Hurghada nach Luxor mit dem Bus

ab 101,00€
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. April 2023

Transfer - Flughafen Hotel und zurück - Alles hat gut geklappt - pünktlich - freundlich - zuverlässig

Danke, wernerp518!
Bewertet am 1. April 2023 über Mobile-Apps

Ich habe einige Wochen vor der Reise Herrn Sobhi von Extra Egypt über Trip Advisor gefunden und kontaktiert. Da ich alleine mit meinen zwei kleinen Kindern unterwegs war und möglichst bequem und ohne viele Wartezeiten zum Hotel gebracht werden wollte habe ich die Transfers von ihm organisieren lassen, zweitens eine Reise nach Kairo zu den Pyramiden und drittens noch einen privaten Bootsausflug. Es hat alles perfekt funktioniert. Alle pünktlich, verlässlich, gute Kommunikation und alle sehr freundlich. Ich kann ihn und seine Firma nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

1  Danke, 514timok!
Bewertet am 29. März 2023

Unser Trip von hurgarda per Flug nach Kairo war ein echtes Erlebnis.
Die Reise wurde von extra egypt und besonders von Herrn Sherif organisiert.
Es war ein Privatausflug alles war perfekt.
Unser Führer in Kairo war sehr kompetent. Er hat uns viele Informationen gegeben ohne zu überlasten. Besonders schön war es, dass er uns auch Gelegenheit gab auch mal allein zu sein um die Eindrücke wirken zu lassen.
Wenn das neue Museum eröffnet wird, kommen wir wieder. Natürlich mit Extra Egypt.

Danke, 333muradz!
Bewertet am 6. April 2020

Geplant war ein Ausflug nach Kairo für den ich im Vorfeld 400€ gezahlt habe. Später im Hotel, einen Tag vorher wurde uns dann mitgeteilt der Ausflug könne erst einen Tag später stattfinden, da wurden wir noch beschwichtigt dass er dann aber sicher stattfinden wird. Ein Tag später dann die Nachricht dass auch an dem Tag nichts passieren wird. Das Geld sollten wir zurücküberwiesen bekommen laut einem Mitarbeiter. Nun, 3 Wochen später ist kein Geld da, auf Mails wird nur mit Standardmails geantwortet, whatsapp Nachrichten werden ignoriert. Ich kann nur davon abraten mit diesem Anbieter zu buchen, sollte etwas schiefgehen wird die Sache scheinbar ausgesessen!

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, Kathyvuvuzela!
Extra Egypt T, Hurghada S.M von Extra Egypt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2021

Hallo
Ich glaube, das war zu Beginn der Corona-Zeit, wo jeder im Touristengeschäft nicht sicher war, was passieren wird, es gab zu viele Änderungen jeden Tag, ich denke, Ihr Kommentar ist nicht fair und auch nicht objektiv geschrieben, weil Sie nur die Hälfte geschrieben haben die Fakten ,

Bewertet am 19. Oktober 2019

Wir hatten 3 Ausflüge bei Extra Egypt gebucht. 1/2 Tag Hurghada - individuell, 1 Tag Giftun Island und 2 Tage privater Ausflug nach Kairo/Alexandria mit dem Flugzeug. Alle Ausfluege waren wunderschön. Alles hat bestens funktioniert. Die Kommunikation vor Ort per Whatsapp ist genial einfach. So konnten wir immer die Abholzeiten kurzfristig absprechen. Der private Ausflug (2 Personen) nach Kairo und Alexandria war unglaublich. Wir hatten unseren Guide "für uns" - der übrigens hervorragend Deutsch gesprochen hat - und mussten nicht in einer großen Gruppe versuchen, die Erklärungen mit zu bekommen. Die Zeit lies sich auch überall auf unsere Wünsche hin einteilen. Wir waren und sind immer noch total begeistert, fühlten uns sehr sicher (hatten auch einen perfekten Fahrer), haben viel sehen dürfen und viele Informationen erhalten. Wir können Extra Egypt absolut weiter empfehlen. Vielen Dank an Sherif für unsere super tolle Hurghada Tour und ganz herzlichen Dank an Mustafa (Guide) und Osama (Driver) für unsere Kairo/Alexandria Tour. So schöne Ausflüge hatte ich bisher selten.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Thailand_2019_6!