Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So wenig Inclusive” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Ghalib Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marsa Alam suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Port Ghalib Resort
Speichern
Port Ghalib Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 23 | Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten (ehemals Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 74 Hotels in Marsa Alam
Zertifikat für Exzellenz
Neuwied
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“So wenig Inclusive”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir kommen jedes Jahr nach Ägypten und waren schon überall im Land. In einem solchen Hotel haben wir noch nie gewohnt. Das Personal hatte keine Lust, das Essen war absolut überschaubar und das Animationsteam hat sich ausschließlich um italienische und russische Gäste bemüht.
So wenig inclusive haben wir noch nie erlebt, am Strand gab es nur kleine Becher, Wasser in Flaschen musste man für 3 Euro kaufen. Überhaupt waren die Preise im Hotel der Hammer. Alles kostete extra. Schade, denn die Anlage ist eigentlich sehr schön. Allerdings hat das Animationsteam durch eine superlaute Dauerbeschallung alle in den Wahnsinn getrieben.Den Rest haben die anwesenden, sehr lauten Italiener erledigt, die vor allem beim Essen sehr präsent waren. Keine Chance auf Pizza und Pasta. Unser Fazit: Nie wieder

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Sibylle D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

999 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    488
    311
    106
    49
    45
Bewertungen für
313
416
35
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solms, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Danke für einen unvergesslichen Urlaubstag im Hotel...am zweiten Urlaubstag wurde das Hotel komplett bestreikt...nix ging mehr..kein Angestellter mehr zu sehen..Chaos und Plünderungen fingen an die Oberhand zu kriegen...Hotel wurde kurze Zeit später komplett geschlossen...Umzug ins Iberotel Lamaya Resort ...sehr guter Tausch...im Crownw Plaza wird mich keiner mehr sehen und das mit absoluter Sicherheit...Drecksladen...unhöfliches Personal....mehr gibts dazu nicht zu sagen!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Stevediver68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Guest Relations Team von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Liber Steve,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Crowne Plaza Sahara Sands und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare mitzuteilen.

mit Bedauern musste ich lesen, was Ihnen in unserem Hotel widerfahren ist.
Der Umgang mit unseren Gaesten soll zuvorkommend und freundlich sein. Dies scheint bei Ihnen nicht so gewesen zu sein. Ich bitte Sie, die zu entschuldigen!
Sie koennen versichert sein, dass wir mit unseren Kollegen gesprochen haben und die entsprechenden Massnahmen eingeleitet haben.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich Sie dennoch wieder bei uns begruessen duerfte und Sie moeglicherweise persoenlich kennen lerne um Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war und wir das besser koennen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren nun das zweite Mal in diese Hotel innerhalb eines halben Jahres und waren wieder begeistert.... Wir lieben dieses Hotel und den Ort Port Ghalib. Wir hoffen bald wieder kommen zu können...Auch das gesamte Personal war wieder super hilfsbereit, zuverlässig und zuvorkommend. Das Animationsteam hatte sich etwas verändert war aber genauso witzig und animierend wie zuvor.Sam und alle anderen sorgten immer für reichlich Spaß.

Auch das Essen und der Service waren wieder sehr gut, manchmal musste man etwas länger auf seine Getränke warten, aber das war meistens zu den Stoßzeiten im Restaurant. Auch das Cardamon war wieder eine gute Abwechslung.Auch die Lifeguards am Steg waren wieder sehr kompetent; Einer wechselte leider das Hotel, diesen haben wir auch sehr vermisst. Aber wir wüsnchen ihm nur das Beste.

Danke für einen traumhaften Urlaub.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 88alex88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Guest Relations Team von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihre Ferien und Ihre Kommentare mit uns teilnehmen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Ihre große Kommentare mit unseren Mitarbeitern und dem Animation, dem Rettungsschwimmer und Kellner wiederholen.

Wir hoffen, die begrüßen Sie wieder in unserem Hotel in der nächsten Zukunft zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das perfekte Hotel für Verliebte. Der Strand ist sehr nahegelegen. Ideal zum Schnorcheln, mit vielen farbigen Fische. Es sind keine Ausgangsmöglichkeiten für junge Leute vorhanden. Das muss nicht sein. Ansonsten alles perfekt.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mikyboy90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Guest Relations Team von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Crowne Plaza Sahara Sands und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare mitzuteilen.
Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Ihre grosse Kommentare mit unseren Mitarbeitern wiederholen.

Fuer Ihren Hinweis bezueglich der Ausgangsmoeglichkeiten, wir sind zu diesem Thema suchen, um unseren Service zu verbessern und gewinnen Gast vollen Zufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben 14 Tage im Hotel verbracht. Das Essen hat sich zwar nach einer Woche wiederholt, vor allen die indische Kost sowie die frischgebackenen Pizzen haben uns sehr geschmeckt. Die Kaffeemaschinen mit Nescafe, Cappucino, etc. haben uns mit dem bisher besten Kaffee in Ägypten verwöhnt. Wir hatten Halbpension gebucht und zum Abendessen konnte man Getränke bestellen, die inklusive waren. Super! Romany hat uns zum Frühstück immer verwöhnt, indem er uns unsere Kaffeewünsche erfüllte. Super Service! Die Tische wurden immer wieder sauber geputzt, nur die Tauben waren nicht wegzukriegen.
Am Strand konnten wir zwischen den freien Plätzen unsere Liegen auswählen, am Pool waren die Liegen besser besetzt, aber auch dort fand man einen Platz.
Das Zimmer war grosszügig, die Klimaanlage funktionierte tiptop und die Reinigung war auch gut.
Das Animationsprogramm haben wir nicht benutzt, es wurden aber viele sportliche Stunden angeboten. Ausser der Tanzshow war die Abendunterhaltung nicht so toll.
Leider sind die Shops in der Gegend teurer als in Hurghada, so dass wir nicht gross eingekauft haben.
Der Transfer dauerte mit dem Taxi von Hurghada ins Hotel 2 1/2 Stunden und zurück mit dem Bus zum Flughafen 3 1/4 Stunden. Das war doch etwas mühsam. Ein direkter Flug wäre angenehmer gewesen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cristina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hotel Manager von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihren Besuch im Crowne Plaza Sahara Sands und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentare mitzuteilen.
Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Ihre grosse Kommentare mit unseren Mitarbeitern und dem Animation, dem Rettungsschwimmer und Kellner wiederholen.
Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Anregungen sehr ernst. Seien Sie daher versichert, dass Ihre Kommentare von Kueche und die Shops diskutiert gehabt.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wunderschönes sehr vielseitiges und vor allem sehr sauberes Hotel mit einem der schönsten Hausriffe Ägyptens, sowie einer großen Anzahl an Sport-und Freizeit-Möglichkeiten (Tauchen/Schnorcheln, Body-Gym, Spa-Center, Wasserrutsche mit Aquapark, große Meerwasserlagune, versch. Pools, Beachvolleyball-Platz, Boccia, Tenniscourt, Billard, Tischtennis, etc.), die mit dem Animationsteam zusammen viel Spaß gemacht hatten, sowie die tollen und lustigen Abende in und um das Hotel herum mit Sveta, Anja, Anna, Rocky, Roma, Fadi und Sam welche diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.
Unterstützend beim Schnorcheln waren Amr und Taher immer zur Seite, um genau zu wissen, wann und wo die Schildkröten, versch. Rochen, Muränen, Delfine zu finden waren/sind.
Das moderne Fitness-Studio unter Abdel´s Leitung hat mir in 2 Wochen eine TOP-Trainings-Unterstützung geboten, welche ich/wir ebenfalls sehr vermissen werden.
An der Beach-Bar lehrte uns Achmed mit Spaß und Freude die arabische Sprache.
Durch die ständig wechselnden Themenabende ist immer für abwechslungsreiches Buffet und Unterhaltung gesorgt. Die ital. Küche und das Cardamom(Beachrestaurant) ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Der Tourismus ist noch nicht so stark wie in Hurghada, was wir persönlich als positiv empfanden, da die neue Hafenpromenade (Port Ghalib) mit den tollen Cafes zu einem gemütlichen Abendspaziergang einladen.
Nach dem 5.Mal Ägypten (versch. Hotels) kann ich nur positiv über das Hotel berichten und war echt verwundert, als ich vor Beginn des Urlaubs, die weniger guten Bewertung gelesen habe.

Absoluter TOP-Urlaubs-Aufenthalt --> mit 100 % WEITEREMPFEHLUNG !!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Jochen K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hotel manager von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihre Ferien und Ihre Kommentare mit uns teilnehmen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Ihre große Kommentare mit unseren Mitarbeitern und dem Animation, dem Rettungsschwimmer und Kellner wiederholen.

Wir hoffen, die begrüßen Sie wieder in unserem Hotel in der nächsten Zukunft zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich war mittlerweile das 13. Mal in Ägypten und kann behaupten das dies mit eins der schönsten Hotels ist in denen ich war; Wir haben einen 2 wöchigen Urlaub dort verbarchtund es wirklich sehr genossen; Marsa Alam und Port Ghalib ist noch nicht so touristisch wie andere Gebiete und deswegen auch etwas für Ruhesuchende; aber auch wer etwas mehr Action möchte ist nicht verkehrt; das Animation Team mit Sam, Roma, Anna, Anja, Rocky, Sveta und Fadi sind tolle Entertainer; es hat immer Spaß gemacht an den Angeboten teilzunehmen;
Auch das Hausriff ist wunderschön, man kann viele Dinge wie Schildkröten, Riesenmuränen, Delphine, Riesendrücker und Adlerrochen etc. bewundern, der Einstieg ist durch einen großen Steg sehr gut möglich; auch die Lifeguards Amr und Taher helfen immer und erklären einiges zur Unterwasserwelt, auch Leute die das erste Mal Tauchen oder Schnorcheln sind hier gut aufgehoben, da sie immer behilflich sind;eine Tauchschule der Extradivers liegt direkt in der Nähe;
Das Hotel ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand und wird udem ständig sehr sauber gehalten; auch das Essen im Hauptrestaurant ist fantastisch, es gibt verschiedene Themenabende und man kann viel neues an anderen Esskulturen ausprobieren; Insgesamt mit einem tollen Zimmer, schöner Poollandschaft( mit einer großen Meerwasserlagune) und dem schönen Strand war es ein perfekter Urlaub; Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 88alex88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hotel Manager von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihre Ferien und Ihre Kommentare mit uns teilnehmen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Einblick in Ihre große Kommentare mit unseren Mitarbeitern und dem Animationsteam und dem Rettungsschwimmer.

Wir hoffen, die begrüßen Sie wieder in unserem Hotel in der nächsten Zukunft zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marsa Alam angesehen:
0.0 km entfernt
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Nr. 25 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 1.495 Bewertungen
1.1 km entfernt
Marina Lodge at Port Ghalib
Marina Lodge at Port Ghalib
Nr. 14 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 1.546 Bewertungen
23.5 km entfernt
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Nr. 11 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 3.154 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.5 km entfernt
Resta Reef Resort
Resta Reef Resort
Nr. 17 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 1.639 Bewertungen
7.7 km entfernt
Jaz Samaya Resort
Jaz Samaya Resort
Nr. 4 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 255 Bewertungen
7.4 km entfernt
Jaz Dar El Madina
Jaz Dar El Madina
Nr. 2 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 1.187 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Port Ghalib Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Port Ghalib Resort

Unternehmen: Port Ghalib Resort
Anschrift: PO Box 23 | Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten (ehemals Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 18 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 21 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 34 der Familienhotels in Marsa Alam
Anzahl der Zimmer: 292
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Hotelanlage
Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Hotel Marsa Alam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen