“Grauenhaft Finger weg!!!!” 2 von 5 Sternen

Coral Hills Resort Marsa Alam
Nr. 46 von 74 Hotels in Marsa Alam
“Grauenhaft Finger weg!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich war schon glaub ich 15 mal in Ägypten .Aber sowas hab ich noch nie erlebt. Ich bin echt keine die nörgelt und was auf das gibt was so geschrieben wird aber die Bewertungen hier kann ich absolut nicht verstehen!!!! 1.überall Sind Schächte offen von Pool selbst beim Kinderbecken wo man ständig aufpassen musste das mein Kind dort nicht hingeht. Überall stehen Kabeln raus wo man nicht weiß sind die isoliert oder nicht.Das Pool wurde in 2 Wochen genau nur 1 mal gereinigt es ist so eklich,es sind viele Tote Krabbeltiere,Servietten,Haare,Sand usw im Pool.Die Farbe vom Kinderbecken war echt schon ungesund ,ich habe meine Kinder nicht mehr ins Kinderpool schicken können. Weiters ist es sehr schmutzig die Zimmer waren sehr geräumig aber meine Kinder mussten auf einen grauslichen Sitzgruppe schlafen wo die Liegefläche aus 4 Sitzkissen bestand und die sich ständig verschoben haben und meine Kinder am harten Unterboden gelegen sind. Dann haben wir uns zu 4 in 2 Betten gelegt echt Super!!! Das Restaurant ist sehr schlecht es gibt 2 Hauptgerichte und schmeckt echt nicht gut, es war auch alles schmutzig. Trinken ist dort auch normal das es für 3-5 Std. nur Bier gibt weil anderes aus ist( was Super ist bei Kindern). Auf Beschwerden geht man gar nicht ein.Es ist dort auch normal das von den Angestellten die Familien samt Gewand ins Pool gehen echt lecker. Für Kinder ist das Hotel echt nix es gibt dort echt nix für die Kinder zum Spielplatz konnten sie nur 1 mal da überall Kabeln rausstehen und alles locker ist. Am Abend kann man kaum mehr ins Bad es stinkt so schlimm nach Ausscheitungen,mein Tipp stopft die Abflüsse in der Dusche und WC ab. Alle anderen Hotels waren gegen das ja ein Traum aber das nein echt Finger weg!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Naschi77!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Super Anlage zum erholen , sehr familienfreundlich, sehr sauber und 1a Personal. Essen immer schmackhaft und abwechslungsreich.
Ein ideales Hotel vor allem für Familien. Aufgeräumtes Hotel, saubere Anlagen, reichliches Buffet, gute Animation etc..Der Strand (Badestrand) ist zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen.

Zimmertipp: Wir besuchen dieses Hotel auf jeden Fall nochmal.
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
7 Danke, Lucas A!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wer ein super Hotel, super Essen, tollem Strand und nebenbei noch die Möglichkeit finden möchte im Roten Meer stressfrei zu tauchen ist hier genau richtig.

Das Personal war sehr kinderfreundlich, vor allem am Pool Mann. Auch der Strand mit dem feinen Sand ist perfekt für Kinder geeignet, das Wasser ist total klar .
Auch das Personal des Tauch-Centers war freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt.

Die Ausrüstung des Centers schien mir auch auf dem neuesten Stand zu dein (neue Anzüge, Regler, etc.) kann ich aber nicht endgültig sagen, da ich mit eigener Ausrüstung tachen war.
Alles in Allem können wir das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Vielleicht wollen wir auch bald mal wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
9 Danke, Heike S!
Hombrechtikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es wird ein sehr schönes Hotel wenn einmal alles fertig gebaut ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Zimmerreinigung, waren wir schlussendlich sehr zufrieden. Das Essen war gut und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Der Strand könnte noch etwas mehr gepflegt sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
6 Danke, Kathrin B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsa Alam.
Resta Reef Resort
Nr. 16 von 74 in Marsa Alam
Hotel Onatti Beach Resort
Hotel Onatti Beach Resort
Nr. 7 von 11 in El Quseir

Sie waren bereits im Coral Hills Resort Marsa Alam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Hills Resort Marsa Alam

Unternehmen: Coral Hills Resort Marsa Alam
Anschrift: Marsa Alam Road | 27 KM, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 von 74 Hotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Hills Resort Marsa Alam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Hills Resort Marsa Alam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.