“super hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 75 Hotels in Marsa Alam
Altenburg, Deutschland
“super hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

ein kleines aber feines hotel, ist zwar schon in die jahre gekommen, aber der service ist echt spitze, wir waren schon zum 2. mal da und werden auch ein drittes mal kommen, alle kellner alle angestellten ein großes LOP

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, syrbi!
JazSolaya, Manager von Jaz Solaya, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gut gefallen hat uns das wirklich herzliche und professionelle personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir total in Ordnung (die Woche war schon sehr günstig). Das Publikum vor-Ort ist dafür etwas "schwierig"..

Schade das wir im Madinat Coraya (das ist die ganze Hotelgruppe in der Bucht) nicht die Strandabschnitte, alle Bars und Anlagen der anderen Hotels mitbenutzen konnte, hier kennen wir bessere Konzepte.. Das Essen ist zwar wenig abwechslungsreich und auch etwas basis-nah aber durchaus in Ordnung. A-la-Carte Essen im Medina (Souk) völlig unbrauchbar (gleiches wie vom Büffet und ewig laute Kinderanimation, andere Gäste sind einfach aufgestanden und gegangen..).

Zusammenfassend für den schmaleren Geldbeutel in Ordnung, nicht länger als eine Woche, weiterempfehlen nur unter diesen Umständen. Wir werden aber wohl nicht wiederkommen.

PS: Zimmer 270 total unbrauchbar, da mit blick auf eine Mauer hinter der die Strasse läuft.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, SebastianAusMuc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Ich finde dieses Hotel sehr schön. Dien Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Zu jeder Zeit sehr um das wohl der Gäste besorgt.
Einfach toll.
Auch das Essen. Wenn man negatives suchen will, findet man immer was... Da dies jedoch nicht unsere Einstellung ist, fanden wir auch das Essen toll. Schlussendlich hat mich niemand gezwungen dort Ferien zu machen und deshalb kann und darf man nichts miteinander vergleichen! Selbst ich, die Essens technisch, aus gesundheitlichen gründen eher mühe habe, habe IMMER genug zu Essen bekommen.
Unsere Ferien im Februar waren so toll das wir jederzeit gerne wiederkommen. Die nächsten Ferien sind schon gebucht :)
Auch die sportlichen Aktivitäten und anderweitige Angebote kommen nicht zu kurz.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Claudia R!

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Ich findas das Hotel sehr gut,alle geben sehr Mühe und sind alle sehr freundlich,das Essen schmeckt sehr gut und es gibt sehr viele Aktivitäten und Meer ist fantastisch,man kann gut schnorcheln und tauchen !! Und es ist sehr ein schönes Wetter :)

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Sotera S!

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist wirklich schön und alle Mitarbeiter kümmern sich um alle Wünsche und Sorgen. Am Essen ist unserer Meinung nach überhaupt nichts auszusetzen, die Zimmer sind sauber und erfüllen sehr gut den Sinn und Zweck. Die beiden Pool´s und die Liegen sind super, und der eingehen Strand Abschnitt hat Liegen und Sonnenschirme. In der Bucht gibt es noch weitere Hotels, die von Außen auch einen tollen Eindruck machen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer Richtung Meer empfehlen, da an der Hotelrückseite eine Straße verläuft.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Jan W!

saarwellingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Wir waren angenehm überrascht als wir in diesem Hotel ankamen ,alles war sehr gut organisiert.Die Angestellten alle sehr freundlich und hilfsbereit ,hatte man eine Frage oder ein Anliegen alles wurde sofort erledigt.Man wurde überall super bedient ,ob Restaurant,Poolbar,
Terrasse oder an der Bar im Hotel ,alles perfekt ,danke dem ganzen Team und besonders der guten Seele "Claudia" ,sie war für jede Frage offen und hat sich immer für uns Zeit genommen.
Alles in allem ein toller Urlaub und so Gott will werden wir im nächsten Jahr dieses super Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, milan18!
Lauterach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Super gepflegte Anlage, sehr gut deutsch sprechendes Personal, Gastroservice und Zimmerservice perfekt, Tolles Relaxeangebot, sehr gutes Animationsprogramm, schön gepflegter Sandstrand mit tollem Riffbereich zum Schnorcheltauchen geeignet

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Jaz Lamaya Resort
Jaz Lamaya Resort
Nr. 8 von 75 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.999 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaz Solaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Solaya

Unternehmen: Jaz Solaya
Anschrift: Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 3 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 3 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 4 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 11 der Familienhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Solaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Solaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Solaya Resort
Sol y Mar Solaya Marsa Alam