Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Nr. 11 von 68 Hotels in Marsa Alam
Stolberg, Germany
1 Bewertung
“Sehr schön”
Bewertet am 2. Februar 2014

wir haben eine Woche in Hilton Nubian Marsa Alam verbracht. Ein sehr schönes Hotel,sauber ,tollle Lage, die Leute nicht augfdringlich (lol) so wie übich in Aegypten. alles rund um sehr erholsam,ich hoffe bald wieder zu kommen

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Eugen T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.766 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.476
    913
    256
    80
    41
Bewertungen für
1.171
1.808
110
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remscheid, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 10. Januar 2014

Die Anlage ist hübsch gestaltet, die Zimmer gross und auch gut ausgestattet. Absolutes Plus die schöne Bucht und Unterwasserwelt. Minus sind. Mangel an Toiletten und deren Sauberkeit, Angebotene Bars und das eher langweilige Essen. Zum schnorcheln und relaxen zu empfehlen .

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LucySnoopy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir wählten ein Hilton, da wir uns hier bei Saubereit und Speisenauswahl sicher fühlten. Leider wurden wir in beiden Punkten enttäuscht. Bei gutem Wetter ist die Anlage sehr schön, der Strand nah und gut für Schnorchler. Zum Flughafen Marsa Alam sind es kaum 30 Minuten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
2 Danke, Steffen P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AzzaHussein, Personal Assistant to the GM von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Wir möchten Sie für einen Bericht abschließen zu Ihren letzten Besuch in unserem schönen Ort, schätzen Ihre Zeit und Bemühungen, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren, wie wir sind sehr daran interessiert, jeden Gast Kommentar in unserer Betrachtung, um unsere Standards zu halten danke hoch wie man es erwarten würde.

Es tut uns leid zu hören, dass unsere Reinigungs-und Lebensmittelqualität nicht Ihren Erwartungen zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich direkt per E-Mail kann mit mehr spezifischen Details Ihres letzten Aufenthalts, damit wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal in der Zukunft wiederholt.

Azza Hussein
PA an den GM
azza.hussein @ hilton.com

Übersetzt von Google!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir (Paar) waren vom 29.11.13 bis 6.12.13 im Hilton. Von der Besucherstruktur her war es bunt gemischt: Russen, Deutsche, Schweizer, Engländer, Holländer, Franzosen, Italiener etwa gleich vertreten und dazu noch einige wenige Ägypter. Die Russen sind uns nie negativ aufgefallen. Da es ein gehobenes Hotel ist, haben sich die Gäste nie daneben benommen und es herrschte eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Animation ist leise und dezent, kein Actionhotel sondern für Ruhesuchende. Zu unserer Zeit war das Hotel zu 40% ausgelastet.

Lage: Das Hilton ist irgendwo im nirgendwo gelegen, rundherum Wüste sonst nix. Die Bucht, Abu Dabab, wird mit dem Hotel El Malikia Abu Dabbab Resort geteilt, welches sich am anderen Ende der Bucht befindet. Abu Dabab ist wunderschön zum beschnorcheln, ich habe noch nirgends so viele Fische und Rochen gesehen wie dort, nicht mal auf den Malediven. Die berühmte Seekuh, welche in der Bucht einheimisch ist, haben wir jedoch nie zu Gesicht bekommen, einige Hotelgäste hatten sie aber gesichtet. Es ist ein kurzer Fussmarsch in die Bucht Abu Dabbab, wo sich die Infrastruktur (Liegen, Schirme, Strandbar, Tauschschule) und der Zugang zum Hausriff/Einstieg ins Meer befinden, alternativ gibt es ein kleines Bähnchen welches regelmässig in die Bucht hin und zurück fährt. Der Rest des Strands ist wild. Nur in der Bucht ist der Zugang zum Riff möglich, an einer mit Bojen markierten Stelle, ansonsten ist der Zugang ins Meer verboten und wird auch streng überwacht, dies dient dem Schutz der Korallen. Der Weg zum Eingang dauert ca. 2 Min., es gibt keinen Steg, hat mich überhaupt nicht gestört. Zum reinen schwimmen ist die Bucht eher weniger geeignet, da die Riffkante bis an den Strand reicht. Zum Schnorcheln aber sicher eines der besten Hausriffe in der Gegend. Es kommen auch ab und an Gäste einiger anderer Hotels in der Nähe zum Schnorcheln in die Bucht, diese müssen dafür aber bezahlen. Strandspaziergänge sind möglich, jedoch muss man seine Zimmernummer und Unterschrift geben, wenn man ausserhalb der Bucht spazieren gehen möchte, quasi auf eigenes Risiko, da der Strand dort nicht mehr bewacht wird.

Anlage: Das Hotel selbst ist sehr gepflegt. Die meisten Zimmer sind in zweistöckigen im orientalischen Stil gebauten in weiss getünkten Villen untergebracht, alles nigel-nagel-neu was man der Anlagen auch ansieht. Nichts ist abgewohnt, jedoch gäbe es Kleinigkeiten zum Verbessern z.B. Korbstühle bei denen sich das "Verflochtene" ablöst oder Kissen die etwas fleckig sind und gereinigt werden müssen, aber ich denke das ist die dortige Mentalität und somit normal, gesört hat es micht nur ein bisschen, da man bei fünf Sternen gerne alles "Perfekt" haben möchte. Die Zimmer (wir hatten Standard) sind neu und modern eingerichtet mit Klimaanlage, Flachbildschirm, schöner Deko. Das Bad ist gross und mit einer barrierefreien Dusche inkl. Regendusche ausgestattet. Alles ist sauber, kein Schimmel und gut geputzt. Wenn man täglich ein kleines Trinkgeld gibt, basteln einem die Reinigungskräfte aus Handtüchern schöne Tiere (Krokodil, Schwäne), Blumen, Herzchen und legen sie aufs Bett, wunderschön! Die Grünanlage rund um das Hotel (Palmen, Blumen, Sträucher, Rasen) ist sehr gepflegt und immer gut in Schuss gehalten durch die vielen Gärtner. Leider gibt es wegen den ganzen Pflanzen viele Moskitos, welche nach dem Eindunkeln aktiv werden und auch fleissig stechen. Dagegen wurde 2x am Tag Gift gesprüht. Rund um das Hotel gibt es einen Runningtrail für die Jogger.

Service: Die Kellner waren immer freundlich, haben gegrüsst, man kam gut mit ihnen ins Gespräch, da alle sehr gut Englisch gesprochen haben; Deutsch haben sie jedoch nicht gesprochen. Mir als Frau sind sie eher zögerlich und zurückhaltend begegnet. Zuerst suchten sie immer Kontakt zu meinem Partner, somit wurde ich nie irgendwie blöd belästigt oder angemacht. Wenn man als Frau jedoch alleine reist oder mit einer Kollegin wird man schon mehr angesprochen, aber in diesem Hotel wurden auch solche Reisegäste nie blöd belästigt. An der Rezeption gab es freundliche Angestellt aber auch einige kurz angebundene eher unfreundliche Angestellte. Reservationen für die A la carte Restaurants konnte man nur von 13:00-15:00 bei der Nobia Bar machen. Ich fand diese Zeit schlecht gewählt, da wenn man am Strand ist, nicht extra wegen der Reservation für die A la carte Restaurants ins Hotel zurücklaufen möchte, man sollte die Restaurants zu den Frühstückszeiten reservieren können. Manche Mitarbeiter an der Rezeption haben auch ausserhalb dieser Zeiten Reservationen entgegen genommen, manche haben jedoch strikt auf diesen Zeiten beharrt. Das fand ich ärgerlich. Was mich auch sehr gestört hat, aber anscheinend ist dies in Ägypten normal, am Strand wurde man dauernd von Angestellten wegen Massagen, Kosmetikbehandlungen, Ausflügen etc. angesprochen, ich wollte einfach in Ruhe ein Buch lesen und nicht dauern angequatscht werden. Es ist jedoch möglich bei der Handtuchentgegennahme ein Schild zu nehmen auf welchem steht man möchte nicht gestört werden.

Restaurants: Wie gesagt gab es A la carte Restaurants: Breeze (International+Fisch), Nobia Bar (Mexikanisch und Pizza) und Souk Cafe in einem wunderschönen orientalischen Zelt (einheimisch) und das Hauptrestaurant mit Buffet, welches tatsächlich ein wenig einer Bahnhofshalle gleicht und mir persönlich etwas zu nüchtern, modern gebaut wurde, ein bisschen gemütlicher wäre nicht schlecht gewesen. Man konnte aber draussen auf der Terasse mit einem schönen Ausblick sitzen, was wir immer in Anspruch genommen haben. Frühstück hat man im Hauptrestaurant eingenommen, Mittagessen gab es zusätzlich auch an der Strandbar (Fast-Food). Das Essen in den A la Carte Restaurants war tadellos, frisch und schmackhaft sehr zu empfehlen, kann nicht verstehen warum so viele Leute immer das Buffet vorziehen. Im Hauptrestaurant war das Frühstück sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Das Abendessen im Buffetrestaurant wars solala. Das Rindfleisch war z.B. zäh wie eine Schuhsohle und nicht essbar. Überhaupt war die Auswahl zum Abendessen im Buffetrestaurant für fünf Sterne zu gering und sehr einfach. Da müsste was verbessert werden, eine etwas raffiniertere Küche mit mehr Auswahl wäre wünschenswert.

Ausflüge: Wegen der politischen vorherrschenden Lage wurden zu unserer Zeit nur wenige Ausflüge angeboten. Man hatte die Möglichkeit z.B. das Dolphine House zu besichtigen, bei welchem man mit wilden Delphinen in der freien Natur schnorcheln kann (ohne Garantie, dass man welche sieht) oder Wüstenausflüge unternehmen mit dem Quad, Dromedar oder Pferd und anschliessendem Besuch des Beduienendorfs. Wir haben das Dophine House gebucht und haben tatsächlich mit freilebenden Delphinen geschnorchelt, was wunderbar war, da diese Tiere sehr neugierig sind und sehr nahe kamen.

Tauschule: Diving Ocean. Mein Freund taucht, ich nicht. Die Betreuung hat er Semi-Professionell empfunden. Nicht schlecht aber es gibt besseres. Die Angestellten sind noch sehr jung und das merkt man bei der Betreuung. Mein Freund hat z.B. keinen Tauchcomputer erhalten oder hatte einen Tauchgang am Hausriff gebucht und so nebenbei am Abend erfahren, dieser finde nun doch nicht statt, weil sich niemand mehr angemeldet hat (obwohl bereits bezahlt) etc.. Ansonsten sind die Angestellten dort sehr freundliche und bemüht. Der Ausflug Dolphine House, welchen wir über Diving Ocean gebucht haben, war jedoch sehr professionell mit super Mittagessen top organisiert aber auch nicht ganz billig.

Pools: Es gibt 5 wunderschöne Pools über die gesamte Anlage verteilt. Alle sind mit bequemem, neuen Liegen ausgestattet. Pool wird gut gereinigt, zwei könnten geheizt werden, zu unserer Zeit waren die Pools aber nicht geheizt.

Klima: Wir hatten immer so um die 28 Grad manchmal auch etwas über 30 Grad. Das Meerwasser war 26 Grad. In unserer Woche war nur mässiger Wind. Am Abend wurde es kühl, lange Hosen oder langer Rock mit leichtem Pulli oder Jacke war angesagt.

Fazit: Ich würde die Ferien am Roten Meer jederzeit wiederholen und auch jedem empfehlen, auch in diesem Hotel. Wenn das Hotel jedoch voll ausgelastet ist, könnte es knapp mit dem Platz werden (Platz am Strand, Pool, Restaurants). Das Hotel ist auch gut für gebehinderte und ältere Menschen geeignet, da alles Rollstuhlgerecht ausgebaut ist. Es hatte auch einige gebehinderte Leute da, welche von den Angestellten sehr zuvorkommend behandelt wurden. Auch hat es einen Kidsclub des einen sehr guten Eindruck macht, zu unserer Zeit hatte es aber sehr wenig Familien mit Kindern anwesend. Die politische Lage stagniert es ist in nächster Zeit für die Einheimischen keine Besserung in Sicht. Ich denke die Lage für den Tourismus wird sich jedoch verbessern und normalisieren, dann sind auch wieder mehr Ausflüge mögliche. Wir haben einen sehr sehr günstigen Preis gezahlt und schöne Ferien erlebt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Sandra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten einen schöne Aufenthalt in Marsa Alam. Der Service im Hilton ist sehr gut. Die Zimmer schön groß und auch ganz ok. Wer bei den Buffets nichts zu Essen findet ist selber schuld. Animation haben wir nicht genutzt. Das Hausriff ist wirklich ein Traum, je weiter man nach draußen schnorchelt, desto schöner die Farben. Gestört haben nicht nur uns an dem einen Wochenende die Araberfrauen, die in Massen in Kleidung in den Pools waren. Eigentlich soll man vorher duschen, bevor man in den Pool steigt, aber es das wurde da nicht mehr so genau genommen. Aber zum Glück gibt es das Rote Meer, in dem man sich rundum wohl fühlt. Leider werden die Pferde die auf dem Hilton Gelände gehalten werden nicht gut gehalten. Sie stehen in der prallen Sonne, kurz angebunden und erhalen wenig Futter. Hier sehe ich Handlungsbedarf! Dringend!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
3 Danke, Elke E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich kommen gerade von einer Woche im Hilton zurück. Es war dieses Jahr unser zweiter Besuch in diesem Resort, und es war wieder phantastisch. Sobald wir im Hotel waren, fühlten wir uns schon wie zu Hause. Das Einchecken ging sehr schnell, und man brachte uns sofort zu unserem Zimmer. Ich möchte dabei jedem, der Vorbehalte gegenüber Reisen nach Ägypten hat, nur eines sagen: Es ist sicher, und es gibt nichts zu befürchten.

Oktober ist für eine solche Reise ein sehr guter Monat, weil es genau zwischen den Saisons ist, da ist es nicht so voll. Es gibt viel Platz an den Pools und am Strand.

Unser Zimmer war in Gebäude 32, direkt am Wellenpool, und es ist nur Minuten von Strand entfernt. Wieder war das Zimmer geräumig, hatte gemütliche Betten und war hübsch eingerichtet. Danke an den Mann vom Reinigungsdienst, der es für uns saubergehalten hat.

Ein großes Dankeschön geht auch an Mizo; er ist einfach der Beste und hat sich am Wellenpool gut um uns gekümmert; an Mohammed Ali, der uns an der Lobbybar betreute, und an Alla Lofti, der uns im Marsa-Restaurant immer mit breitem Lächeln und viel Humor begrüßte. Es versteht sich, dass sie uns diese Woche besonders angenehm gemacht haben.

Wir werden nächsten Jahr definitiv wieder hierherkommen, weil wir ehrlich der Meinung sind, dass wir hier unser zweites Zuhause gefunden haben.

Hilfreich?
3 Danke, Kasia R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AzzaHussein, Personal Assistant to the GM von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Mit Google übersetzen
We would like to thank you for your "brilliant"review. We are always keen to meet and exceed our valuable guests' expectations and satisfaction. Mizo, Mohamed Ali, Alaa and the rest of the team members are appreciating your positive comments.

Looking forward to welcoming you back to your second home!.
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
marsa alam, Egypt
1 Bewertung
Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es ist wirklich sehr gut und jeder, der eine Konferenz und einen Urlaub mit der Familie oder Flitterwochen plant, trifft eine gute Wahl. Verpassen Sie auch nicht, das rote Meer zu genießen und das wunderbare Essen und die Bar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Hany M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AzzaHussein, Personal Assistant to the GM von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We are very pleased to see your nice review and how much you have enjoyed your holiday with us!

We look forward to welcoming you back to your second home!
Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsa Alam.
31.7 km entfernt
Steigenberger Coraya Beach
Steigenberger Coraya Beach
Nr. 3 von 68 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 3.234 Bewertungen
30.9 km entfernt
Jaz Dar El Madina
Jaz Dar El Madina
Nr. 1 von 68 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.422 Bewertungen
22.7 km entfernt
Marina Lodge at Port Ghalib
Marina Lodge at Port Ghalib
Nr. 2 von 5 in Port Ghalib
4.5 von fünf Punkten 1.876 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
15.8 km entfernt
Brayka Bay Reef Resort
Brayka Bay Reef Resort
Nr. 6 von 68 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen
76.7 km entfernt
Novotel Marsa Alam
Novotel Marsa Alam
Nr. 15 von 68 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 328 Bewertungen
4.2 km entfernt
Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Marsa Alam Nubian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Unternehmen: Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Anschrift: KM 97 Qusir Marsa Alam RD Abo Dabab, Marsa Alam 84712, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 8 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 11 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 11 der Strandhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 99 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Marsa Alam Nubian Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HRS, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marsa Alam Nubian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Marsa Alam Nubian Hotel Marsa Alam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen