“WiFii for free” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wunder-Bar

Wunder-Bar
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Marsa Alam
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick, Kinder
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Volkach, Deutschland
“WiFii for free”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das war eine der wenigen Locations an denen am Abend wenigstens noch Leben war. Nettes Personal und Speisen und getränke zu einem vernünftigen Preis.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, 2013Melanie!

Thalwil, Zurich, Switzerland
“Der Name sagt es schon”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Hier sind zwar die Preise fast wie in Zürich. Es ist trotzdem schön in den bequemen Loungemöbel mit entsprechendem Sound und Drink den Sonnenuntergang zu geniessen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Andrea M!
“Gutes Essen, vergesslicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Spitzen Essen in gutem Ambiente, guter Espresso! Leider die Bedienung etwas vergesslich... Aber nicht so schlimm! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DonLuigi99!
“"Deutsche" Bar in Port Ghalib”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Gut besuchte Bar, ausschließlich Touristen als Publikum. In Port Ghalib ist dies der Ort mit der besten Stimmung. Liveübertragungen von Champions-League und Bundesliga.

Freundliche aber überforderte Bedienung. Wir wurden von drei Bedienungen gleichzeitig durcheinander bedient, was entsprechendes Chaos und das falsche Essen mit sich brachte.

Auf der Speisekarte stehen Burger, Gegrilltes und eine umfassende Tapasauswahl. Qualität des Essens war in Ordnung - nicht herausragend.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lennart L!
Heidelberg, Deutschland
“Eine Bar zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wunder-Bar ist wie der Name schon sagt wunderbar ;-)
eine schöne gemütliche Bar in der man tolle Abende verbringen kann; Da jede Woche immer ein Event stattfindet wird es auch nie langweilig; eine Livesängerin ist auch jede Woche am Start; die dem Laden richtig einheizt; meine Freundin und ich haben jeden Abend ein paar Cocktails getrunken und unseren Abend genossen; die Möglichkeit Billiard kostenlos zu spielen ist auch vorhanden; Fußballfans kommen auch auf ihre Kosten, da Spiele immer übertragen werden;Das gesamte Team ist super nett und der Besitzer Marcus hat einen tollen neuen Treffpunkt für Port Ghalib erschaffen; Es ist bis zum Ende unseres Urlaubes unser Stammlokal geworden und wir vermissen es schrecklich;

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente