Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Top Hotel, super Service, große Speisen Auswahl - ein Urlaub wert ohne Frage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Resta Grand Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Resta Grand Resort
Nr. 23 von 74 Hotels in Marsa Alam
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel, super Service, große Speisen Auswahl - ein Urlaub wert ohne Frage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Sehr schönes Hotel, schön angelegte Hotelanlage, sauber und zum Wohlfühlen! Das Frühstück ist reichhaltig, Ebenso wie Lunch und Dinner, immer sehr abwechslungsreich. Das Restaurant direkt am Strand läst keine Wünsche offen, leckeres Essen, angenehmer Service und ein super Blick über das Rote Meer.

Wir hatten wunderschöne Tage verbracht und kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.907 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    947
    613
    228
    72
    47
Bewertungen für
516
962
49
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Gebucht haben wir 9 Nächte all inklusive im Resta Grand Resort Marsa Alam. Der Urlaub war einfach toll!
Ein tolles Hotel, mit einer sehr einladenden Lobby, schön eingerichtete große Zimmer, stets zuvorkommendes und freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen in Buffet Form, jeden Tag gab es zu Mittag und Abend verschiedene leckere Gerichte! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und zwar nicht nur oberflächlich!
Wir waren überrascht, dass die Bilder des Hotels, der Anlage, der Zimmer etc. die wir im Internet uns zuvor angeschaut haben, mit der Realität so übereinstimmten.
Die Anlage ist zwar groß aber überschaubar. Wer Erholung, Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig, d.h. aber auch, dass es außerhalb der Anlage nicht viel bis gar nichts gibt. Etwa 5 min. – 10 min. (Auto) entfernt, befindet sich Port Ghalib, dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants /Fast Food Ketten.
Die Anlage wird vergrößert, aber man hört kein Lärm von der Baustelle!
Wir bedanken uns bei allen Resta Grand Mitarbeitern welche uns den Aufenthalt so schön gemacht haben für die freundliche und zuvorkommende Art. Insbesondere bedanken wir uns beim Herrn Yasser von der Rezeption und das Resta Grand Management, man merkt das die Mitarbeiter mit Herz und Seele dabei sind.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Richard D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Wir haben eine Woche Entspannung und Erholung gesucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Anlage liegt inmitten der Steinwüste ca. 10min. zum internationalen Flughafen Marsa Alam und ca.3h Busfahrt vonHurghada.Von Frankfurt aus fliegt Air Berlin immer nur Di. direkt Marsa Alam an.Man muss sich desen schon bewusst sein und einplanen.

Die Hotelanlage ist sehr shön angelegt. Von der Lobby aus geht es über die Terrasse, Pool in den Garten von wo die Wege zu einzelnen Bungalows abgehen. Die Wohneinheiten erstrecken sich über zwei Etage 6-8 Zimmer.Die Zimmer sind sehr geräumig oben mit Balkon/unten mit Terrasse.

Vom Zimmer aus sind es nur wenige Minuten Fussweg und man ist am Hoteleigenen Strand. Am Strand sind immer genügend Liegen und feste Schirme vorhanden. Am Strand selber gibt es eine Bar und für den kleinen Hunger Mittags das Plateau Restaurant.
Die Toiletten am Strand sind für den Notfall o.k. ansonsten ist es nicht weit zum Zimmer.
Bei den Frauen war immer ein defekt oder überschwemmt........
Für den Strand und Pool gibt es Handtuchkarten.

Am Pool, der zur Hälfte gesperrt ist wegen Bauarbeiten sind ausreichend Liegen mit Polster vorhanden. Der Pool ist trozt Baustelle groß genug. Die Poolbar ist bis Sonnenuntergang geöffnet.

Das Wellness/Spa Angebot im Hotel ist viel zu Teuer.......und nur ein Teil der Anwendungen findet im Hotel selber statt. Ganzkörperbehandlung ca.45min für 90€ und dann noch nichtmal im eigenen Hotel.Preise sind eh immer Verhandlungssache und das sollte man auch nutzen nie den ersten Preis akzeptieren.

Shopping Möglichkeiten sind im Hotel vorhanden. Eine Apotheke, Schmuck, Süsses, Kleidung usw. aber die Händler haben dort Festpreise und man sollte den Supermarkt um die Ecke aufsuche. Dort hat man mehr Auswahlr und kann sehr gut handeln.

Beim Essen im Hotel war für jeden was dabei.Das Essen wurde in Büffetform angerichtet. Bei Frühstücksbüffet gab es frisches Omlett oder Eier immer frisch zubereitet.Obst/Joghurt, Brot, Salat, süsse Säfte usw. Mittags und Abends gab es immer eine Pasta Station wo immer frisch und nach Auswahlt der Zutaten die eigene Pastakreation zusammengestellt wurde. Für kleine und große toll und lecker.
Man kann als AI Gast pro Woche einmal im Fischrestaurant und beim Italiener nach vorheriger Reservierung essen gehen. Der Italiener eine Enttäschung das Essen hatte nichts mit Italien zu tun......das Fischrestaurant war ok. Leider gab es in beiden Restaurant jeweils ein festes Menü und kein A la Carte Essen. Die Getränke waren mit dabei.

Ausflugsangebot vorhanden und konnte beim jeweiligen Reiseleiter gebucht werden.Die Quad Fahr 3h durch die Wüste ist ein Erlebniss.Die Schifffahrt mit Schnorcheln am Dolphin House kann man sich sparen und sollte lieder einen reinen Schnorchelausflug buchen. Für 62€ ein Schifffahrt samt schnorcheln mit Weste und Guide und dann keine Delphine und wenig Fische für eine Naturschutzgebiert ne echte Enttäuschung........
Das sieht man mehr Fische am Hausriff welches über einen Steg zugänglich ist.
Man sollte Wasserfestes Schuhwerk haben oder dicke Hornhaut ;-) kein Badestrand eher zum kurz nassmachen und um erste Erfahrungen mit dem schnorcheln prima geeignet.

Wir würden wieder einen Urlaub in dem Hotel buchen aber dann direkt nach Marsa Alam fliegen.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, stern82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

In Mitten der Wüste ist der Empfang in diesem Hotel wirklich sehr schön. Eine große, einladende Halle mit viel Platz, eine schöne Terasse mit Blick auf die Anlage und den Pool. Jedoch ist das Hotel leider noch nicht fertig gebaut, denn auf der gesamten Anlage gibt es Baustellen.. Ein relativ großer Teil des Pools wird renoviert. Für eine Anlage, die erst 2009 eröffnet hat wundert es mich schon, dass jetzt bereits so viel renoviert werden muss, oder aber es wurde schon eröffnet ohne "Abnahme".
Die Bedienung teilweise sehr unfreundlich, hat Gäste als "störend" empfunden. Es gab immer wieder einzelne Mitarbeiter die sehr aufmerksam waren, aber der Großteil langsam, vergesslich und unfreundlich.
Das Spezialitätenrestaurant hat seinen Namen auch nicht verdient. Wenn man in Ägypten neben dem Meer sitzt und ein "Pangasiusfilet" als Hauptspreise erhält fragt man sich wirklich? Ganz wichtig sind Mittel gegen Durchfall. Die Gläser werden hier nur schlampig und oberflächlich geputzt sodass in unserer 10 Mann Gruppe nur einer keinen Durchfall bekam. Ich würde das Hotel gerne empfehlen, weil es sehr gute Ansätze gibt, allerdings erst in ein oder zwei Jahren.
PS: Das "Hausriff" ist nicht wirklich ein Erlebnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Benjamin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Ich würde das Hotel, Service und Personal als super beurteilen.
Was das Retaurant angeht, na ja, da muss man noch dran arbeiten. Entweder waren keine Gläser da, oder aber es gab kein Bier oder Säfte. Das Essen, habe schon besser gespeist, zu Mal es ständig irgend einen Gulasch oder warmes Essen was man nicht so einschätzen konnte, was es überhaupt ist, auch wenn Schildchen dabei standen, was es ist.
Am schlimmsten fand ich es aber, dass es jeden Abend und das 2 Wochen lang von 20.00-20.30 Uhr für Kinder Musik gab, aber immer und immer wieder dasselbe, man konnte es enfach nicht mehr hören und ab 22.00 Uhr dann Folklore, Bauchtänzerin oder Geigenspieler, immer das selbe, nur das man den Personen andere Kleidung verpasst hatte.
Das schärfste aber war, da ja die WM lief, musste man 10 Dollar pro Spiel zahlen (es gab dafür 2 Bier und einen Snack) um Fussball (im Konferenzraum) zu schauen. Wir hatten zwar einen Fernseher im Zimmer, aber an den Tagen wo Fussball lief, haben sie einfach die Programme rausgenommen, dass fanden wir allerhand.
So, wer will kann hinfahren, ich nie wieder.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Heppes1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Ich bin jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und kann es nur weiterempfehlen.
Es ist eine sehr schöne weitläufige Anlage, bei der jeder seinen Platz findet. Vor allem gibt es hier den den weitbekannten Handtuchkampf um die Sonnenliegen, das sowohl der Pool als auch der Strand ausreichend zur Verfügung hat.
Die Hotelzimmer sind sauber und sehr großzügig gestaltet. Besonders empfehlen kann ich den Blick zum Pool der Abends romantisch beleuchtet ist.
Beim Büffet findet jeder etwas. Zwar hat der General Manager gewechselt, und mein Eindruck war, dass das Büffet im Dezember letzten Jahres besser war, aber dass hat dem keinen Abruch getan. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Das gleicht gilt für die Animation.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jadelein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Syke Gessel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2010

In diesem Hotel kann man einen schönen und erholsammen Urlaub machen.
Die Lage ist sehr gut und für Schnorchler, Taucher ideal. Die Anlage ist sehr weitläufig. Sie liegt direkt am Strand.(Allerdings sollte man am Strand Badeschuhe tragen).
Die Anlage (Hotel) hat einen schönen angelegten Garten. Die Poollandschaft ist sehr groß. Es gibt zwei große Pools, und eins ist beheizt.
Ein Babybecken und zwei Säulen zum Abduschen gibt es auch.
Abends ist die Anlage sehr schön beleuchtet ein echter Hinkucker. Im Restaurant kann man drinne oder draußen essen. Die Lautstärke ist etwas höher aber es ist natürlich auch ein sehr großes Restaurant.(Die Anlage hat 750 App). Die Speisen sind sehr lecker und werden jeden Tag auch frisch zubereitet wie zum Beispiel Nudeln oder es wird frisches Fleisch gegrillt. Jeder müsste etwas finden, es gibt immer genügend Auswahl für alle. Der Nachtisch ist lecker und ein Augenschmaus. Auch hier werden unter anderem frische Crep´s oder Schmalzkuchen gebacken. Für All in Bucher lohnt es sich. Es gibt alles immer wie im Prospekt beschreiben. Man muss lediglich schauen wo die Zwischenmahlzeiten stehen. Man kann dann (wenn man möchte) Essen und Trinken von 7.30 Uhr bis 24 Uhr. Für Kinder gibt es ein Miniclub. Schönes großes Haus mit genügend Spielmöglichkeiten für alle. Direkt dran ein großer Spielplatz für groß und klein mit ganz vielen Holzgeräten und Klettergerüsten er steht auf einen Rasen deshalb sehr angenehm. Die Kinder können auch Barfuß drauf spielen. Für die kleineren gibt es auch Spielgeräte.
Die Massage-Angebote erschwinglich (Bitte handeln) und gut.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Auch sind sie freundlich eingerichtet. Im Bad gibt es genügend Abstellfläche. Es wird jeden Tag sauber gemacht und auch die Betten werden oft bezogen. Auch gibt es kein Toilettenpapier notstand. Ein Flachbildfernseher und einen Kühlschrank gibt es im App.. Außerdem stehen ein Wasserkocher, Wasser, Kaffee, Tee, Milch und Zucker zur Verfügung und wird auch immer aufgefüllt.
Dieses Hotel ist unter netter deutscher Führung und unsere Kleinikeiten an Mängel wurden immer Behoben. Die Kinder und Gäste bekamen zu Ostern auch Schokohasen und Ostereier. Außerdem hat das Restaurant zu Ostern Ostergebäck und bunte Eier gemacht. Man kann also auch über die Feiertage dort einen schönen Urlaub haben.
Die Preise für Cappuccino(2Euro) oder frisch gepresste Shakes waren erschwinglich. Eine gute Flasche Wein kostet allerdings ein paar Euros mehr. Man kommt mit Englischer Sprache gut voran.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel auch eine Apotheke gibt es. Ein Supermarkt ist 10 Minuten Fußweg entfernt.
Man kann mit Egyptischen Pfund oder mit Euro Zahlen.
Im Hotel selber wird alles auf die Zimmernummer geschrieben. Man muß also nicht ständig Geld mit sich rumtragen. Die Kellner bedienen einen auch am Pool. Sehr angenehm.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sylvia0003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marsa Alam angesehen:
64.5 km entfernt
Resta Reef Resort
Resta Reef Resort
Nr. 22 von 74 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.735 Bewertungen
3.8 km entfernt
CLUB CALIMERA Habiba Beach
CLUB CALIMERA Habiba Beach
Nr. 49 von 74 in Marsa Alam
4.0 von fünf Punkten 311 Bewertungen
1.1 km entfernt
Le Mirage Moon Resort Marsa Alam
Le Mirage Moon Resort Marsa Alam
Nr. 60 von 74 in Marsa Alam
3.5 von fünf Punkten 198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Jaz Solaya
Jaz Solaya
Nr. 3 von 74 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen
17.9 km entfernt
Brayka Bay Reef Resort
Brayka Bay Reef Resort
Nr. 10 von 74 in Marsa Alam
4.0 von fünf Punkten 1.064 Bewertungen
0.3 km entfernt
Marsa Nakari Village
Marsa Nakari Village
Nr. 4 von 12 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 81 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Resta Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Resta Grand Resort

Unternehmen: Resta Grand Resort
Anschrift: KM 65 Quoseir-Marsa Alam Road | Red Sea - Egypt, Marsa Alam 1111, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 13 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 17 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Familienhotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 22 der Strandhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 76 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Resta Grand Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resta Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Resta Grand Resort Marsa Alam
Hotel Resta Grand Resort Marsa Alam
Resta Gr Hotel Marsa Alam
Resta Grand Resort Hotel
Resta Grand Hotelanlage
Resta Grand Hotel Marsa Alam
Resta Grand Resort All Inclusive

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen