Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top für Schnorchler und Relaxer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Nr. 10 von 68 Hotels in Marsa Alam
Österreich
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top für Schnorchler und Relaxer”
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren im November 2011 im Hilton. Zu diesem Zeitpunkt waren die letzten Unterkünfte am fertig werden. Grundsätzlich eine wirklich tolle Anlage mit Haupt- und Nebenpools, von denen zwei auch geheitzt sind.
Vorab ein großes Lob an das Personal, das mit Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft glänzte, wenn auch der eine oder andere Servicebedienstete noch nicht 5-Sterne-fit war - aber der Einsatz stimmte immer, egal ob an der Reception, Restaurant oder Poolbars.
Grandios die Zimmer! Topausstattung mit neuestem Stand der Technik und äußerst angenehmen Matratzen!
Mancher mag die Musik am Hauptpool zu laut empfinden, aber je nach Windrichtung ohne weiteres ein ruhigeres Plätzchen finden. Die sympathisch angelegte Pool-Landschaft lud uns die meiste Zeit zum Verweilen ein - außer wir fuhren mit dem Shuttle-Service oder gingen an den Strand um dort zu Schnorcheln am herrlichen Riff an der Nordseite der Bucht und zu den Schildkröten in mitten der Bucht. Auch das Shoppen an den vielen, kleinen Ständen am Strand verlief immer zwanglos und unaufdringlich.
Die kleine Distanz vom Hotelgelände zum Strand, die manchmal hier kritisiert wird, fand ich eher angenehm - so konnte man auch mal etwas laufen, und nicht nur rumliegen.
Etwas überrascht waren wir von der etwas lauten Akkustik im Hauptrestaurant - die uns, weil es das Wetter zuließ, aber nicht weiter störte, weil wir draußen auf der Terrasse speisten und das Open-Air-Feeling genossen. Die angebotenen Speisen waren gut und abwechslungsreich, wenn auch nicht aufgetürmt zu riesigem Buffet, dafür aber frisch zubereitet. Leckere, süße Nachspeisen fehlten natürlich nicht - aber das Obstangebot läßt für ein 5-Sternehaus doch etwas zu wünschen übrig. Hier wäre durchaus etwas mehr Auswahl angebracht.
Tip für Schnorchler: Am frühen Vormittag ist die Sicht im Wasser am besten!
Abschließend sei noch erwähnt, daß wir schon viele Jahre nach Ägypten fliegen und das Hilton Marsa Alam Nubian Resort von uns sehr gerne weiterempfohlen wird!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, arizona6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.811 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.507
    923
    259
    82
    40
Bewertungen für
1.184
1.833
111
15
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Januar 2012

Allgemein:
Die Hotelanlage entspricht im allgemeinen der Hotelkategorie, die Anlage ist weitläufig, die Wohngebäude sind höchstens zweistöckig was ich als positiv erachte. Die Sauberkeit im allgemeinen ist gut, im Restaurant eher durchwachsen. Zu unserer Reisezeit war die Gästestruktur ca 50% Russen, ca 20% Italiener, ca 20%deutschsprachig und der Rest Skandinavier. Der hohe Russenanteil hat mich nicht gestört, es ging alles in allem zivilisiert zu. Geschämt habe ich mich teilweise eher für meine eigenen Landsleute.
Lage:

Der Strand ist je nach Unterbringung in 5-8min zu Fuß zu erreichen. So lange wartet man teilweise auch auf das Bähnchen, deswegen sind wir eigentlich immer gelaufen- schadet sicher nicht. Die Abu Dabab Bucht ist sehr schön, der Tagestourismus an diesem Ausflugsziel hielt sich sehr in Grenzen (wahrscheinlich aufgrund der Wassertemperaturen). Das Riff ist in erstaunlich gutem Zustand, weiter draußen ist es wirklich sensationell was den Korallenbewuchs angeht, meiner Ansicht nach noch besser als in der Coraya Bay. Die Einkaufsmöglichkeiten gehen gegen null - beschränken sich auf die paar Krutschläden am Strand und im Hotel.
Service:

Das positive zuerst: freundlich waren eigentlich alle! Leider ist das Leistungsgefälle im Service gewaltig. Es gibt eine Handvoll Mitarbeiter die den Job anscheinend gelernt haben, das Niveau einiger Mitarbeiter im Restaurant und in den Bars ist dagegen unterirdisch. Einige scheinen wirklich nach km bezahlt zu werden. Man wartet teilweise ewig auf die Getränke im Restaurant und in den Bars. Einmal habe ich ganz auf Kaffee zum Frühstück verzichten müssen, da es nicht möglich war innerhalb von 30min einen Kaffee zu organisieren. Beim Check-out habe ich darauf hingewiesen dass unser Transport in ca30min kommt und dass bitte noch die Koffer aus dem Zimmer geholt werden sollen. Als ich in den Bus einstieg musste ich feststellen dass die Koffer nicht geholt wurden, so musste der Bus weitere 10min auf uns warten.
Ein NoGo ist uns am letzen Abend im Restaurant passiert. Zwischen 19Uhr und 20Uhr ist das Restaurant leider sehr voll und die Gäste müssen teilweise am Eingang warten bis Sie einen Platz zugewiesen bekommen. Zu diesem Zustand kann aber der Gast nichts und deswegen fand ich es äußerst unpassend als ich noch während ich mein Dessert verzehrte von einem Kellner darauf hingewiesen wurde, dass ich meine nächstes (zweites !!) Getränk bitte an einer der Bars nehmen soll.
Gatronomie:
Der eigentliche und wirklich großer Schwachpunkt ! Es gibt mehrere Bars im Hotel. Nicht in jeder Bar gibt es einen Bierzapfhahn. Dies ist kein Problem, in den anderen Bars (Kush, Noba Bar) wird dann eben Flaschenbier angeboten(eingeschenkt). Allerdings habe ich mehrmals abends in der Kushbar ein total schales, abgestandenes Bier erhalten. Später musste ich in der Axis Bar beobachten wie ein Kellner einen leeren Kasten Bier wieder Flaschenweise am Zapfhahn für die anderen Bars aufgefüllt hat !! - Sowas geht überhaupt nicht und ist allein schon aus Hygienegründen zu verurteilen.
Das Essen war eintönig und fade! Jeden Tag wird Melone aufgeschnitten, zwei weitere Obstsorten runden das Angebot an Früchten ab. Besser war das Essen nur an den Tagen, an denen arabische Küche angeboten wurde - dies wird aber anscheinend nicht angenommen.

Ein NoGO für ein angebliches 5 Sterne Hilton ist das gefärbte Wasser, welches als Saft angeboten wird!

Zimmer:

Die Zimmer sind geschmackvoll und qualitativ hochwertig eingerichtet. Über die schon mehrmals beschriebenen Verarbeitungsmängel konnte ich hinwegsehen musste diese aber auch feststellen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
8 Danke, chrisu79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Januar 2012

Es wurde schon viel über dieses Hotel geschrieben. Wenn man dieses Hotel bucht, sollte man nicht vergessen, dass die Sternekategorie für Ägypten gilt. Als erfahrene Ägyptenurlauber waren wir sehr zufrieden. Da nun die Bauarbeiten abgeschlossen sind (mehr oder weniger), ist ein sehr schönes Hotel entstanden. Das grösste Verbesserungspotential hat das Essen.

Highlights:
- schöne, grosszügige Zimmer
- nettes Personal
- Sauberkeit
- Ausstattung und Service am Strand (Liegen, Windschutz, super Duschen, Toiletten)
- Pools
- Kinderprogramm
- sehr gemischte Gästestruktur -> angenehme Atmosphäre
- Silvesterparty
- kein Durchfall

Lowlights:
- ungeschütztes Riff. Die Schilder sind kaum noch lesbar und viel zu klein. Die Badegäste spielten zum Glück Strandpolizei!
- Überschwemmung im Bad nach jeder Dusche, weil das Wasser hinter der Badewanne auf den Boden läuft. Wenn da keine Lösung gefunden wird, wird das Bad in zwei Jahren renovierungsbedürftig sein.
- chaotischer Service im Hauptrestaurant was aus meiner Sicht mehrheitlich an der Raumaufteilung liegt. Das Personal muss weite Wege gehen, um an die Getränke und Geschirrrückgabe zu kommen. So verlieren sie viel Zeit.
- Das Essen war zu geschmacklos und oft kalt: eine rosa gebratene Lammkeule war somit einfach ungeniessbar. Das Essen war nach einer Woche schon eintönig. Mehr Variationen (z.B. Pastasauce, Gemüse, Salaten), mehr Spezialitäten und Fisch hätten wir uns gewünscht. Das nubische Dinner auf dem Zimmer war eine Katastrophe (Suppe und Hauptgang wurden zusammen serviert. Essen war eiskalt, weil es nur mit Alufolie geschützt war und der arme Kellner so weit laufen musste, Hinweis wegen der Allergie wurde nicht berücksichtigt).

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, ManuDavid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gotha, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2011

kurz zu bisherigen Bewertungen:
- Toilettenbürsten sind eingetroffen und wurden während unseres Urlaubs verteilt
- Bauarbeiten am zweiten beheizten Pool sind abgeschlossen; nur noch wenige (Innen-)Arbeiten an den fast fertigen Gästehäusern
- jetzt auch ausreichend Windschotts am Strand verfügbar, wenn sich nicht andere Gäste "Festungen" bauen würden...

Für uns ein erholsamer Urlaub mit vier Pools, Hausriff, Strand und tollem Service.

Zimmer: Groß, komfortabel, mit suuuper Betten und ausreichend Beleuchtungsvarianten; topp Zimmerservice; Bad mit Allem was man braucht
Essen: Ausreichende Vielfalt, gut gewürzt und Wiederholungen sind (wie überall) nicht ausgeschlossen, aber aufgrund der Anzahl der Speisen die täglich angeboten werden völlig genügend.
Service: Alle Angestellten sind freundlich und bemühen sich die Wünsche der Gäste (den Möglichkeiten entsprechend) zu erfüllen.
Hygiene: Alles Tipp-Topp sauber (inkl. Strand-WC)! Selten so erlebt.
Strand: Optimal zum ausruhen und Schnorcheln; Spezielle Schnorchel-Touren zu buchen ist nicht zwingend notwendig, es sei denn, man wartet auf die Chance Dugongs zu sehen.
Animation: Verhalten, aber das woll(t)en wir so.
Publikum: International - RU/BY/UA...(50%), IT, F, CZ, UK, BE, . . .

Verbesserungspotenziale:
- gleichbleibender Service an den Pool-Bars wünschenswert (23-27/12 at "Wave Pool" was pefect)
- Musiklautstärke am Hauptpool insb. zur Mittagszeit
- Restauranttische sollten nicht kippeln!

And "ten points goes to":
NOUR (Breezes Pool Bar) - Perfect! Many Thanks!
"Egg-Man" from Luxor - You know what it means:Bratwurst !?
ALI (Towel Service) - Every time helpful and smiling.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, 69er_outdoor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel liegt ca. 20 Autominuten vom Flughafen MarsaAlam enfernt. Die gesamt Hotelanlage ist sehr gepflegt, verfügt über 4 verteile Poolanlagen (im Winter geheizt) und hat einen direkten Strandzugang. Unser Zimmer im Haus#24 war perfekt und sehr schön. Das Meer war sehr sauber und uns hat auch das Schnorcheln im Hausriff (direkt am Strand) viel Spaß gemacht (viele Fische und ein wenig daneben sogar ein paar RiesenSchildkröten). Man kann getrost alles essen und trinken - wir sind total gesund geblieben.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Michael D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2011
Mit Google übersetzen
Many thanks for your review on Trip Advisor and kind comments.

We are glad to see that you enjoyed your holiday and that the snorkelling experience was so good.

We hope you have the opportunity to return again in the future

regards

Martin Rogers
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Laupheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Dezember 2011

Es wurde ja schon sehr viel über dieses Hotel geschrieben. Das meiste trifft zu.

Die Zimmer sind 5* Plus. Ich bin fast jede Woche in einem anderen Hotel und hatte bisher nur 2mal ein vergleichbares Zimmer. (Sheraton Soma Bay/Hilton Dubai). Das Bett ist super und fast wie bei uns zu Hause. Es gibt sehr viel Stauraum. Licht im Überfluss, was ja eine Seltenheit in Hotels ist. Es gibt einen grossen Spiegel unter dem auch eine Steckdose angebracht ist, die jede Frau fürs Styling lieben wird. Das Bad ist einfach Perfekt. Wir hatten eine ebenerdige grosse Dusche. Ein ganz besonderes Gimmick im Bad ist der beheizte Spiegel, anlaufen ausgeschlossen.
Der Zimmerservice ist wie man es sich wünscht.
Es gibt einen grossen LCD-TV mit sogar 3 deutschen Sendern (ZDF, RTL und RTL2).

Nun zur Anlage: Die Anlage wird wenn mal alles fertig gestellt wird sehr gut sein. Der Hauptpool ist leider unbeheizt, was im Winter viele stören wird. Dafür gibt es eine super "Relax Badewanne". Sie war direkt hinter unserem Zimmer (Gebaeude 21). Vielleicht ist jetzt auch schon die Poolbar fertig. Bisher musste man sich die Getränke noch am Hauptpool abholen, oder mit etwas Trinkgeld auch bringen lassen. Die Möbel am Hauptpool sollten mal überdacht werden. Tische aus Geflecht sind einfach nicht geeignet um Gläser oder ähnliches darauf ab zu stellen.
Die Sonnenliegen an den Pools und auch am Strand sind super bequem. Leider bekommt man nur ein Handtuch pro Person. Hier sollte es eine Möglichkeit geben 2 pro Person zu bekommen.
Am Strand fehlen wie schon geschrieben ein paar Windschotts, aber das wird bestimmt noch.
Das Riff fand ich jetzt nicht so toll wie viele Schreiben. Die Korallen sind noch gut erhalten und farbig. Leider ist die Vielfalt der Fische nicht wie wir es gewohnt sind. Die 4 Schildkröten sind klasse. Einen kleinen Tipp: Immer nach anderen Schnorchlern in der Mitte der Bucht schauen, dort sind die turtles. Das Riff gegenüber finden wir besser, muss man aber etwas weiter laufen. Bei hohem Wellengang ist der Einstieg über den Strand etwas nervig. Hier wäre ein Steg im sandigen Bereich der Bucht angebracht.

So nun zum Essen und den Restaurants. Was einem gleich als erstes auffällt ist die "Bahnhofsatmosphäre" im Hauptrestaurant. Dies würde vielleicht mit ein Paar Pflanzen geändert werden. Leider waren bei uns noch nicht alle Restaurants geöffnet (Mexikaner, Seafood und Ägypter sollen folgen) so dass die Auswahl noch etwas gering war. Leider hat sich das Essen auch nach einer Woche wiederholt und war für unseren Geschmack etwas eintönig. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Das Mobiliar ist leider schon sehr abgenutzt und erwirkt mehr den Eindruck das es aus anderen Hotels stammt. (Aber wie sagt man im Schwabenland: Hier hat ein Schwein gesessen, hat wie ein Schwein gefressen!).

Last but not least
Das Personal und die Gäste: Personal sehr freundlich, besonders nach dem Trinkgeld. Wer Geburtstag hat , bekommt eine kleine Showeinlage und einen Geburtstagskuchen. Tische werden schnell abgeräumt und Getränke werden recht schnell gebracht.
Beim Check-in haben wir gleich ein besseres Zimmer bekommen da ich Hilton-Hhonors member bin.
Einen ganz speziellen Dank gilt dem Animationsteam um Mojo. MOJO: Don´t forget the german Movie!!!!
Valentina, don´t forget the teddy bears.
Daria, don´t forget to make step
Daniel, don´t forget to prepair the volleyball place.
and "Mister Volleyball", learn to dance ;-).

Die Gäste waren super, soviele Leute wie dieses Jahr haben wir noch nie kennen gelernt und wir hatten jeden abend unseren Spass. Als wir Gäste im Hilton waren, war das Publikum sehr gemischt aber überwiegend deutschsprachig.
Hallo Katzen- und Hundefans: Wir sehen uns bei "Gesichtsbuch"

Zimmertipp: Wer einen Warmen Pool und nähe zum Hauptgebäude bevorzugt sollte nach einem Erdgeschosszimmer in den ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, oban35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marl
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Dezember 2011

Sehr schöne Hotelanlage. Beim Betreten des Hotels wird der Gast von toller Lobby mit seinen beiden Bar;s beeindruckt. Die Mitarbeiter des Empfangs sind sehr freundlich, mehrsprachig und sehr hilfsbereit. Leider ist dieser gute Eindruck schnell dahin, denn etwas später betritt der Gast das Restaurant, ist aber eher eine Aula. Das Abendbüfett entspricht auf keinem Fall einem 5 Sternehotel-viel zu klein (lange Warteschlange), selten heißes Essen sowie wenig Auswahl. Wir sind aber trotzalledem immer satt geworden. Die Bedienung hat sich bis auf kleine Ausnahmen immer bemüht dem Gast zu entsprechen.(Man bedencke, das die Jung;s keine richtige Serviceausbidung haben) Optisch tolle Poolanlage, wir haben diese aber nie genutzt. Wir sind an die Beach. Leider gibt es aber auch hier viele Mängel. Zu einer stark windanfälligen Bucht gehöhrt auf jeden Fall Windschutz.(ist nicht vorhanden) Ein Beachvolleyballplatz ist vorhanden, kann aber nicht genutzt werden, da es mehr große Steine und viele scharfkantige Korallen als feinen Sand gibt. Der Volleyballplatz nahe der Poolanlage ist nur bedingt bespielbar. Auch hier viele Steine/Korallen und zuwenig feiner Sand. Achtung Verletzungsgefahr! Das Schnorcheln ist ein absolutes Highlight. Große Schildkröten, Rochen, Krokodilfische sowie viele kleine bunte Fische. Auch die Korallen sind noch in einem sehr gutem Zustand.
Erstaunt hat uns, daß es an der Beachbar keinen Capucino gab, diesen konnte man nur an der Poolbar gegen bares bekommen.
Die Zimmer des Hotels sind wohl das Einzige was einer 5 Sterneanlage entspricht. Tolle Betten, Schränke mit viel Stauraum, ein Bad mit toller Ausstattung. Zu allem Unklück wurden wir in unserer zweiten Woche mit sehr vielen unzivilisierten Russen überschüttet. (etwa 70% russische Gäste im Hotel). So wird das Hilton Nubian Resort bald nur noch Russen beherbergen.

Zimmertipp: So weit uns bekannt, waren alle Gäste mit ihrem Zimmer zufrieden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Zeitfahrer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsa Alam.
31.7 km entfernt
Steigenberger Coraya Beach
Steigenberger Coraya Beach
Nr. 3 von 68 in Marsa Alam
3.274 Bewertungen
15.8 km entfernt
Brayka Bay Reef Resort
Brayka Bay Reef Resort
Nr. 8 von 68 in Marsa Alam
1.155 Bewertungen
30.9 km entfernt
Jaz Dar El Madina
Jaz Dar El Madina
Nr. 1 von 68 in Marsa Alam
1.445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
76.7 km entfernt
Novotel Marsa Alam
Novotel Marsa Alam
Nr. 13 von 68 in Marsa Alam
351 Bewertungen
22.7 km entfernt
Marina Lodge at Port Ghalib
Marina Lodge at Port Ghalib
Nr. 2 von 5 in Port Ghalib
1.880 Bewertungen
31.1 km entfernt
Jaz Solaya
Jaz Solaya
Nr. 2 von 68 in Marsa Alam
1.148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Marsa Alam Nubian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Marsa Alam Nubian Resort

Unternehmen: Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Anschrift: KM 97 Qusir Marsa Alam RD Abo Dabab, Marsa Alam 84712, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 8 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 10 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 10 der Luxushotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 109€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Marsa Alam Nubian Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Marsa Alam Nubian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Marsa Alam Nubian Hotel Marsa Alam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen