Hurghada nach Luxor mit dem Bus

ab 101,00€
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2023 über Mobile-Apps

Das perfekte Erlebnis. Wir haben 2 Tage in Kairo verbracht und haben viele Informationen durch unseren deutschsprachigen Reiseleiter bekommen . Mit einem privaten Auto wurden wir bis vor unsere Füße abgeholt und zum nächsten Ort gebracht , was natürlich bei der Hitze sehr angenehm war . Wir danken extra Egypt mit dem Organisator Sheriff für dieses wunderbare Erlebnis. Der private Transfer zum Hotel und zb an Andere Orte konnten immer spontan mit Sheriff besprochen werden. Wie empfehlen extra Egypt mit Sheriff und seinen ganzen Kollegen zu 100%.

1  Danke, Tido84!
Bewertet am 22. April 2023 über Mobile-Apps

Wir (54/53) waren mit Sherif sowohl per Flugzeug in Kairo wie auch mit dem Auto in Luxor. Betreuung (er spricht auch perfekt deutsch) war super, pünktlich, sehr freundlich u aufmerksam. Jederzeit gerne wieder

1  Danke, K2252FQmarting!
Bewertet am 16. April 2023

Unserer zwei-tägiger Ausflug von Hurgada nach Cairo (mit dem Flugzeug) hat uns hervoragend gefallen.
Die Planung/Kommunikation im Vorfeld über whatsapp war sehr freundlich und unkompliziert. Abholung und Transport verliefen reibungslos.
In Cairo hatten wir dann auch noch sehr großes Glück mit unserem Guide Mohammed. Dieser hat ägyptische Geschicht studiert und uns sehr geholfen einen schellen Einstieg in die 5000-jährige ägyptische Geschichte zu bekommen. Er war dabei nicht nur äußerst freundlich und lustig, sonder auch sehr strukturiert und hat uns nicht überfrachtet. Sein deutsch war ausgegzeichnet.
Auf persönliche Wünsche, wie z.B. der Besuch der Grabkammer der Cheops-Pyramide (im Program nicht inkludiert) wurde stets Rücksicht genommen und problemlos möglich gemacht.

Alles in allem für uns zwei unvergessliche Tage - dafür nochmal vielen Dank!

1  Danke, GamBarTravels!
Bewertet am 13. April 2023

Wir waren über die Ostern in El Gouna. Ich habe online schon mit Sherif einen Tagestrip nach Kairo mit den Privatbus gebucht. Danach haben wir auch einen Privattransfer zum Hotel gebucht plus den Service für den Einreisevisum für alle. Sherif hat wie versprochen vor dem Zoll uns empfangen hat alles schon parat gehabt und es ging alles einwandfrei.
Die Reise war top. Hatten eine kleine Überraschung haben noch einen bootsfahrt auf dem Nil gemacht, war ein Geschenk von Sherif. Danke nochmals.
Auch die Fahrer waren super freundlich und sehr zuvorkommend.

Die ganze Organisation war super und Sherif war immer erreichbar und hat immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist.

Ich danke am Sherif, das er uns Hurghada gerettet hat, da unser Hotel Fahrer uns irgendwo rausgelassen hat und wir nicht wussten wo wir sind, kam er selbst und hat uns zu Einkauf begleitet und dann zurück ins Hotel gefahren dank Sherif.

Ich empfehle ihn sehr und es macht euer Reis viel einfacher und angenehmer.

Danke, NadJ28!
Bewertet am 1. April 2023

Transfer - Flughafen Hotel und zurück - Alles hat gut geklappt - pünktlich - freundlich - zuverlässig

Erlebnisdatum: März 2023
Danke, wernerp518!