“Geschlossen mangels Touristen”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Geschlossen mangels Touristen”
Bewertet am 23. November 2013

Das Restaurant wurde anscheinend mangels Touristen aufgegeben. Die Leuchtreklame war abgeschraubt.
Was mehr soll ich noch schreiben, nur um die Mindestanzahl von dreihundert Zeichen fuer die Veroeffentlichung zu erfuellen? Dass wir dort gar nicht essen konnten, weil geschlossen? .......................

Port Ghalib war ziemlich tot. Auch Pizza Hut und Grand Café haben das Handtuch geworfen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Ford1929!

• Tschechische zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft”
Bewertet am 15. Mai 2013

Der Fishmarket gibt Port Ghalib ein gewisses flair;
er gehört einfach mit dazu und ist auch unter den Tauchern ein beliebter Ausgangspunkt für einen Hausrifftauchgang, am besten mit den Extra Divers;

Aufenthalt April 2013
Danke, 88alex88!
Wuppertal
Beitragender der Stufe 4
“Lohnt sich nicht”
Bewertet am 8. März 2013

war nicht lohnenswert und essen na ja bin auch nicht so ein großer Fisch beißer.
Aber man soll es ruhig mal mit machen. Nicht nur wir sollten traurig sein weil es sich nicht so gelohnt hat

Aufenthalt Februar 2013
Danke, mickfinzel!