Jaz Grand Resta
64 $*
49 $*
142 $*
  • Inklusive Frühstück
Coral Hills Resort Marsa Alam(Marsa Alam)(Großartige Preis/Leistung!)
46 $*
  • Inklusive Frühstück
Resta Club Marina View Port Ghalib(Marsa Alam)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
23 $*
  • Pool
Dreams Beach Marsa Alam(Marsa Alam)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
39 $*
TripAdvisor
127 $*
121 $*
  • Pool
Jaz Dar El Madina(Marsa Alam)
306 $*
210 $*
Expedia.com
82 $*
79 $*
Hotels.com
  • Pool
Jaz Lamaya Resort(Marsa Alam)
228 $*
88 $*
Bewertungen (2.112)
2.112 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Mai 2014

Hotel war ok und durchschnittlich auf ganzer Breite aber keine 5 Sterne. Für das es erst 5 jahre alt ist war der Pool ziemlich heruntergekommen und schaute ehr nach 15 Jahren aus. Essen war ok aber nicht überragend. Service war beschäftigt die Teller und leeren Gläser möglichst schnell abzuräumen jedoch bekam man nur spärlich was zu trinken nach und ohne Aufforderung an den Kellner überhaupt nichts. Das bin ich schon in 3 Sterne Anlagen anders gewohnt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Frank L!
Bewertet 15. Mai 2014

wir waren vom 25.02. - 0803. 2014 dort.
Mit allem waren wir zufrieden. Freundliches Personal,
Zimmer sauber, Essen und schlafen gut, es hat alles
gestimmt. Entspannung pur! Der Flughafen war in der Nähe,
sodaß wir aber keinen Fluglärm hatten. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 194.270!
Bewertet 6. Mai 2014

Hier gibt's einfach nix auszusetzen! Erholung pur bei super Service! Freundliches, unaufdringliches Personal . Geräumige, ruhige Zimmer, bequeme Betten, jeden Tag gratis Trinkwasser aufs Zimmer. Buffets im Hauptrestaurant sind der Hammer, ausgezeichnet gekocht, so grosse Auswahl,Rezeption und Bars Mitarbeiter sind sehr freundlich und bieten exzellenten Service

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schader M!
Bewertet 5. Mai 2014

Wir waren zum drittenmal in Ägypten und uns hat kein Hotel besser gefallen als das Resta Grad Resort.
Die Lage war super, nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt und es war kein Fluglärm zu hören. Davor waren wir zweimal in Hurghada - nie wieder! Es ist ein totaler Unterschied, da es in Marsa Alam deutlich ruhiger ist und nicht so zu gebaut das man sich wie am Fließband fühlt.
In dem Hotel waren viele Italiner und einige Araber, aber immernoch besser als die ganzen Russen in Hurghada, die sich im Urlaub fürchterlich benehmen.
Das Essen war super, es gab reichlich an Auswahl und war auch sehr lecker.
Leider hatten wir die ersten zwei Tage viele Mücken im Zimmer, aber das freundliche Personal hat uns immer kostenloses Spray gegen Mücken zur Verfügung gestellt, sodass wir sie in zwei Tagen dann auch los waren.
Das Riff am Hotel ist auch super, ganz viele verschiedene bunte Fische aus dem roten Meer. Das Hausriff war ebenfalls das beste und größte was wir bisher in Ägypten hatten.
Wir waren 9 Tage dort und haben drei Ausflüge gemacht. Einmal einen Abendausflug zum ca. 5 Minuten entfernten Hafen Port Ghlaib, dann Schnorcheln mit Seekühen und Riesenschildkröten und Schnorcheln mit Spinnerdelfinen im Meer. Alle Ausflüge sind zu empfehlen. Grad bei den Dephinen war ich überrascht, da es ca. 40 Stück in freier Wildbahn waren. Ein Erlebnis was sich lohnt! :-)
Das Einzige was mich etwas störte waren Flecken auf dem Toilettendeckel die nicht mehr rausgingen, die sollte man mal erneuern. Wie es in anderen Zimmern war weiß ich nicht. Sauber war aber ansonsten alles. Und das Bett war ein bisschen hart - aber wie meistens im Urlaub. Man sollte sich kein Zimmer nah an der Empfangshalle nehmen, da die Musik teilweise bis 12 Uhr sehr laut ist. Wir vorne am Meer haben davon auch noch ein kleines bisschen mitbekommen.
Die Animateure waren alle Italiner, haben sich aber mit allen Leuten unterhalten und die Kinder sahen sehr glücklich aus! :-)
Das Hotel ist in sehr ruhiger Lage, also für Leute die viel Halligalli wollen ist es nichts. Aber der Erholungsfaktor ist dafür umso höher.

Wir werden definitiv wieder ins Resta Grand Resort fahren - Erholung pur!

Zimmertipp: Zimmer Gartenseite mit Meerblick zu empfehlen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 218JacqV!
Bewertet 13. April 2014

Entspannung, Service und alles andere: Einfach zu empfehlen. Großzügige Anlage, Zimmer groß und gut ausgestattet. Alles ruhig und ohne Engegefühl. Nur die nicht wirklich vorhandene Animation ist zu bemängeln. Und die Abendshows gehen gar nicht, aber dafür erkennt man die allabendliche Musik bereits am zweiten Tag wieder, wie jeden Tag. Tolles Riff mit wirklich vielen Fischen. Und es wird darauf geachtet, dass das auch so bleibt, trotz der immer wieder depperten Urlauber, welche zu Fuß über die Korallenbänke gehen wollen. Und wer bei der Auswahl am Büffet nichts findet, hat sich wohl verlaufen: Vier bis fünf Fleisch- und Fischangebote zzgl. mehreren Beilagen und Salaten und Nachspeisen und Obst und anderem bei fast täglich wechselnder Zubereitung: Besser geht nimmer. Und die Freundlichkeit: 1A

Zimmertipp: Wer nicht in einer Badewanne duschen kann sollte vorher nach einem Zimmer mit separater Dusche fragen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ruediger Z!