Hurghada nach Luxor mit dem Bus

ab 101,00€
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. August 2023 über Mobile-Apps

Super Organisation der 2 Ausflüge nach Kairo und Luxor. Nur zum Weiterempfehlen. Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen

Erlebnisdatum: August 2023
Danke, Steidom!
Bewertet am 22. August 2023

Es war ein sehr schöner Ausflug und Mohammed war ein toller Reiseführer ( konnte sehr gut deutsch) der uns viel erklärt und gezeigt hat. Bei der Hitze zwar anstrengend,aber es war wirklich ein schöner, organisierter Tag. Wir mussten uns um nichts kümmern. Wir hatten einen privaten Ausflug mit Flug gebucht und ich kann es nur empfehlen. Ihr könnt entscheiden wann ihr wo länger bleiben wollt. Unser Ausflug: Pyramiden und alles was dazu gehört, Mittagessen, Ägytisches Museum, Khan Khili Basar, Abflug. Bis auf die Getränke beim Mittagessen war alles im Preis enthalten auch Getränke während der Fahrt im klimatisierten Minibus. Ihr bekommt alles erklärt und habt dann auch privat Zeit Euch umzusehen. Danke Sherif für die unkomplizierte Buchung (einfach per WhatsApp)und den gelungenen Ausflug.

Erlebnisdatum: August 2023
Danke, Alexandra S!
Bewertet am 7. August 2023

Wir buchten bei extraegypt.de den Ausflug von Hurghada nach Kairo. Schon die ersten Gespräche mit Hr. Sobhi, Monate vor unserem Urlaub waren sehr zuversichtlich, dass wir hier einen kompetenten Partner gefunden haben. Unsere Erwartungen wurden am Ende sogar noch übertroffen.

Transfertaxi pünktlich und mit Sahib ein äußerst sympathischer Fahrer, der uns sowohl von Marsa Alam abgeholt und wieder vom Airport Hurghada zurückgebracht hat.

Unser family guide Emad ein höflicher, scheinbar alles wissender und dann auch noch super sympathischer guide - ich könnte mir kaum jemand besseren vorstellen. Unsere Tour war sehr individuell, denn außer die Pyramiden waren wir ungebunden, was wir noch alles sehen wollten. Emad gab uns die Antwort und brachte uns noch an verschiedene Orte, wie z. B. nach Old Cairo, wo wir einen lokalen Basar besuchten.

Der Bus war von der Größe her perfekt auf die Straßen von Kairo abgestimmt (Chaos organisiert sich von selber ....) und stand punktgenau immer parat, wenn es weiterging.

Wir sind bestens zufrieden und wenn es uns wieder ans Rote Meer ziehen sollte, was durchaus auch geplant ist, dann werden wir wieder mit diesem Unternehmen planen.

Erlebnisdatum: Juli 2023
Danke, Niedersachse73!
Bewertet am 19. Juni 2023

Wir hatten den Tagesausflug Hurghada -> Kairo / Gizeh unternommen. Es war seit Jahren der beste Trip den wir in Ägypten unternommen hatten. Ich über keinen meiner Reiseveranstalter eine so professionelle Kundenbetreuung , Reisebegleitung, Organisation oder tiefes kulturelles Wissen erfahren wie auf diesem Ausflug.

Erlebnisdatum: Juni 2023
Danke, B1662VFthomash!
Bewertet am 8. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wir haben die private Tour für zwei Tage gebucht. Wir waren am ersten Tag bei den Pyramiden von Gizeh, Memphis und Sakkara und natürlich auch bei der Sphinx. Der zweite Tag war die Besichtigung von Kairo ( Altstadt, Basar, Zitadelle, ägyptisches Museum, Nilfahrt). Die Organstation war spitze, es hat alles reibungslos geklappt (Flug, Transfers, entspanntes Programm) Ansprechpartner bei uns war Sherif , in Kairo wurde die Tour durch Mostafa betreut (sehr gute Geschichts- und Deutschkenntnisse, witzig und zuvorkommend und ging voll auf unsere Wünsche ein) ... Besser geht es nicht. Wir waren zu zweit (Vater und Sohn (13) ) und hatten für zwei Tage einen Fahrer und einen Reiseführer. Meine volle Empfehlung, würde ich jederzeit wieder so machen.

Erlebnisdatum: Juni 2023
Danke, Felgenklarlack!