Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich war mal wieder zuhause!”
Bewertung zu Aurora Bay Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Aurora Bay Resort
Nr. 23 von 68 Hotels in Marsa Alam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Viele grüße aus wiesbaden und bielefeld.wir waren zum 2mal innerhalb von drei monaten im orientel bay.hat alles gepasst.ja gut ein paar kleine sachen gabs schon.ich finde immer was...ich sag das den leuten persönlich.so meine bwertung.zimmer .sehr sauber.essen gut.service gut.pool sehr sauber.gruß an unseren pool techniker hatten viel spass.großes lob an die cleaner.wäscheservice gut.ich .wir haben uns sehr zuhause gefühlt.waren im haus nr 12.kommen anfang dez wieder.wenn es geht wieder haus 12 .oben.ps wie wärs den mal mit klobürsten in den toiletten.ein kleiner wink zu schluß.viele grüß an unser zweites zuhause! horst und frank

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, samis-hope!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Aurora Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir ,
On behalf of Oriental bay team , i would like to thank you for your positive review ,and hope that next time will be much better , you are always welcome at your second home .
looking forward to see you again and soon
Best Regard
Yasser Refaat

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.298)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

55 - 61 von 1.298 Bewertungen

Bewertet am 24. März 2014

Hotel übersichtlich, sehr Sauber, grosse Räume(STUBE und 2 Schlafräume = 1x getrennte betten 1x grosses Bett) für jeden wie er es wünscht.Gute Fremdsprachenkenntnis vom Personal welches sehr freundlich und aufmerksam ist. Auf Wünsche wird schnell reagiert.Personal ist immer freundlich sie freuen sich über ein lächeln und über ein Dankeschön und das noch in ihrer sprache ist für sie prima und SCHUKRAN ist nicht schwer und kostet nix. Essen war gut.Auswahl war vorhanden, wer jedoch eine sehr grosse Auswahl an Gerichten verlangt,sollte dann ein grosses Hotel bevorzugen da bei kleineren Hotels logischer weise immer die Auswahl an Gerichten kleiner ist. Weniger Gäste === weniger Auswahl. So wie im Katalog beschrieben so 300m über die Strasse ist die Badebucht. Sehr schön es geht langsamm flachabfallend bis zum Riff..Bei Ebbe steht mann direkt vor dem Riff so das Nichtschnorchler ein Teil des Riff,s von oben betrachten können.Am Strand gibt es zu Mittag für Gäste die nicht zum Hotel laufen möchten einen kleinen Snack. Hier könnte noch etwas getan werden, denn dieser ist wirklich sehr mager.Gäste sind Italiener ca 55% Deutsche ca 25% Tschechen,Polen, Russen,Schweden, Sweitzer und Österreicher 20%.
Wir Danken allen Mitarbeitern und den Management für die schöne Erholsame Zeit,die Gastfreunschaft und die Bewirtung wärend unseres Urlaubs in Ihrem Hotel.
Vielen Dank===Schukran

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite ruhiger, Strasse verläuft an Gartenseite dort jedoch Meerblick ab 1 Ettage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, birgit s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Aurora Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir ,
On behalf of Oriental bay team , i would like to thank you for your positive review , and we are looking forward to welcome you again at your second home .
Kind Regards
Yasser Refaat

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2014

Zunächst muss ich schreiben, dass ich noch nie eine Reise-Beurteilung abgegeben habe. Ich habe es den Jungs im Restaurant versprochen. Tarek, der Restaurantleiter, hat sein Personal im Griff. Wir haben den Ausblick über die Anlage beim Essen jedes mal genossen. Abgesehen davon, dass man uns vor lauter Eifer den Teller schon beinahe während des Essens abräumen wollte, war im Speisesaal alles o.k. Die (italienische) Animation wirkt im vergleich zu französischen geführten Hotels fast billig. Die Anlage ist super gepflegt. Wie andere schon schreiben, befindet man sich irgendo mitten in der Wüste nah am Meer. Aber gerade diese Ruhe hat uns gefallen! Die liebenswürdigen "Schülerlotsen" die uns über die Straße hin zm Strand begleiteten (schließlich sind wir schon Ü40), die Quad-Safari, selbst die Händler im Hotel sind doch liebenswürdig. Die tun doch nichts! Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Nörgler, wenn er einfach versucht, sich in die Lage eines ägyptischen Familienvaters zu versetzen, der sein Geld damit verdienen Muss, dass er "originale" Diesel T-Shirts (die eigentlich keiner will) um 10,00 € verkaufen muss um seine Familie zu ernähren. Das gehört doch einfach zum Urlaub dazu, egal ob Ägypten, Türkei oder Tunesien. Aber eines muss ich unbedingt erwähnen: Ich hatte noch nie in einem Urlaub solch ein phantastisches Bett! Einfach klasse! Hätte es am liebste mit nach Hause genommen! Und der Saft am Frühstück war klasse, keine billige Zuckerbrühe sondern deutlich über dem, was man sonst so geboten bekommt! Fazit: Ich würde jederzeit wieder hingehen. Eine Woche, 10Tage, (länger nicht) Urlaub zwischendurch zum Abschalten! SEHR EMPFEHLENSWERT für zwischendurch!

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Anfangsnummer 11 und 12 liegen nah am Restaurant und sind trotzdem sehr Ruhig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, BrunoSilke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Aurora Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sirs ,
thank you so much for your nice words , we are looking forward to welcome you again at your home .
Thank you and Kind Regards
Yasser Refaat

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Februar 2014

Personal OK, im Buffetrestaurant ein wenig aufdringlich,, Essen langweilig und lauwarm, sonst ist das Hotel aber OK.Problem ist, dass Sie ca 18 km von Marsa Alam entfernt sind, und ringsum nichts ist, bis auf die gegenüber vom Hotel (zum Hotel gehörende) 6 Geschäfte sind.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 1winnie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
YRefaat, General Manager von Aurora Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir,
Thank you for your comments , it was our pleasure to be our clients .
for the location as you see all the hotels are not at the city center , from airport to the city it is around 65 KM and all the hotels are in that area .
we are looking forward to welcome you again at our resort .
Thank you and best regards .

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

alles gut! bis auf geschäfte.wollte mir ne 100pfund vodaphone karte kaufen .der verkäufer wollte dann aufeimal 118pfund haben.sagte dann zahl ich nicht .fragte ihn für was die 18pfund sind.er sagte es wäre für die steuer.das wäre das erste mal das ich dafür mehr bezahlt hätte.hab mich geweigert.ab diesen moment konnte ich im laden nichts mehr kaufen.nicht nur ich sondern mein freund hat auch nichts mehr bekommen.mußte dann andere gäste zum einkaufen schicken.bin auf keinen geizig.aber wenn mich jemand übers ohr hauen will wert ich sauer.der chef hat verboten uns überhaupt was zuverkaufen.hotel sonst supper.kommen wieder im märz.viele grüße frank und horst

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hessen69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walidadel, General Manager von Aurora Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Lieber Frank,

Im namen des Oriental Bay Team, Ich mochte ihnen fur ihr rezensieren bedanken, daruber informiet, dass wir uber die vodafone Karte preis zu untersuchen und wir werden dafur sorgen, dass es nicht wieder passieren wird.

Wie Freuen uns, dass sie im Marz im Oriental Bay Marsa Alam zur begrussen

Schone grusse

Walid Adel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Januar 2014

Nette Hotelanlage
War einige Tage dort; hauptsächlich zum Tauchen.
Unterkunft und Verpflegung waren in Ordnung.
Das Personal war immer nett und zuvorkommend.
Auch die Bucht / Hausriff zum Tauchen und Schnorcheln zu empfehlen.
Wer keine übersteigerten Ansprüche hat, kann hier eigentlich nichts falsch machen.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ingo-Sch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walidadel, General Manager von Aurora Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Lieber Gast,

Im namen der Oriental Bay team, Ich mochte, dass sie sich die zeit, diese positive bewertung zu schreiben, welche die zukunft erwartet die gaste profitiern wurden danke.

Freuen uns, sie bei Oriental Bay in ihre zukenft begruben besucher.

Vielen Grussen

Walid Adel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Januar 2014

Gesamt
Es war unser 7. Marsa Alam Urlaub und wir wurden im Oriental Bay wie die Könige behandelt deshalb werden wir sicher wiederkommen. Schade waren die polnischen und tschechischen Gäste in überzahl.

Service
Sehr freundliches, zuvorkommendes und höfliches Personal vom Chef bis zum Kellner und Zimmerboy.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Emanuel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walidadel, General Manager von Aurora Bay Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrter Frau Emanuel,

im Namen des Oriental Bay Marsa Alam Familie wir Wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr, gestatten Sie mir, Ihnen für Ihre positive Bewertung danken ,wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und Ihr zufrieden mit unserem Service und Einruchtungen .

Walid Adel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marsa Alam angesehen:
17.7 km entfernt
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
1.9 km entfernt
Brayka Bay Reef Resort
Brayka Bay Reef Resort
Nr. 7 von 68 in Marsa Alam
1.266 Bewertungen
94.3 km entfernt
Novotel Marsa Alam
Novotel Marsa Alam
Nr. 14 von 68 in Marsa Alam
562 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.1 km entfernt
Elphistone Resort
Elphistone Resort
Nr. 29 von 68 in Marsa Alam
1.401 Bewertungen
16.2 km entfernt
Malikia Resort Abu Dabbab
Malikia Resort Abu Dabbab
Nr. 18 von 68 in Marsa Alam
2.902 Bewertungen
22.0 km entfernt
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aurora Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aurora Bay Resort

Anschrift: 15 Km North | Red Sea, Marsa Alam, Ägypten (ehemals Oriental Bay)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 15 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 18 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 20 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 25 der Romantikhotels in Marsa Alam
Preisklasse: 35€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aurora Bay Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bay Hotel Marsa Alam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen