“Hotel mit Vorzügen”

Nr. 26 von 71 Hotels in Marsa Alam
Jahnsdorf
“Hotel mit Vorzügen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wo wollt ihr hin? Nach Ägypten! Nein! Entgegen aller Vorurteile (wie bekommt man die nur aus den Köpfen der von den Medien verunsicherten Menschen?) haben wir wieder unseren Urlaubsflug nach Marsa Alam gebucht und es wieder nicht bereut! Kurzer Transfer von 10 Minuten vom Flugplatz zum Hotel, diesmal ein größeres Zimmer mit Meerblick (haben ja fast alle) in der Nähe der Tauchbasis, WLAN free, Essen viel und abwechslungsreich. Vielleicht könnten die Themen aller drei Wochen wechseln und nicht wöchentlich, da die meisten Gäste zwei Wochen Urlaub gebucht haben. Die Animateure waren eifrig, die Mitarbeiter an den Bars und im Restaurant immer freundlich, auch wenn ein Regen mit Gewitter diesmal einige Stunden Reinigungsarbeiten notwenig machten. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut. Die Strandtücher können bei Bedarf täglich gewechselt werden. Der Rutschenpark mit Aufpassern, damit es keine Auffahrunfälle gibt, ist von Jung und Alt sehr zu empfehlen.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder im Sea Beach Urlaub machen!

Zimmertipp: Ob im Erdgeschoß mit Terasse oder oben mit Kuppeldach und Balkon - wir haben beides schon genießen k ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Waren am 12.4-26.4.2014 dort und Fliegen wieder dahin am 31.8.2014 freuen uns schon jetzt wieder alle zu sehen Animation super gut Essen sehr Lecker
Würde immer wieder dort hin Fliegen Schnorcheln kann man dort sehr gut

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Gabi S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

gutes hotel, nettes personal, gute Zimmer. WLAN free, Hausriff geht so (Einstieg ist eine zumutung), essen sehr eintönig und nicht angemessen (jeden tag labbrigen Fisch, Möhren, Reis, Kartoffeln. - Salat uns Süßspeisen OK - Kaffee wie immer ohne kommentar), gute tauchbasis, Gruß an Andrea und moni

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Soeren L!
Rom, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Eine angenehme ueberaschung: Nur 5km vom Flughafen entfernt, also kein Verschwenden wertvoller Urlaubszeit in Transfers, aeltere sehr gepflegte Konstruktion, also noch keine "Bettenburg", von von ueberall (Restaurant, Pool, Zimmern) , Meerblick. geraeumige Zimmer - familientauglich. Riesiger beheizter Kinderpool mit Rutschlandschaft. Ausgezeichnete Tauchbasis.Professionieller, herzlicher Service. Kueche ueber dem Aegyptendurchschnitt! - Ich komme mit Family wieder!

Zimmertipp: Der 7***-Block hat einen besonders schoenen Meerblick.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Susanne H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Absolut schöner Urlaub. Das war der beste Urlaub, den ich bisher in Ägypten verbracht habe.
Kurzer Transfer vom Flughafen aber dennoch sehr schön und ruhig.
Zimmer und Anlage sind sehr schön und absolut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen vom Buffet hat auch sehr gut geschmeckt.
Ich komme gerne wieder.

Grüße Chris

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Chris V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel , dem Service und vor allem dem Essen !! SUPER ! Tolle Lage kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam !! Toller Strand !! Die Leute sind sehr freundlich und nicht aufdringlich ! DANKE AN ALLE ANGESTELLTEN DES HOTELS !! Wir kommen wieder !! Es war ein toller Erholungsurlaub !! Ganz besonderen Dank an Walid !!! Liebe Grüße an ALLE von Mick und Petra

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Petimick!
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Einfach mein bester Urlaub :) alles war super :) hauptsächlich war das Personal perfekt, freundliche und lächelnde Menschen :) die Unterwasserwelt war auch schön :) ich habe gut geschlafen :) Grüße aus der Ferne in Afrika :) Ich denke, das Sie auch nach Afrika schauen :)

Danke, Peter Beefeater M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marsa Alam angesehen:
Jaz Dar El Madina
Nr. 1 von 71 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.405 Bewertungen
The Three Corners Happy Life Beach Resort

Sie waren bereits im The Three Corners Sea Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Corners Sea Beach Resort

Unternehmen: The Three Corners Sea Beach Resort
Anschrift: Marsa Alam KM 65 Red Sea, Marsa Alam, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marsa Alam
Nr. 13 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 21 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 23 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 23 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 28 der Romantikhotels in Marsa Alam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Corners Sea Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotelopia, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Corners Sea Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Sea Beach Resort Marsa Alam
Triton Sea Beach Resort Bewertung