“Wir sind und bleiben Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Tulip Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Resort
5.0 von 5 Hotel   |   17th km Southest Marsa Alam Airport, Marsa Alam +12345, Ägypten   |
Nr. 39 von 71 Hotels in Marsa Alam
“Wir sind und bleiben Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

wir waren bereits 2012 für eine Woche im Tulip Resort und uns hat es so gut gefallen das wir im Juni 2014 wieder für eine Woche hingeflogen sind. Und wir planen schon wieder unseren nächsten Aufenthalt dort. Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, alle sind freundlich und hilfsbereit ohne Aufdringlich zu sein (das ist ja schnell passiert in Ägypten). Die Anlage ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Die Tauchschule Orca kann ich absolut empfehlen, sehr gute Organisation und wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hervorzuheben am Tulip Resort ist das wunderschöne Hausriff in einem Top Zustand. Man läuft über einen Holzsteg ca 900 m und gelangt an das Ende wo man über eine Treppe ins Hausriff gelangt. Dies ist eine Erfahrung die man machen MUSS! Das Essen sowohl zu Frühstück, Mittag- und Abendessen ist immer sehr reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. es gibt auch eine Diätecke, Pasta- und Pizzastaion wo die Speisen frisch vor einem zubereitet werden. Reichhaltige Getränkeauswähl auch vorhanden. Zur Gästestruktur: hauptsächlich viele Italiener (Familien) und Deutsche (Paare zwischen 40-50 Jahre alt) und dann kommen Niederländer und bisher wenig Russen. Seit kurzem ist auch eine Kite surfing schule vorhanden, dies zieht auch jüngeres Publikum an. es war wieder ein super Urlaub und wir werden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
3 Danke, liebtReisen!

innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

schönes, gepflegtes und sehr sauberes Hotel. Das Zimmer und der Balkon waren angenehm groß. Ebenso das Badezimmer. Die Auswahl beim Essen ist im altem Restaurant sehr abwechslungsreich und ausreichend. Im neuem Teil gibt es eher weniger Auswahl und die Bedienungen sind dort auch nicht so freundlich und zuvorkommend. Aber im allgemeinen darf man nichts schlechtes über das Personal sagen.

In der Hotelbeschreibung sollte der Kitespot erwähnt werden. Man kann direkt vom Strand weg kiten. Auch für Anfänger super geeignet, da es eine ewig große Lagune gibt.

Am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Schade ist nur, dass man ca.750 Meter den Steg entlang gehen muss, damit man mal schwimmen kann oder schnorcheln. Am Nachmittag bei Flut hat man bei der Hälfte (350m) etwa hüfthohes Wasser. Im Hochsommer bei brennender Sonne diese "Wandertage" machen ist nicht unbedingt lustig.....

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 Danke, pgw7!
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Mein bereits im Vorfeld geäußerter Zimmerwunsch (ohne Verbindungstür und im neuen Teil) wurde ohne Probleme erfüllt.
Ansonsten war es wieder ein perfekter Urlaub mit vielen Gästen, die man schon aus den Vorjahren kannte, zum Teil Taucher, zum Teil "normale" Gäste.
Die Mahlzeiten kann man ganz nach Gusto im alten oder neuen Teil einnehmen.
An Strand- und Poolbars wurden jetzt wiederverwendbare Plastikbecher angeschafft, was sicher sinnvoll ist.
Zimmer und Bad wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber - wie auch die ganze Anlage.
Da im Juni die WM stattfand, wurde den Gästen zum einen in der Lobbybar des neuen Teils und zum anderen im Theater die Möglichkeit zum Fussballschauen geboten (inkl. Getränkeservice).
Wenn man in diese Region fliegt, sollte einem schon vorher klar sein, dass sich außerhalb der Hotel nur Wüste befindet, Aktivitäten sich also zum großen Teil auf die Hotels beschränkt. Mal eben um die Ecke zum nächsten Geschäft oder Disco ist nicht möglich.

Zimmertipp: Wenn man besonders als Alleinreisender unterwegs ist, am besten vorher das Hotel anschreiben und ein ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 Danke, Annelie_Kr!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir wurden auf Wunsch ohne Probleme wieder im neuen Trakt untergebracht. Bei unseren Spaziergängen hatten wir den Eindruck, dass die Anlage noch immer sehr gut gepflegt und sauber gehalten wird. Das AI Angebot war ausreichend von 10.00 Uhr - 23.00 Uhr wurden alle Wünsche erfüllt. Die Gästestruktur war ausgewogen. 45% Italiener, 45 % Deutsche und 10 % Gäste aus sonstigen Ländern. Im Hotel selber kann man in kleinen Geschäften einkaufen. Kosmetikartikel sind stark überteuert.
Besonders zu erwähnen ist der Strandverkäufer "Horas" der zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten dezent und nicht penetrant angeboten hat. Trotz nicht erfolgter Buchung ist er den Touristen gegenüber sehr freundlich und Auskunftfreudig.
Das Personal ist immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Über ein Trinkgeld freut sich das Peronal und gibt es einem mit excelentem Service zurück. Deutsch sprachen nur wenige Angestellte. Zum Großteil wurde Englisch und Italienisch gesprochen. Unser Zimmer wurde täglich von "Ahmet" gründlichst gereinigt! "Herzlichen Dank"
Die Auswahl der Speisen (Themenabende: Italienisch, Deutsch, Mexikanisch, Arabisch usw...) und die Qualität des Essens war sehr gut, Die Gerichte waren gut gewürzt. Sauberkeit und Hygiene wurde in den Bars und Restaurants gelebt.
Das Sport und Animationsprogramm war reichlich und entgegen anderen Bewertungen zu keiner Zeit störend. Ein Lob an das Animationsteam!
Das Management sollte bei Erstbesuchern über ein generelles kostenfreies Wlan nachdenken.
Die Gästebetreuung hat sich verschlechtert. Susan die neue Gästebetreuerin haben wir weder bei der An.- Abreise noch wärend unserer 14 Tage kennengelernt. Tipp: Antje suchte die Gäste am Strand auf um die Zufridenheit und die Wünsche der Gäste warzunehmen.

Die Pools sind sehr sauber und gepflegt. Die Wasserqualität der Pools ist top. Der Strand ist sehr sauber. Der Weg über den Steg zum Riff lohnt sich alle mal. Empfehlung! Bei ruhiger See sollte unbedingt ca.25 Min mit der Strömung (vom Steg aus rechts) die Lagune aufgesucht werden. Der Weg lohnt, mit einzigartigen Korallen wird man belohnt.
An die Kritiker: Die Amaturen in den Nasszellen sind Deutsche Markenprodukte. Der Verschleiß ist der Wasserquallität und der Aufbereitung gezollt.

3 Danke, Ingberto!
Igensdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren mit unserem Urlaub im Tulip sehr zufrieden.Service,Sauberkeit,Essen,Animation und Betreung durch die Gästebetreuerin hatte alles gepaßt.Ein wahres Schnorchel und Tauchparadies.Preisleistungsverhältnis total in Ordnung.

Zimmertipp: Wir haben in der Mitte Zentral gewohnt,sehr angenehm
4 Danke, Toptop317!
Hohenstein-Ernstthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr gepflegte Anlage für einen erholsamen Urlaub.Die Zimmer sind sauber und trotz des etwas älteren Mobilars in Ordnung.An den fassaden der Gebäude hat der Zahn der Zeit schon etwas genagt.Die Badarmaturen in unserem Zimmer waren stark verschlissen und sollten doch erneuert werden.Die Funktionalität war aber gegeben.Die besonders positiven Seiten waren das überaus freundliche und nette Personal und ein sehr gutes Speisenangebot.Angesprochene kleinere Probleme wurden prompt geklärt und erledigt.Wir haben uns jedenfalls wohlgefühlt und können das Tulip empfehlen.

2 Danke, Ralf R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr grosszügig. Das Essen war auch sehr gut und für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Beim Frühstück kann man sich die rühreier aussuchen mit welchen Zutaten sie zubereitet werden. auch bei der pasta abends kann man die Zutaten selbst bestimmeh.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Resta Reef Resort
Resta Reef Resort
Nr. 17 von 71 in Marsa Alam
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Sie waren bereits im Tulip Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Resort

Anschrift: 17th km Southest Marsa Alam Airport, Marsa Alam +12345, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 25 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 29 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 31 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 38 der Familienhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tulip Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Travel24.com AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Resort Marsa Alam
Marsa Alam Tulip Resort