Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Viancebora

Beautiful place

5,0 von fünf PunktenBewertet 31. Okt. 2024
Hallo.
Wir sind zwar schon zwanzig mal
in Ägypten gewesen aber das erste Mal im Hilton Marsa alam. Und wir sind begeistert. Alles war super. Die Anlage ist top, das Personal super freundlich ( besonders Peter von der Axis Bar und Gloria).
Beim Essen ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Wir sind auch wegen der herrlichen Bucht da gewesen. Wenn man dort jeden Tag schnorcheln kann ist das allein schon die Reise wert. Für uns steht fest wir kommen wieder. Viele Grüße noch an das gesamte Team. Es hat Spaß gemacht.
Steffen und Kerstin Großmann
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 31. Okt. 2024
Dear valued Guest,

I would like to take the time to thank you for choosing Hilton Marsa Alam Nubian Resort and sharing your kind review of the recent guest survey you completed. Appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. I am very happy to hear that our staff made you feel at home. This is really one of the things that we try to maintain in our hotel, and I will certainly pass your review on to the team who will be delighted with such feedback.
I do hope we can welcome you back to Hilton Marsa Alam Nubian Resort in the near future.

Ramy Latif
General Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
151€
  • Booking.com
    137€
  • Vio.com
    117€
  • Expedia.com
    143€
21.6 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
100€
Vollständig erstattungsfähig
  • Vio.com
    79€
  • StayForLong
    79€
  • Agoda.com
    89€
3.9 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenlose Parkplätze
Frühstück inklusive
252€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    284€
  • Vio.com
    225€
  • Trip.com
    264€
31.7 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
116€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    155€
  • Vio.com
    103€
  • Hotels.com
    155€
1.5 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenlose Parkplätze
Pool
234€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Trip.com
    198€
  • Agoda.com
    187€
  • Hotels.com
    230€
57.3 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
113€
  • Priceline
  • Expedia.com
    96€
  • StayForLong
    96€
53.4 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Pool
Am Strand gelegen
110€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    110€
  • Agoda.com
    92€
  • Expedia.com
    109€
55.6 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Am Strand gelegen
Pool
195€
73€
Vollständig erstattungsfähig
  • Trip.com
    129€
  • StayForLong
    195€
  • Priceline
    183€
74.5 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenlose Parkplätze
Frühstück inklusive
  • Booking.com
    255€
  • Agoda.com
    193€
  • Hotels.com
    241€
20.0 km von Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Marsa Alam anzeigen
Bewertungen (9.628)
Bewertungen filtern
9.628 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
7.258
1.673
452
164
81
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
7.258
1.673
452
164
81
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 9.628 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2024

Die Zimmer und Anlage sind schön. Das Essen im Durchschnitt OK, besonders hervorzuheben die Live Cooker die auch auf Gäste direkt eingehen. Der Service ist eher schlecht. Um Getränke während des Essen zu erhalten muss man selbst zu einem Automaten gehen, nicht OK bei 5 Sternen. Es wird beschrieben, dass angemessene Kleidung getragen werden soll, darauf wird null geachtet. Umgang von Personal an der Rezeption mit Kunden ist miserabel. Wir haben 1 Woche 3x täglich gefragt ob wir in unserem Zimmer bleiben können bis zur Abholung (20 Uhr) und wurden vertröstet, letztlich mussten wir das Zimmer verlassen und bekamen um 17 Uhr ein Zimmer zum Duschen es war unser Zimmer, welches angeblich direkt belegt wurde. Wohlgemerkt muss man die Stunden, die man das Zimmer länger nutzen möchte reichlich bezahlen. Wirklich unschön. Es gibt am Strand keine Bedienung, für gehbeschränkte ist das wirklich kein hotel... Das Riff ist wahnsinnig schön und war das große Highlight für uns. Der Delfin Ausflug war eine Hetzjagd von 8 Schiffen einfach unglaublich schlecht! Wir werden dieses Hotel nicht erneut besuchen und können es nicht empfehlen. Da gibt es weitaus bessere Hotels mit besserem Service in Ägypten.

Zimmertipp: Gutes Schuhwerk und Lauffest sollte man sein. Manche Pools sind schnell voll, dies ändert sich im Tagesverlauf jedoch.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Isa G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Dear Valued guest,

It is deeply disappointing to read your feedback about your stay with us and I am sorry to hear about the issues you faced, especially regarding the service.
I would be very happy if you could provide me with more details to work on the issues.
We will, of course, look internally at each of the points you mentioned to ensure that they are resolved.
Therefore, I thank you in advance if you take the time to report back to me with more details.
I look forward to your feedback and remain,
Mahmoud.amoula@hilton.com

Yours sincerely,
Mahmoud Abdel.Moula
Guest Experience Manager
Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2024

Das Hotel liegt direkt an der Abu Dabab Bucht, was der Hauptgrund für die Buchung war. Die Bucht kann auch an welligen und windigen Tagen problemlos betaucht und beschnorchelt werden. Das Hotel ist nett, in gutem, aber nicht in allerbestem Zustand. Die Zimmer sind sauber, die Anlage halbwegs in stand gehalten, der Fitnessraum z.B. aber jetzt nicht großartig ausgestattet, aber immerhin. Die Klimaanlage hat im August nicht funkltioniert (bei 38 Grad Außentemperatur) und die Reparatur musste durch mehrmaliges Nachhhaken bei der Rezeption betrieben werden. Die Gartenanlage ist hingegen sehr schön. Ein wirklicher Minuspunkt ist das Essen. Sehr reichhaltig und sehr schön angerichtet, aber geschmacklich und qualitativ eine Katastrophe, abgesehen davon, dass man Bauchweh bekommt (nein, das bekommt man nicht überall in Ägypten). Desserts, die nur nach Gelatine geschmeckt haben. Billiger geht es nicht. Hab lang überlegt, ob ich dem Hotel aufgrund des Essens nur drei oder doch vier Sterne geben sollte. Trotz gebuchten All Inclusive hab ich dann fast immer in Port Ghalib gegessen. Gut waren etwa die frisch gepressten Fruchtsäfte, die aber extra zu bezahlen waren (und auch nicht alle frisch gepresst, sondern z.T aus Kanister aus Alexandria stammten). Die Gästestruktur: Hauptsächlich osteuropäisch. Alles in allem, passable Mittelklasse im Süden Ägyptens, aber von hoher Qualität weit entfernt. Trotzdem habe ich bereits wieder gebucht, weil die Lage in Abu Dabab für uns Taucher natürlich unschlagbar ist.

Aufenthaltsdatum: August 2024
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christine R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Dear Christin,

Thank you for taking the time to give us your feedback about your stay at Hilton Marsa Alam Nubian Resort. We appreciate you taking the time to provide us with such candid feedback I am very sorry to hear that your stay did not meet expectations. We will ensure your feedback will be given to all. Furthermore, I will personally supervise that all your other complaints are addressed and that everything will be in order on your next visit. We look forward to welcoming you back then.

General Manager
Ramy Latif

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2024 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Servicekräfte sind alle mit fünf Sternen zu bewerten. Besonders gefallen hat uns die Servicekraft, Helena, Gloria und Mohamed, sind die drei auch an der Brees Bar läuft es hier fantastisch, Trinkgeld braucht es nicht!, geben wir aber gerne! Nach 22:30 Uhr gibt es oft kein Service mehr und keine Getränke, allerdings bis 24 Uhr in den Hauptbars mit gutem Service.
Die Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand und gut gepflegt! Die Pools allesamt mit fünf Sterne zu bewerten.
Zum Strand braucht man ungefähr 10 Minuten und dann noch mal circa 3 Minuten zum Badestrand, dort kann man auch hervorragenden Riff schnorcheln, es gibt alle landtypischen Fische, top Korallen, dazu Muränen, Schildkröten, Propeller Fische und Manta Rochen.
Das Manko für uns ist, wenn man oft ins Wasser gehen möchte, bedeutet das immer einen Weg von circa 3 Minuten hin und 3 Minuten zurück zum hauseigenen Stand mit Bar, da der Hausstrand direkt im Naturschutzgebiet liegt! Naturschutz ist wichtig, von daher nehmen wir die 3 Minuten gerne in Kauf!

Zimmertipp: Der Weg zum Strand ist etwas weit. Möchte mal was anderes sehen, fährt man mit dem Taxi nach Port Ghalib, essen, einkaufen und so weiter
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: als Paar
Danke, webster139!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest,

I would like to take the time to thank you for choosing Hilton Marsa Alam Nubian Resort and sharing your kind review of the recent guest survey you completed. Appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. I am very happy to hear that our staff made you feel at home. This is really one of the things that we try to maintain in our hotel, and I will certainly pass your review on to the team who will be delighted with such feedback.
I do hope we can welcome you back to Hilton Marsa Alam Nubian Resort in the near future.

Ramy Latif
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2024

Ich war zur Eröffnung 2011 hier und noch mal einige Jahre danach. Es spielt in erster Linie das Riff eine wichtige Rolle und der Service und der Wohlfühl Faktor eines Hotels. Und das ist hier leider nicht mehr gegeben deshalb kommen wir nicht mehr wieder. Das Publikum was hier verkehrt ist auch nicht mehr unser. Es wird gerempelt im Restaurant und man merkt leider, dass der Preis sich auch am Publikum bemerkbar macht. Im Steigenberger, Kempinski und Iberotel Costa Maries sowie LeRive haben wir das anderes erlebt. Waren schon sehr oft in Ägypten und werden demnächst lieber wieder etwas mehr bezahlen.. Schade
Zimmer:
Ist zwar schon etwas älter aber immer noch gut. Auch dank unseres Zimmer Jungens Mustafa. Hatten Blick aufs Meer Zimmer 2322 aber die Minibar ist leer musste man für 49€ zubuchen inkl Nespresso Maschine. Dieses Angebot bekommt man aber nur empfohlen wenn man mit dem Food Manager spricht Gamal Magdy spricht, er hat uns darüber ausführlich beraten. Man findet keine Info im Zimmer auch nicht über den QR Code.
Beim Check In an der Rezeption sowieso nicht, hier ist der Service überhaupt nicht mehr gegeben :-( man fühlt sich nicht willkommen.
Auch beim check Out wir wurden gefragt, ob wir nochmal wieder kommen, dieses haben wir mit NEIN beantwortet, man schaute hoch und das war es, nicht warum oder wieso. Man fühlt sich hier als Gast nicht wirklich willkommen an der Rezeption.

Restaurant & Bars

Nach der ersten Beschwerde, weil kaum normaler Salat vorhanden war und es einfach nicht nett war, wurde einiges getan dank dem Hauptkoch und zweite Hand fehlte es an nichts !!! Wir wurden jeden Tag gefragt ob wir zufrieden sind und wir hatten keinerlei Grund mehr zur Beschwerde nochmal herzlichen Dank 🥰
Die Geräusch Kulisse im Essensraum ist leider nichts für uns. Viel zu laut !!
Service
Ändern
Service beim Frühstücken gibt es so gut wie keinen Kaffee musste man sich meistens selber holen. Wir hatten am Abend immer einen top Service dank Hoosam dem Service Chef. Um uns wurde sich nach einer Beschwerde immer gut gekümmert aber es ist leider nicht die Regel. Es scheint Personal zu fehlen zu mindestens morgens.

Lage & Umgebung

Wir waren das dritte Mal hier und kennen die Umgebung. Wir sind extra zum schnorcheln/ tauchen hierhin gekommen. Wenn auf das Riff und die Tierwelt nicht besser achtgeben wird ist hier in 10 Jahren leider nicht mehr viel! Damals waren vom Hilton 2 Security Männer am Strand die aufgepasst haben wer sich wie am Strand verhält. Jetzt ist nur noch ein Haus da aber liegt etwas zurück und meistens sitzt keiner drin oder guckt überhaupt nicht. Das muss ein junger Mann vom öffentlichen Strand / AbuDabab mitmachen. Ich habe 3 mal Leute angesprochen die über das Riff laufen wollten oder Fische füttern vom Strand aus, dass Personal interessiert es leider nicht da keines vorhanden. Am Strand ist es auch nicht mehr so schön wie noch vor einigen Jahren. Auch an der Bar am Strand ist es überhaupt nicht mehr gemütlich. Liegt auch teilweise am Publikum.

Aufenthaltsdatum: September 2024
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, zettie72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

I would like to take the time to thank you for choosing Hilton Marsa Alam Nubian Resort and sharing your kind review of the recent guest survey you completed. Appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. I am very happy to hear that our staff made you feel at home. This is really one of the things that we try to maintain in our hotel, and I will certainly pass your review on to the team who will be delighted with such feedback. It is a pleasure to read the kind comments you mentioned regarding the hotel in general. Nevertheless, it is deeply disappointing to read the shortfalls you faced, and the dissatisfaction you felt with the several aspects mentioned above. This is certainly not the level of satisfaction we are striving to deliver to our guests, so I do apologize on behalf of the hotel and management. I would like to assure you that your comments will be passed on to the relevant management teams.
I do hope we can welcome you back to Hilton Marsa Alam Nubian Resort in the near future.

Mahmoud Abdel.Moula
Guest Experience Manager
Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Oktober 2024

Ich brauchte dringend eine Auszeit . Ruhe , Entspannung und doch auch Spaß , Animation, Unterhaltung und Sport.
Hier kommt man an und ist zu Hause . Das gesamte Team !!! Ist sehr zuvorkommend und sehr engagiert einem die Zeit hier so schön wie möglich zu gestallten.
Wer schnorchelt findet hier eines der schönsten Gebiete dafür direkt vor der Haustür des Hotels. Die Anlage ist wunderschön. Die vielen unterschiedlichen Pools bieten Raum sich zurück zu ziehen und einfach zu entspannen.
Ich hoffe ich komme mal wieder her .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Reiseart: allein
Danke, astrid w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ashraf Elnakesh, Revenue Management von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2024
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest,

It is delightful to read your kind review of your most recent stay with us at Hilton Marsa Alam Nubian Resort, and so glad to hear you enjoyed your time. Rest assured, I would certainly pass your kind comments on to the team, who will certainly be delighted. Wishing to welcome you back very soon

Ramy Latif
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen