Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
dori
Mainz, Deutschland

Schönes Hotel mit tollem Riff

4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Nov. 2024über Mobile-Apps
Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Hilton Nubian und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich. Von den Kellnern, dem Room Service, den Köchen, den Jungs am Strand etc sind alle immer gut gelaunt und herzlich. Einzig die Rezeption ist wenig hilfsbereit und sogar unfreundlich. Man wird mit kurzen Antworten abgespeist und es wird nicht nach Lösungen für den Gast gesucht - für ein Hilton Hotel absolut unmöglich.
Das Essen ist abwechslungsreich und wenn man darauf achtet nur gekochtes/gebratenes zu essen auch problemlos für den europäischen Magen geeignet.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar an einem schönen Strand mit einem wirklich fantastischem Riff.
Die Zimmer sind sehr schön und immer sauber. Viele Zimmer haben eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer und sind dadurch extrem hellhörig.
Aufenthaltsdatum: November 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 8. Nov. 2024
Dear Valued Guest ,

I would like to take the time to thank you for choosing Hilton Marsa Alam Nubian Resort and sharing your kind review of the recent guest survey you completed. Appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. I am very happy to hear that our staff made you feel at home. This is really one of the things that we try to maintain in our hotel, and I will certainly pass your review on to the team who will be delighted with such feedback. It is a pleasure to read the kind comments you mentioned regarding the hotel in general. Nevertheless, it is deeply disappointing to read the shortfalls you faced, and the dissatisfaction you felt with the several aspects mentioned above. This is certainly not the level of satisfaction we are striving to deliver to our guests, so I do apologise on behalf of the hotel and management. I would like to assure you that your comments will be passed on to the relevant management teams..
I do hope we can welcome you back to Hilton Marsa Alam Nubian Resort in the near future.

Ramy Latif
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
302€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    281€
  • Agoda.com
    176€
  • Booking.com
    193€
20.5 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
251€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    285€
  • Agoda.com
    223€
  • Hotels.com
    302€
31.7 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
143€
  • Booking.com
    141€
  • Algotels
    126€
  • Expedia.com
    151€
21.6 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
173€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Booking.com
    116€
  • Agoda.com
    104€
  • Expedia.com
    173€
1.5 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
275€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    260€
  • JAZ
    179€
  • Expedia.com
    289€
20.0 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
197€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    117€
  • Agoda.com
    96€
  • Trip.com
    118€
11.2 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
235€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    231€
  • Agoda.com
    189€
  • Expedia.com
    231€
57.3 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
114€
  • Priceline
    114€
  • StayForLong
    50€
  • Expedia.com
    108€
53.4 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Pool
Am Strand gelegen
110€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    110€
  • Agoda.com
    92€
  • Expedia.com
    103€
55.6 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Am Strand gelegen
Pool
Weitere Hotels in Marsa Alam anzeigen
Bewertungen (9.634)
Bewertungen filtern
9.634 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7.262
1.675
452
164
81
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
7.262
1.675
452
164
81
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 9.634 Bewertungen
Bewertet am 2. November 2024

Das Hotel Hilton in Marsa Alam ist in Nubischem Stil gebaut, hell freundlich und mit einer wunderschönen Gartenanlage.
Das Hotel liegt direkt am Roten Meer und der Ort eignet sich um entspannte Ferien zu machen, sei es im oder unter Wasser.
Das Hotel bietet jeden Komfort: schöne und geräumige Zimme mit einen sehr guten Zimmerservice.
Wir haben im Hotel sehr gut gegessen. Das Angebot ist vielseitig und die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität. Dabei werden verschiedene Spezialitäten angeboten: Asiatische, Italienische, Internationale und andere mehr. Die Tischdekorationen und die Bekleidung des Personals ist dem jeweiligen Land angepasst :-).
Ganz herzlich bedanken wir uns bei Herrn Hassan Baghdadi Abdul Jalie, Koch im Hotel, für die sorgfältige und wunderbare Betreuung von unserer Familie. Er ist ein wahrer Künstler in der Küche und bemüht sich erfolgreich den Wünsche der Gäste zu genügen. Ihm gilt unsere Anerkennung und unser grosser Dank. Wir werden wieder kommen und wünschen ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. C.K.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2024
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest,

I would like to take the time to thank you for choosing Hilton Marsa Alam Nubian Resort and sharing your kind review of the recent guest survey you completed. Appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. I am very happy to hear that our staff made you feel at home. This is really one of the things that we try to maintain in our hotel, and I will certainly pass your review on to the team who will be delighted with such feedback.
I do hope we can welcome you back to Hilton Marsa Alam Nubian Resort in the near future.

Ramy Latif
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2024

Super schöne Zimmer in diesem Hotel. Diese werden immer perfekt geputzt. Es gibt 4 Pools und man findet immer eine Liege. Das Highlight ist natürlich die Bucht mit den Fischen und Schildkröten. Auch das Animationsteam (Mo usw) waren immer super drauf. Beim Essen gibt es abends immer verschiedene Mottos und man findet immer etwas. Ich würde wiederkommen und kann das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: mit der Familie
Danke, annikahdk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2024
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest,

It is delightful to read your kind review of your most recent stay with us at Hilton Marsa Alam Nubian Resort, and so glad to hear you enjoyed your time. Rest assured, I would certainly pass your kind comments on to the team, who will certainly be delighted. Wishing to welcome you back very soon

Ramy Latif
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2024

Hallo.
Wir sind zwar schon zwanzig mal
in Ägypten gewesen aber das erste Mal im Hilton Marsa alam. Und wir sind begeistert. Alles war super. Die Anlage ist top, das Personal super freundlich ( besonders Peter von der Axis Bar und Gloria).
Beim Essen ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind auch wegen der herrlichen Bucht da gewesen. Wenn man dort jeden Tag schnorcheln kann ist das allein schon die Reise wert. Für uns steht fest wir kommen wieder. Viele Grüße noch an das gesamte Team. Es hat Spaß gemacht.
Steffen und Kerstin Großmann

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Viancebora!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest,

I would like to take the time to thank you for choosing Hilton Marsa Alam Nubian Resort and sharing your kind review of the recent guest survey you completed. Appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. I am very happy to hear that our staff made you feel at home. This is really one of the things that we try to maintain in our hotel, and I will certainly pass your review on to the team who will be delighted with such feedback.
I do hope we can welcome you back to Hilton Marsa Alam Nubian Resort in the near future.

Ramy Latif
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Oktober 2024

Die Zimmer und Anlage sind schön. Das Essen im Durchschnitt OK, besonders hervorzuheben die Live Cooker die auch auf Gäste direkt eingehen. Der Service ist eher schlecht. Um Getränke während des Essen zu erhalten muss man selbst zu einem Automaten gehen, nicht OK bei 5 Sternen. Es wird beschrieben, dass angemessene Kleidung getragen werden soll, darauf wird null geachtet. Umgang von Personal an der Rezeption mit Kunden ist miserabel. Wir haben 1 Woche 3x täglich gefragt ob wir in unserem Zimmer bleiben können bis zur Abholung (20 Uhr) und wurden vertröstet, letztlich mussten wir das Zimmer verlassen und bekamen um 17 Uhr ein Zimmer zum Duschen es war unser Zimmer, welches angeblich direkt belegt wurde. Wohlgemerkt muss man die Stunden, die man das Zimmer länger nutzen möchte reichlich bezahlen. Wirklich unschön. Es gibt am Strand keine Bedienung, für gehbeschränkte ist das wirklich kein hotel... Das Riff ist wahnsinnig schön und war das große Highlight für uns. Der Delfin Ausflug war eine Hetzjagd von 8 Schiffen einfach unglaublich schlecht! Wir werden dieses Hotel nicht erneut besuchen und können es nicht empfehlen. Da gibt es weitaus bessere Hotels mit besserem Service in Ägypten.

Zimmertipp: Gutes Schuhwerk und Lauffest sollte man sein. Manche Pools sind schnell voll, dies ändert sich im Tagesverlauf jedoch.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Isa G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Dear Valued guest,

It is deeply disappointing to read your feedback about your stay with us and I am sorry to hear about the issues you faced, especially regarding the service.
I would be very happy if you could provide me with more details to work on the issues.
We will, of course, look internally at each of the points you mentioned to ensure that they are resolved.
Therefore, I thank you in advance if you take the time to report back to me with more details.
I look forward to your feedback and remain,
Mahmoud.amoula@hilton.com

Yours sincerely,
Mahmoud Abdel.Moula
Guest Experience Manager
Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2024

Das Hotel liegt direkt an der Abu Dabab Bucht, was der Hauptgrund für die Buchung war. Die Bucht kann auch an welligen und windigen Tagen problemlos betaucht und beschnorchelt werden. Das Hotel ist nett, in gutem, aber nicht in allerbestem Zustand. Die Zimmer sind sauber, die Anlage halbwegs in stand gehalten, der Fitnessraum z.B. aber jetzt nicht großartig ausgestattet, aber immerhin. Die Klimaanlage hat im August nicht funkltioniert (bei 38 Grad Außentemperatur) und die Reparatur musste durch mehrmaliges Nachhhaken bei der Rezeption betrieben werden. Die Gartenanlage ist hingegen sehr schön. Ein wirklicher Minuspunkt ist das Essen. Sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet, aber geschmacklich und qualitativ eine Katastrophe, abgesehen davon, dass man Bauchweh bekommt (nein, das bekommt man nicht überall in Ägypten). Desserts, die nur nach Gelatine geschmeckt haben. Billiger geht es nicht. Hab lang überlegt, ob ich dem Hotel aufgrund des Essens nur drei oder doch vier Sterne geben sollte. Trotz gebuchten All Inclusive hab ich dann fast immer in Port Ghalib gegessen. Gut waren etwa die frisch gepressten Fruchtsäfte, die aber extra zu bezahlen waren (und auch nicht alle frisch gepresst, sondern z.T aus Kanister aus Alexandria stammten). Die Gästestruktur: Hauptsächlich osteuropäisch. Alles in allem, passable Mittelklasse im Süden Ägyptens, aber von hoher Qualität weit entfernt. Trotzdem habe ich bereits wieder gebucht, weil die Lage in Abu Dabab für uns Taucher natürlich unschlagbar ist.

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christine R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Dear Christin,

Thank you for taking the time to give us your feedback about your stay at Hilton Marsa Alam Nubian Resort. We appreciate you taking the time to provide us with such candid feedback I am very sorry to hear that your stay did not meet expectations. We will ensure your feedback will be given to all. Furthermore, I will personally supervise that all your other complaints are addressed and that everything will be in order on your next visit. We look forward to welcoming you back then.

General Manager
Ramy Latif

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen