Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Hotels in der Umgebung
134 $*
61 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
80 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
90 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Utopia Beach Club(Marsa Alam)
81 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jaz Dar El Madina(Marsa Alam)
219 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Jaz Solaya(Marsa Alam)
170 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
190 $*
186 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
152 $*
138 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Elphistone Resort(Marsa Alam)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
103 $*
Cancelon
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (4.571)
Bewertungen filtern
4.571 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.056
1.075
294
100
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.056
1.075
294
100
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
252 - 257 von 4.571 Bewertungen
Bewertet 20. Oktober 2011

Normalerweise verfasse ich keine Feedbacks und daher ist dies ist meine erste Hotelbewertung insgesamt.
Da ich aber so begeistert von diesem Hotel war, möchte ich doch folgende Worte loswerden:

Schon am Flughafen begann das exklusive Feeling. Da ich das Hotel ohne Flug gebucht hatte, organisierte das Hotel eine Abholung (gegen Aufpreis)
Der Fahrer empfing mich mit einem Schild "Hilton Nubian Resort: Mr. D....."

Die Fahrt dauerte dann nur eine halbe Stunde, beim Betreten der Lobby und später des Zimmers war mir die Sprache verschlagen. Das junge Alter und die architektonische Schönheit der Bausubstanz sind wirklich beeindruckend. Hier und dort sind kunstvolle Applikationen eingefügt. Zur Begrüßung gab es einen frischen Fruchtsaft und ganz Hilton-like gab es im Zimmer eine persönliche Note des Hotel-Direktors mit einer Selektion ägyptischer Süßwaren. Perfekt!

Das Personal ist äußerst freundlich und zurückhalten. Bedankt man sich für eine erhaltene Leistung kommt freundlichst zurück "with pleasure, Sir". Antrainiert oder nicht, die Mimik und die strahlenden Augen der Angestellten verraten wahre, herzliche Freude.

Bezüglich einiger Unkenrufe meiner Vorschreiber: das Hotel mag zwar noch nicht ganz fertiggestellt sein, allerdings bekommt man davon auch nichts mit, wenn man sich nicht sehr große Mühe gibt, danach zu suchen. Baulärm ist gar nicht zu hören, auch optische Beeinträchtigungen gibt es nicht, da der Rohbau fertiggestellt ist. Handwerker, so wie ich vermute, vervollständigen nur noch den Innenausbau an entfernt liegenden Gebäuden.

Das Meer ist wie an vielen Stellen am Roten Meer traumhaft schön, ich habe in dieser Woche in der Hotel ansässigen Tauchschule meinen Tauchschein gemacht und direkt sämtliche Meeresbewohner inkl einer sehr großen Schildkröte gesehen! Volle Punktzahl hier!

Das Essen war sehr abwechslungsreich! Es gab neben handwerklich erstklassigen, westlichen Basics und Specials auch orientalische Kostbarkeiten, sowie gelegentlich sogar indische Curries.
Es war vom Rinderfilet im Käse-Blätterteigmantel an gedämpftem Gemüse über eine große Salatauswahl bis hin zum Petit Four als Dessert vorhanden, was das Gourmet-Herz begehrt.

Viele andere positive Aspekte wurden schon genannt. Die beste Bewertung, die ich diesem Spitzenhotel gebe, ist die Prognose in den nächsten sechs Monaten wieder zukommen!

Vielen Dank für diese tolle Woche!

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, cloudsurfer23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2011
Mit Google übersetzen

Many thanks for your Trip Advisor review and the excellent photographs.

We are glad that you enjoyed your vacation from the arrival point until your departure.

We do hope to see you again within the next 6 months where we would be dlighted to welcome you back

Martin Rogers
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Oktober 2011

Neue Hotelanlage, sehr ruhig und etwa 60% gefüllt. Es gibt immer einen Platz, egal ob am Pool, im Restaurant, am Strand im Liegestuhl. Alles ist sehr geschmackvoll gestaltet und alle Zimmer liegen ruhig und in der Nähe einer der 4 Pools. Bei All Inclusive Buchung ist alles eingeschlossen, ausser Alkoholkonsum nach Mitternacht.
Die Bemerkungen in den anderen Bewertungen konnten wir, bis auf die fehlende Klobürste, nicht nachvollziehen. Das Hotelpersonal und die Verantwortlichen sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und gehen auf jegliche Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden ein.

Sehr empfehlenswertes Hotel zum Ausspannen, Schnorcheln vor der Tür mit hervorragendem Service und exzellentem Essen... Aber wirklich nur wenn man ohne Klobürste und aufdringlicher Animation, fern von Schweineschnitzel und Pommes geniessen möchte und den ägyptischen Ton treffen kann. Ansonsten fliegen Sie besser in deutschere Urlaubsgebiete.

Alle Hotelmitarbeiter sind sehr freundlich, zurückhaltend und trotzdem ausserordentlich aufmerksam. Jede Bemerkung und Anregung wird ernstgenommen und wenn möglich auch umgesetzt.
Trinkgelder kann man in einen zentralen Kasten (am Eingang zum Restaurant) einwerfen. Alle Mitarbeiter haben tolle Ideen und individuelle Einlagen zu bieten: von Handtuchfiguren bis zu am Tisch gemixten Getränken.
Die Stimmung überall ist super und überträgt sich so auf die Gäste.


Wir haben von vielen, meist deutschen, Gästen gehört, die sich über das Essen beschwerten. Wer grosse also All-Inclusive-Essensberge mit Schnitzel und Pommes erwartet, sollte lieber nach Mallorca oder in die Türkei reisen.

Hier gibt es hervorragend frische Speisen hoher Qualität. Alles in arabisch - ägyptischem Geschmacksrichtungen, frisch zubereitet und abwechslungsreich. Kein Tag ist wie der andere: immer ein neues Motto. Der grosse Fisch oder das Kalb werden frisch präsentiert und vor den Augen der Gäste zubereitet.
...und man kann natürlich (All-Inclusive) soviel essen, wie man möchte.

Sehr romantisch ist das Abendessen auf der Terrasse bei Kerzenschein und lauer Abendluft.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, atremar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Oktober 2011

Super Hotel! Service TOP! Zimmer sauber und schön. Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr gut in dem Hotel aufgehoben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es war uns vorher bewusst, dass das Hotel noch nicht komplett fertig gestellt wurde und deshalb ist es auch schwer alles zu bewerten, da es sich in den nächsten 2 Monaten alles ändern wird. Für uns war es aber jetzt schon ein erholsamer Urlaub mit schönen erinnerungen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Arkadius B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011
Mit Google übersetzen

Thank you for your review and pictures

We are very happy that the building work has been limited, causing very little disruption to guests.

We hope you have the chance to visit us again soon

regards

Martin Rogers
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2011

Mit einem 5 Sterne Haus mit dem Namen Hilton werden hohe Ansprüche verbunden.
Die Anlage ist recht neu und braucht noch etwas zur Entwicklung z.B. Garten und Atmosphäre. Die Musik am Hauptpool wirklich grausam (ist aber Geschmackssache – schon mal was von Cafe del Mar gehört :-). Die anderen Pools sind ohne Musik, aber neben den Gebäuden mit Innenausbau (ggf. etwas Baulärm) und noch ohne Getränkeservice (Bar).

Ein Meerblick dürfte schwierig werden, möglicherweise etwas besser nach Fertigstellung der äußeren Gebäudeanlagen (sind noch im Innenausbau). Das Nachbargrundstück versperrt den direkten Weg zum Meer – auch die Sicht. Über ca. 500m Seitenweg kommt man zum Strand, ein Shuttleservice vom Hotel fährt auf und ab (Wartezeiten), oder laufen...von der Rezeption zum Strand ca. 800m.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind wirklich gut und aufmerksam.
Die Qualität des Essens eher unterer Standard (für 5 Sterne), hier muss noch klar verbessert werden. Die Getränkevarianten sind Standardverschnitt aus Ägypten – an ägypt. Weine werde ich mich wohl nicht gewöhnen ;-).

Internet mit Kabel im Zimmer, oder W-Lan in der Lobby und im Restaurant die Kosten betragen 5,00 € für 30min. –dazu muss man Zugangskarten kaufen- etwas umständlich wenn man beruflich Mailzugang braucht –wer braucht das auch im Urlaub ;-)
Fernsehen mit schönem großem Flat, u.a. 3 Deutsche Programme, aber wer braucht mehr ☺
Zimmer sehr schön, ist ja auch noch alles neu.

Animation – na ja, wer es braucht, sollte abstriche machen – alles noch im Ausbau/Aufbau.
Der Volleyballplatz (leider mit Steinuntergrund) erfreute sich großer Beliebtheit, habe gehört der Platz wurde jetzt auch mit Sand aufgefüllt und ein richtiger Ball ist bestellt.
Fitnessraum ist da, etwas klein, aber geht.

Tauchen tja – für richtige „Vieltaucher“ eher ungeeignet, da gibt es bessere Möglichkeiten.
Die Tauchbasis ist über 1,5 Km Fußmarsch im Nachbarhotel zu erreichen, es gibt aber ein Büro im Hilton und ein Stützpunkt am Strand. Nach Anmeldung erfolgt der Beachdive, das reicht am Hausriff sicherlich auch aus (vom Hilton ca. 800m Fußweg), die Ausrüstung wird von der Basis mit dem Auto zum Strand gebracht. Am Hausstrand schließt ein schönes Riff an, da reicht auch Schnorcheln (mit Schildkröten Garantie uvm.) Weitere Tauchgänge an anderen Plätzen, Abholung mit Minibus, zu anderen Stränden oder zum Boot, sind dann schon umständlicher. Vom Hotel kurz zur Basis, Gerät schnappen und mal schnell vom Steg springen und abgetaucht ist hier nicht.

Wir waren schon sehr oft in Ägypten, im Vergleich mit andern guten Anlagen, gibt es im Hilton noch einiges zu tun...

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, jwberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2011
Mit Google übersetzen

Thank you for completing a Trip Advisor Review on your recent visit to our Hotel.

We take both negative and positive comments very seriously as they help us to review our service standards for the future.

Please note that we also provide 2 computers with free internet access in the Souk Shopping Mall.

I can confirm that the volleyball pitch has been replaced with additional sand.

I can also confirm that the main Diving Centre is based on the Abu Dabab Bay and that they have a desk in the hotel lobby area and their office in building 11.

regards

Martin Rogers
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 eine Woche im Hilton Marsa Alam Nubian Resort und haben in dieser Zeit intensiv getaucht. In paar Informationen zur Umgebung und aktuellen Lage habe ich unter http://www.matthiasriedel.de/aegypten.htm zusammengefasst.

Der Service, die Zimmer und insbesondere das Essen waren sehr gut. Das freundliche Personal war immer bemüht ein wenig mehr zu leisten als man erwarten würde.

Wir waren mehr als zufrieden und hatten eine sehr entspannte Woche Urlaub

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, matriedel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinRogers, General Manager von Hilton Marsa Alam Nubian Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011
Mit Google übersetzen

Thank you for your recent review on our Hotel.

Great to see you enjoyed your vacation and we hope to see you back soon

regards

Martin Rogers
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen