“Das beste Hotel in Marsa Alam”

Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Nr. 10 von 68 Hotels in Marsa Alam
“Das beste Hotel in Marsa Alam”
Bewertet am 19. April 2014

Das essen ist gut mit Ausnahmen:Asiatischerabend und Egyptischerabend, es gibt aber immer eine Pastastation wo der koch der 2 goumnist sehr freundlich ist.Zur Bar, es gibt Getränke zumbeispiel Coktails die trotz Allinklusiv kosten.Es gibt vier Pools davon sind zwei beheizt und einer für über 16 oder18 Jährige.Am Pool und am Strand bekommt man Badetücher.Der Strand ist gut,der Wind kommt meistens aus einer Richtung es hat in der Richtung einen Windschutz bei den Liegen.Das Personal ist freundlich mit zwei drei ausnahmen zum Beispiel war Tito freundlich.Aber die andere Entertainment Frau ich glaube eine Russin hat in der Bar unseren Sitznachbarn einfach das Kissen weg genommen und ihren Landsleuten gegeben!Der Manager hat ihnen aber ein anderes Kissengebracht.Das Zimmer ist recht gross und sauber es gibt einen Tresor,einen Fernseher,einen Föhn,Duschgel,Shampoo,Bodylotion und Conditioner. der Spa ist gut.Leider hatte ich 2mal Durchfall.Der Tauchcenter: Leider ist das Office beim Privatstrand vom Hotel aber der Tauchcenter am öffentlichen Strand bis zu 5 min weiter vom Strand,das Material (wenn man welches dabei hat)trägt einem jemand.Noch zum Strand von der Rezeption sind es etwa 7 min zum Strand, vom Kindsclub fährt aber eine Bimmelbahn (eigentlich wie ein Überdachtes Golfkat mit Anhänger) zum Strand.Wenn man dem Putzmann Trinkgeld gibt macht er schöne Sachen zum Beispiel Tiere.Das Frühstück ist immer das gleiche.Es war sehr schön und bei Ausflügen mit dem Tauchcenter hat man andere Hotels gesehen und von aussen ist das Hilton das beste.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Linz, Austria
Bewertet am 9. April 2014

Schöne, schaubere und grpße Anlage mit tollem Riff. Suite die wir als Upgrade erhalten haben ist für Ägypten wirklich sehr sehr schön. 2 geheizte Pools mit 32 Grad sind perfekt f+r März. Schnorcheln am Hausriff auch sehr schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung könnte nicht besser sein. Lou Lou im Kinderclub kann toll Deutsch und ist sehr freundlich. Essen könnte besser sein, kaum Fisch und wenn dann nicht wie wir gerne Fisch essen. (Thunfisch z.b. total durchgebraten wie ein Stück Holz) Beachrestaurant ist am Nachmittag sehr gut zu Essen (Burger) leider fehlt da ein Manager der schaut, dass Besteck verfügbar ist und Tische gerreinigt sind.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Oliver W!
Nürnberg, Germany
Bewertet am 15. März 2014

Top Hotel! Moderne Zimmer. aufmerksames personal! Super Strand. Gutes Essen. lecker cocktails. Unglaubliches Hausriff!!! kann mit jedem Tauchspot mithalten! Super Animation! Wlan langsam. würde immer wieder hier buchen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

2 Danke, Carolinl O!
Straßkirchen, Bayern, Germany
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war immer sauber, das Hotelgelände ebenfalls. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der kurze Fußmarsch zum Strand war ebenfalls lohnendswert. Das Buffet zum Abendessen war abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Zum Frühstück gab es auch sehr viel Auswahl. Mittags haben wir nur die Snacks an der Strandbar bzw. Poolbar gegessen, doch die haben völlig gereicht und waren sehr lecker. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, das seine 5 Sterne mehr als verdient hat. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Julia S!
Ingelheim, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war zwei Wochen im Hilton Nubian Ressort Marsa Alam und es war traumhaft. Es hat alles von A bis Z gestimmt. Die Anlage top in Schuß, die Zimmer sehr großzügig. Alles tipp top sauber dank unseres guten Geistes Ali. Das Essen ließ keine Wünsche offen und alles sehr lecker. Auch in den Bars fühlte man sich sehr wohl. Das Personal ist super nett und immer bemüht einem auch den letzten Wunsch zu erfüllen. Die Animateure( Charlie, Dibo, Damiana,Marketa) waren super. Es hat wahnsinnig viel Spaß mit ihnen gemacht. Deshalb auf diesem Weg danke an alle die dafür gesorgt haben das dieser Urlaub so toll war. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, Margit S!
Isenbüttel, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Schönes Hotel, herzlicher Service, abwechslungsreiches, leckeres Essen, tolles Zimmer (Suit). Wir waren 2 Wochen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Man hat zum Büffet Restaurant auch drei A la Carte Restaurants zur Auswahl. Mittags kann man zusätzlich an den Bars leckere Snacks zu sich nehmen. Man kann vom Hotelstrand nicht direkt ins Meer, da es genau an einem Korallenriff liegt. Nach ca. 200-250m, kann man ins Wasser, ohne das wertvolle Riff zu beschädigen und das lohnt sich wirklich. Ein traumhaftes Riff zum Schnorcheln oder Tauchen, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Leider gibt es, wie in jedem Hotel, unzufriedene Gäste und Nörgler, Menschen für die man sich fremdschämt und auch die, die durch unangemessene Kleidung das Niveau herabsetzen, aber zum Glück in der Minerzahl. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden gewesen und würden wieder hinreisen. Preisleistung stimmt auf jeden Fall, der Flug alleine kostet knapp 700,- p.P., dann kann man ja ausrechnen, was das Hotel mit allem nur kostet. Kleiner Punktabzug für die defekte Bestuhlung im Outdoorbereich der Axis Bar. Wir waren für einen kleinen Aufpreis in einer Doppel-Suit untergebracht. Es hat sich gelohnt! Suit 3702, sehr empfehlenswert. Das Hotel liegt sehr abgeschieden, Umgebung<: Meer mit dem tollen Korallenriff und Wüste. Strandspaziergänge sind aber gut möglich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

2 Danke, Joerg K!
Kirchheim bei München, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

Die Zimmer sind sehr schön und auch das Personal sehr bemüht. Das Riff direkt vor dem Hotel ist ein absoluter Traum (Abu dabab). Was schade ist, daß das Hotel über keinen eigenen wellnessbereich, der dem Hotel zugehörig ist, verfügt. Dadurch wird man am Strand und auch in der anlange immer wieder gestört, weil einem kosmetikbehandlungen oder Massagen verkauft werden sollen. Dienststelle auf Dauer sehr lästig. Schöner wäre, wenn das Hotel hier ein eigenes SPA hätte, das man ganz normal über das Hotel bucht. Ich habe mir 5 Massagen gegönnt, welche hervorragend ausgeführt waren, leider sind die Verhältnisse sehr beengt.
Der kleine souk ist ganz nett, nur daß die meisten Verkäufer sehr aufdringlich sind, so daß man nicht einfach durchschleusen kann, ohne angequatscht zu werden, aber dies ist nun mal der Orient. Einzige Ausnahme ist ein kleiner Laden in dem man Bücher, Zigaretten, Karten und Souvenirs kaufen kann, der sogenannte bookshop. Hier kann man in ruhe alles anschauen und auch raußgehen, ohne groß belästigt zu werden. Die Besitzer haben auch immer ein freundliches Wort und für die Kinder mal einen Lutscher als Geschenk oder einen Fisch als Kühlschrankmagnet. Dort ist es sehr entspannt. Ich hab da gerne das eine oder andere gekauft, einfach weil ich nicht bedrängt wurde.
Das essen im Hotel ist mir zum Teil zu fade. Mit Gewürze. Wird gespart, das finde ich sehr schade. Aber hier muß wohl für jeden Geschmack gekocht werden, und dann verzichtet man eben auf die Fülle der orientalischen Gewürze. Fisch und Meeresfrüchte gab es nur sehr spärlich, was mich schon verwundert hat, bei einem Hotel direkt am Meer.

Zimmertipp: Wir hatten Meerblick gebucht und das Zimmer war schön und auch für 3 Wochen ausreichend und bequem ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Amk6162!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsa Alam.
Steigenberger Coraya Beach
Novotel Marsa Alam
Novotel Marsa Alam
Nr. 14 von 68 in Marsa Alam
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam

Sie waren bereits im Hilton Marsa Alam Nubian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Unternehmen: Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Anschrift: KM 97 Qusir Marsa Alam RD Abo Dabab, Marsa Alam 84712, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 8 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 10 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 10 der Strandhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Marsa Alam Nubian Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marsa Alam Nubian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Marsa Alam Nubian Hotel Marsa Alam