen über zwei Sandhügel zurück auf den Weg fahren. Da ich viel Erfahrung vom Motorrad hatte ist nichts passiert, zum Glück. Das hinter mir fahrende Paar hatte echt Angst gehabt und fanden mein Ausweichverhalten gefährlich. Sie und ich waren froh das in diesem Zwischenfall nichts passiert ist. Darauf hatte ich eine heftige Auseinandersetzung mit diesem Guide. Wir haben daraufhin den Ausflug abgebrochen und sind ins Hotel zurückgekehrt. Das Geld habe ich zurückgefordert und auch erhalten. Es ist unglaublich wie man als Gast behandelt wird. Diese Typen haben weder den nötigen Respekt noch die nötige Sozialkompetenz. Bei denen ist ein Gast zu behandeln wie ein Taugenichts. Am anderen Tag hatten wir das Paar das hinter mir gefahren ist noch kurz gesehen und sie haben mir mitgeteilt das die ganze Fahrt überhaupt keinen Spass gemacht habe. 30-40 Km/h war das höchste das sie gefahren sind. Sicherheit geht eben über alles. Von anderen Hotel s haben wir bereits zum vierten mal so eine kleine Tour mit dem Quat gebucht, diese waren ohne Unfall oder Zwischenfälle abgelaufen, es war Toll und es hat echt Spass gemacht. Unser Tip, lasst die Finger weg in diesem Hotel so einen Ausflug zu buchen, es könnte euere Gesundheit ruinieren. Ich hoffe doch sehr das der Guide der den fast Unfall verursacht hat diesen Job auf ewig und drei Tage nicht mehr ausüben darf.
Das gute an diesem Hotel ist wirklich das Riff und das Essen. Die WC s waren sauber und abgesehen vom Zustand der Anlagen ok. Die Bedienung an der Standbar war gut und die Mitarbeiter meist gut drauf. Die begrünte Anlage ist schön und hat viele Palmen, Sommer Hibiskus, Kakteen sowie Oleander. In der zweiten Woche wurden einige Mängel behoben und es wurde ein wenig besser. Im Grossen und ganzen ist das ganze Hotel wie auch die Zimmer und Nebengebäude ziemlich in die Jahre gekommen. Die gute Zeit scheint mir bei diesem Hotel vorbei. Grössere Sanierungen sollten umgehend vorgenommen werden. Mit einem Pinselstrich ist es nicht mehr getan. Auch die Möbel sind alles andere wie Zeitgemäss, abgegriffen, abgetreten, schlicht verbraucht und vorbei. Unser Typ, Feriengäste die keinen Wert auf etliche Mängel legen wünschen wir viel Glück. Für die anderen recht schöne Ferien.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, MSt527!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marsa Alam angesehen:
15.8 km entfernt
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Nr. 13 von 74 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 3.474 Bewertungen
47.5 km entfernt
Steigenberger Coraya Beach
Steigenberger Coraya Beach
Nr. 2 von 74 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 2.803 Bewertungen
46.7 km entfernt
Jaz Dar El Madina
Jaz Dar El Madina
Nr. 1 von 74 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17.1 km entfernt
Jaz Solaya
Jaz Solaya
Nr. 3 von 74 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen
0.2 km entfernt
Royal Brayka Beach Resort
Royal Brayka Beach Resort
Nr. 18 von 74 in Marsa Alam
4.0 von fünf Punkten 762 Bewertungen
20.0 km entfernt
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Brayka Bay Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brayka Bay Reef Resort

Unternehmen: Brayka Bay Reef Resort
Anschrift: 17 Km North of Marsa Alam, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 9 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 10 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 13 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Romantikhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brayka Bay Reef Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 320
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brayka Bay Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Brayka Bay Resort
Brayka Bay Reef Marsa Alam
Brayka Bay Reef Hotelanlage
Hotel Brayka Bay Reef Resort Marsa Alam
Brayka Bay Reef Hotel Marsa Alam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen