“Tolles Hotel / Toller Service / Erholung PUR” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Jaz Solaya
Nr. 3 von 74 Hotels in Marsa Alam
Bonn, Deutschland
“Tolles Hotel / Toller Service / Erholung PUR”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist wirklich schön und alle Mitarbeiter kümmern sich um alle Wünsche und Sorgen. Am Essen ist unserer Meinung nach überhaupt nichts auszusetzen, die Zimmer sind sauber und erfüllen sehr gut den Sinn und Zweck. Die beiden Pool´s und die Liegen sind super, und der eingehen Strand Abschnitt hat Liegen und Sonnenschirme. In der Bucht gibt es noch weitere Hotels, die von Außen auch einen tollen Eindruck machen. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer Richtung Meer empfehlen, da an der Hotelrückseite eine Straße verläuft.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Jan W!
JazSolaya, Manager von Jaz Solaya, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
saarwellingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Wir waren angenehm überrascht als wir in diesem Hotel ankamen ,alles war sehr gut organisiert.Die Angestellten alle sehr freundlich und hilfsbereit ,hatte man eine Frage oder ein Anliegen alles wurde sofort erledigt.Man wurde überall super bedient ,ob Restaurant,Poolbar,
Terrasse oder an der Bar im Hotel ,alles perfekt ,danke dem ganzen Team und besonders der guten Seele "Claudia" ,sie war für jede Frage offen und hat sich immer für uns Zeit genommen.
Alles in allem ein toller Urlaub und so Gott will werden wir im nächsten Jahr dieses super Hotel wieder besuchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in Ordnung
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, milan18!
Lauterach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Super gepflegte Anlage, sehr gut deutsch sprechendes Personal, Gastroservice und Zimmerservice perfekt, Tolles Relaxeangebot, sehr gutes Animationsprogramm, schön gepflegter Sandstrand mit tollem Riffbereich zum Schnorcheltauchen geeignet

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Peter F!

Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Tolle und absolut herzliche Angestellte,wir fühlten uns echt richtig wohl und sicher und gut behütet.
Super Kaffee der Beste den ich je in Ägypten im Hotel bekommen habe.Die Säfte naja Zuckerwasser wäre eine bessere Bezeichnung ....bitte unbedingt ändern!!! Zahlungen mit Kreditkarte erfolgen in Us Dollar, eigentlich kein Problem , aber ein Hinweis vor der Buchung ist schon notwendig! Der Strand ist super Sand! Einstieg zum schnorcheln über Steg oder Sandstrand..alles möglich , leider war immer sehr viel wind.....somit viel Luftblasen im Wasser,was die Sicht manchmal behindert hat..ausserhalb der Bucht ist ziemlich starke Strömung und Wellen ein wenig Vorsicht ist sicher kein Fehler.Blaupunktrochen...Schildkröten....Feuerfische.....Ein ziemlich grosser Barracuda ( taeglich in der Bucht) zum schnorcheln also o.k.!

Zimmertipp: Bitte Meerblick buchen weil die Aussicht auf die Bucht einfach toll ist.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, heiko b!
Greifswald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Ein Geheimtipp für alle, die Erholung suchen und Wert auf Qualität legen. Das Programm/Animation war abwechslungsreich. Gleichwohl waren die Animateure zurückhaltend; wenn man keine Lust hatte, mitzumachen.
Im Vergleich zu 2012, als wir das letzte Mal dort waren, hat die Qualität noch weiter zugenommen. Überdies hat sich die Gästestruktur verändert: nun sind überwiegend deutsche Urlauber anzufinden. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos bemüht und sprechen überwiegend deutsch.
Hervorzuheben ist, dass die überschaubare Anlage dennoch die Möglichkeit bietet, ein ruhiges Plätzchen zu finden. Im Vergleich zu anderen Regionen bietet das Hotel ein sehenswertes Hausriff mit einer Vielzahl an Fischen, bei dem sowohl Schnorchler als auch Taucher voll auf ihre Kosten kommen.
Das Speisen- und Getränkeangebot ist sehr gut. Das Essen schmeckt wirklich und wird fast jedem Geschmack gerecht.
Fazit: ein tolles Hotel mit einem nahezu perfekten Service – jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Mario W!

Heringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren zum siebenten Mal in Ägypten und hatten noch nie einen schöneren Urlaub! Im Solaya blieben keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels in der Bucht ist optimal, das Riff ist traumhaft. Das Personal ist total freundlich und erkundigt sich regelmäßig ob alles in Ordnung ist oder man einen Wunsch hat. Wir können diese Hotel bedingungslos weiter empfehlen! Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Hesi1065!

Greifswald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich- die Animateure dezent und freundlich.
Aus Rücksicht auf die Umwelt und die dortigen Gegebenheiten hätte man für uns nicht jeden Tag die Handtücher wechseln müssen. Service und Essen waren hervorragend- für uns blieb kein Wunsch offen. Wir planen schon den nächsten Urlaub dorthin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Brayka Bay Reef Resort
Brayka Bay Reef Resort
Nr. 10 von 74 in Marsa Alam
4.0 von fünf Punkten 1.062 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaz Solaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Solaya

Unternehmen: Jaz Solaya
Anschrift: Al Quseir Road, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 3 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 3 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 4 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 11 der Familienhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jaz Solaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Solaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol y Mar Solaya Resort
Sol y Mar Solaya Marsa Alam