Hurghada nach Luxor mit dem Bus

ab 101,00€
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2023 über Mobile-Apps

Wir (54/53) waren mit Sherif sowohl per Flugzeug in Kairo wie auch mit dem Auto in Luxor. Betreuung (er spricht auch perfekt deutsch) war super, pünktlich, sehr freundlich u aufmerksam. Jederzeit gerne wieder

1  Danke, K2252FQmarting!
Bewertet am 16. April 2023

Unserer zwei-tägiger Ausflug von Hurgada nach Cairo (mit dem Flugzeug) hat uns hervoragend gefallen.
Die Planung/Kommunikation im Vorfeld über whatsapp war sehr freundlich und unkompliziert. Abholung und Transport verliefen reibungslos.
In Cairo hatten wir dann auch noch sehr großes Glück mit unserem Guide Mohammed. Dieser hat ägyptische Geschicht studiert und uns sehr geholfen einen schellen Einstieg in die 5000-jährige ägyptische Geschichte zu bekommen. Er war dabei nicht nur äußerst freundlich und lustig, sonder auch sehr strukturiert und hat uns nicht überfrachtet. Sein deutsch war ausgegzeichnet.
Auf persönliche Wünsche, wie z.B. der Besuch der Grabkammer der Cheops-Pyramide (im Program nicht inkludiert) wurde stets Rücksicht genommen und problemlos möglich gemacht.

Alles in allem für uns zwei unvergessliche Tage - dafür nochmal vielen Dank!

1  Danke, GamBarTravels!
Bewertet am 13. April 2023

Wir waren über die Ostern in El Gouna. Ich habe online schon mit Sherif einen Tagestrip nach Kairo mit den Privatbus gebucht. Danach haben wir auch einen Privattransfer zum Hotel gebucht plus den Service für den Einreisevisum für alle. Sherif hat wie versprochen vor dem Zoll uns empfangen hat alles schon parat gehabt und es ging alles einwandfrei.
Die Reise war top. Hatten eine kleine Überraschung haben noch einen bootsfahrt auf dem Nil gemacht, war ein Geschenk von Sherif. Danke nochmals.
Auch die Fahrer waren super freundlich und sehr zuvorkommend.

Die ganze Organisation war super und Sherif war immer erreichbar und hat immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist.

Ich danke am Sherif, das er uns Hurghada gerettet hat, da unser Hotel Fahrer uns irgendwo rausgelassen hat und wir nicht wussten wo wir sind, kam er selbst und hat uns zu Einkauf begleitet und dann zurück ins Hotel gefahren dank Sherif.

Ich empfehle ihn sehr und es macht euer Reis viel einfacher und angenehmer.

Danke, NadJ28!
Bewertet am 1. April 2023

Transfer - Flughafen Hotel und zurück - Alles hat gut geklappt - pünktlich - freundlich - zuverlässig

Erlebnisdatum: März 2023
Danke, wernerp518!
Bewertet am 1. April 2023 über Mobile-Apps

Ich habe einige Wochen vor der Reise Herrn Sobhi von Extra Egypt über Trip Advisor gefunden und kontaktiert. Da ich alleine mit meinen zwei kleinen Kindern unterwegs war und möglichst bequem und ohne viele Wartezeiten zum Hotel gebracht werden wollte habe ich die Transfers von ihm organisieren lassen, zweitens eine Reise nach Kairo zu den Pyramiden und drittens noch einen privaten Bootsausflug. Es hat alles perfekt funktioniert. Alle pünktlich, verlässlich, gute Kommunikation und alle sehr freundlich. Ich kann ihn und seine Firma nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Erlebnisdatum: März 2023
1  Danke, 514timok!