“Curry in der Wunder-Bar, wunderbar.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wunder-Bar

Wunder-Bar
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Marsa Alam
Küche: Bar, mediterran, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Curry in der Wunder-Bar, wunderbar.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar in P0rt Ghalib und wurden von Urlaubsbekannten auf das Restaurant aufmerksam gemacht. Wir sind Thai-Fans und lieben Curry-Gerichte. Hier haben wir eines der besten Thai-Gerichte gegessen, auch die Tapas waren super. Der ägypt. Rotwein schmeckte, auch das Stella Bier war richtig gekühlt. HAZEM unser Kellner war super. Und dann auch noch kostenlos W-Lan. Wir super zufrieden und können das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Walhaicharly!

“Unfreundlicher service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Bevor man überhaupt sich das Menü anschaut, wird man schon nach der Bestellung gefragt! Nach unserer Bestellung wurden wir durch einen anderen Mitarbeiter darauf hingewiesen, das die Küche schon geschlossen sei ( kann man verstehen, es ist nach 22 Uhr ! Dann hiess es, das auch die Bar geschlossen sei ☆-☆....hätte man uns auch eher sagen können. Nach Verlassen der " Bar" wurden wir halber attackiert vom ersten Mitarbeiter, warum wir die " Bar " nach der Bestellung einfach Verlassen !!!!! Man kommt sich in Gegenwart anderer Gäste, richtig klasse vor. Für uns einmal und nieeeeee wieder !!!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gabrijela1!
Volkach, Deutschland
“WiFii for free”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das war eine der wenigen Locations an denen am Abend wenigstens noch Leben war. Nettes Personal und Speisen und getränke zu einem vernünftigen Preis.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 2013Melanie!
Thalwil, Zurich, Switzerland
“Der Name sagt es schon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Hier sind zwar die Preise fast wie in Zürich. Es ist trotzdem schön in den bequemen Loungemöbel mit entsprechendem Sound und Drink den Sonnenuntergang zu geniessen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Andrea M!
“Gutes Essen, vergesslicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Spitzen Essen in gutem Ambiente, guter Espresso! Leider die Bedienung etwas vergesslich... Aber nicht so schlimm! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente