Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Port Ghalib Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Port Ghalib Resort
Nr. 20 von 72 Hotels in Marsa Alam
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Das perfekte Hotel für Verliebte. Der Strand ist sehr nahegelegen. Ideal zum Schnorcheln, mit vielen farbigen Fische. Es sind keine Ausgangsmöglichkeiten für junge Leute vorhanden. Das muss nicht sein. Ansonsten alles perfekt.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mikyboy90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel M, Guest Relations Team von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Crowne Plaza Sahara Sands und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare mitzuteilen.
Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Ihre grosse Kommentare mit unseren Mitarbeitern wiederholen.

Fuer Ihren Hinweis bezueglich der Ausgangsmoeglichkeiten, wir sind zu diesem Thema suchen, um unseren Service zu verbessern und gewinnen Gast vollen Zufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.150 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    586
    348
    120
    51
    45
Bewertungen für
370
477
40
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben 14 Tage im Hotel verbracht. Das Essen hat sich zwar nach einer Woche wiederholt, vor allen die indische Kost sowie die frischgebackenen Pizzen haben uns sehr geschmeckt. Die Kaffeemaschinen mit Nescafe, Cappucino, etc. haben uns mit dem bisher besten Kaffee in Ägypten verwöhnt. Wir hatten Halbpension gebucht und zum Abendessen konnte man Getränke bestellen, die inklusive waren. Super! Romany hat uns zum Frühstück immer verwöhnt, indem er uns unsere Kaffeewünsche erfüllte. Super Service! Die Tische wurden immer wieder sauber geputzt, nur die Tauben waren nicht wegzukriegen.
Am Strand konnten wir zwischen den freien Plätzen unsere Liegen auswählen, am Pool waren die Liegen besser besetzt, aber auch dort fand man einen Platz.
Das Zimmer war grosszügig, die Klimaanlage funktionierte tiptop und die Reinigung war auch gut.
Das Animationsprogramm haben wir nicht benutzt, es wurden aber viele sportliche Stunden angeboten. Ausser der Tanzshow war die Abendunterhaltung nicht so toll.
Leider sind die Shops in der Gegend teurer als in Hurghada, so dass wir nicht gross eingekauft haben.
Der Transfer dauerte mit dem Taxi von Hurghada ins Hotel 2 1/2 Stunden und zurück mit dem Bus zum Flughafen 3 1/4 Stunden. Das war doch etwas mühsam. Ein direkter Flug wäre angenehmer gewesen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Cristina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hotel Manager von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihren Besuch im Crowne Plaza Sahara Sands und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentare mitzuteilen.
Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Ihre grosse Kommentare mit unseren Mitarbeitern und dem Animation, dem Rettungsschwimmer und Kellner wiederholen.
Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Anregungen sehr ernst. Seien Sie daher versichert, dass Ihre Kommentare von Kueche und die Shops diskutiert gehabt.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wunderschönes sehr vielseitiges und vor allem sehr sauberes Hotel mit einem der schönsten Hausriffe Ägyptens, sowie einer großen Anzahl an Sport-und Freizeit-Möglichkeiten (Tauchen/Schnorcheln, Body-Gym, Spa-Center, Wasserrutsche mit Aquapark, große Meerwasserlagune, versch. Pools, Beachvolleyball-Platz, Boccia, Tenniscourt, Billard, Tischtennis, etc.), die mit dem Animationsteam zusammen viel Spaß gemacht hatten, sowie die tollen und lustigen Abende in und um das Hotel herum mit Sveta, Anja, Anna, Rocky, Roma, Fadi und Sam welche diesen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen.
Unterstützend beim Schnorcheln waren Amr und Taher immer zur Seite, um genau zu wissen, wann und wo die Schildkröten, versch. Rochen, Muränen, Delfine zu finden waren/sind.
Das moderne Fitness-Studio unter Abdel´s Leitung hat mir in 2 Wochen eine TOP-Trainings-Unterstützung geboten, welche ich/wir ebenfalls sehr vermissen werden.
An der Beach-Bar lehrte uns Achmed mit Spaß und Freude die arabische Sprache.
Durch die ständig wechselnden Themenabende ist immer für abwechslungsreiches Buffet und Unterhaltung gesorgt. Die ital. Küche und das Cardamom(Beachrestaurant) ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Der Tourismus ist noch nicht so stark wie in Hurghada, was wir persönlich als positiv empfanden, da die neue Hafenpromenade (Port Ghalib) mit den tollen Cafes zu einem gemütlichen Abendspaziergang einladen.
Nach dem 5.Mal Ägypten (versch. Hotels) kann ich nur positiv über das Hotel berichten und war echt verwundert, als ich vor Beginn des Urlaubs, die weniger guten Bewertung gelesen habe.

Absoluter TOP-Urlaubs-Aufenthalt --> mit 100 % WEITEREMPFEHLUNG !!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Jochen K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hotel manager von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihre Ferien und Ihre Kommentare mit uns teilnehmen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Ihre große Kommentare mit unseren Mitarbeitern und dem Animation, dem Rettungsschwimmer und Kellner wiederholen.

Wir hoffen, die begrüßen Sie wieder in unserem Hotel in der nächsten Zukunft zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Ich war mittlerweile das 13. Mal in Ägypten und kann behaupten das dies mit eins der schönsten Hotels ist in denen ich war; Wir haben einen 2 wöchigen Urlaub dort verbarchtund es wirklich sehr genossen; Marsa Alam und Port Ghalib ist noch nicht so touristisch wie andere Gebiete und deswegen auch etwas für Ruhesuchende; aber auch wer etwas mehr Action möchte ist nicht verkehrt; das Animation Team mit Sam, Roma, Anna, Anja, Rocky, Sveta und Fadi sind tolle Entertainer; es hat immer Spaß gemacht an den Angeboten teilzunehmen;
Auch das Hausriff ist wunderschön, man kann viele Dinge wie Schildkröten, Riesenmuränen, Delphine, Riesendrücker und Adlerrochen etc. bewundern, der Einstieg ist durch einen großen Steg sehr gut möglich; auch die Lifeguards Amr und Taher helfen immer und erklären einiges zur Unterwasserwelt, auch Leute die das erste Mal Tauchen oder Schnorcheln sind hier gut aufgehoben, da sie immer behilflich sind;eine Tauchschule der Extradivers liegt direkt in der Nähe;
Das Hotel ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand und wird udem ständig sehr sauber gehalten; auch das Essen im Hauptrestaurant ist fantastisch, es gibt verschiedene Themenabende und man kann viel neues an anderen Esskulturen ausprobieren; Insgesamt mit einem tollen Zimmer, schöner Poollandschaft( mit einer großen Meerwasserlagune) und dem schönen Strand war es ein perfekter Urlaub; Wir werden dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, 88alex88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Hotel Manager von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hotels für Ihre Ferien und Ihre Kommentare mit uns teilnehmen.

Es freut mich sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt waren und dass Sie genossen unseren Dienstleistungen. Ich werde Einblick in Ihre große Kommentare mit unseren Mitarbeitern und dem Animationsteam und dem Rettungsschwimmer.

Wir hoffen, die begrüßen Sie wieder in unserem Hotel in der nächsten Zukunft zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Markdorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Die Hotelanlage ist insgesammt sehr schön.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Die Anlage ist auch Nachts sehr ruhig und es giebt eigentlich nichts großes an diesem Hotel auszusetzen, bis auf das Essen und den ganzen Gastronomie Service.
Wir sind inzwischen das 5.mal in Ägypten aber so einen schlechten Service haben wir am roten Meer noch nicht erlebt.
Zum Essen giebt es (in dunklen verschmutzten Speiseräumen) täglich die gleichen Speisen, ohne große Abwechslung.
Das Personal ist schlecht ausgebildet, lustlos und hoffnungslos überfordert.
Auf Grund der schlechten Gastronomie können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ludwig H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claudio M, Hotel Manager von Port Ghalib Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest, Thank you for your review and the comments about our service.
We value your feedback and we will certainly work on improving our Restaurant services and services in general, we do highly give a full attention to your comments and we will do what is necessary to exceed our valued guests' expectations..
Looking forward to welcoming you and your friends back again in our Resort.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Wir waren im September 2011 direkt nach den Sommerferien im Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort. Hauptsächlich haben wir das Hotel wegen der Tauchmöglichkeiten gebucht. Wir hatten All-Inklusiv gebucht. Wir waren wegen diverser negativer Bewertungen etwas verunsichtert, da wir aber in der Vergangenheit öfter die Erfahrung gemacht haben das viele Dinge im Auge des Betrachters liegen haben wir es trotzdem gewagt. Das Hotel war zu unserer Reiszeit zu ca. 30 % gebucht. Die Anlage besteht aus dem Sahara Oasis und dem Sahara Sands wobei sich beide Hotels die Poolanlagen, den Strand sowie die Restaurants teilen. Das Zimmer waren zwar nicht die neuesten aber schön, sauber und in arabisch Stil gehalten. Die Zimmerreinigung hat gut funktioniert. Mein Freund hatte während des Aufenthalts Geburtstag und hat prompt eine Geburtstagstorte im Zimmer vorgefunden.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet enstprach den gängigen Standards eines Ferienresorts und war absolut in Ordnung. Aufgrund vorangegangener Bewertungen verzichteten wir auf das Wasser aus den Wasserspendern und haben uns im Ort im Supermarkt mit Wasserflaschen eingedeckt (wesentlich günstiger als im Hotel). Das Mittagessen haben wir leider nie genutzt da wir meist auf Tauchausflügen waren oder spät gefrühstückt hatten. Nachmittags gab es an der Poolbar Snacks (das Fast-Food-Corner hatte wegen der geringen Belegung geschlossen). Das Abendessen war vor allem bei den Nachspeisen immer sehr lecker, jeden Tag gab es zur Standardauswahl ein bestimmtes Thema (Chinesisch, Indisch, Orientalisch ...). Es gab eine große Salat und Vorspeisenauswahl, hier auch wie beim Frühstück den Standards eine Ferienanlage entsprechend.

Die Poolanlage war sehr sauber und wir haben vor allem den riesigen Salzwasserpool genoßen welcher sich durch die ganze Hotelanlage zieht. Der Service war immer freundlich und zuvorkommen (ein bißchen Trinkgeld vorrausgesetzt). Der Hoteleigene Strand ist sehr schön, allerdings kann man nicht direkt ins Meer gehen aufgrund des Korallenriffs. Es führen Stege zum Meer von dort kann man schnorcheln und muss nicht lange suchen sofort beim eintauchen ins Wasser ist man mitten in den Fischschwärmen.

Die nahe gelegene Taubasis Extra Divers bietet alles was das Taucherherz begehrt und arbeitet auf sehr hohem Standard. Die Guides sprechen Deutsch und Englisch. Die Basis ist zu Fuß vom Hotel aus erreichbar, allerdings reicht ein kurzer Anruf von der Rezeption aus und man wird mit dem Golfcady abgeholt. Es wird mit 2 großen Yachten und per Autozubringer getaucht, es werden täglich mehrere Plätze angefahren.

Wichtig für uns war auch, dass man abends das Resort verlassen kann und durch Port Ghalib bummeln kann dort gibt es eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Bars (sogar Pizza Hut).

Während unseres Aufenthalts waren hauptsächlich Italiener, Deutsche, Schweizer, Österreicher, Arraber und Niederländer im Hotel. Keine der genannten Gruppen ist negativ aufgefallen.

Ich denke wir hatten Glück, da wir in der Nebensaison waren, das Restaurant war immer gut gefüllt, ich möchte mir nicht vorstellen wie das in der Hauptsaison abläuft. Aber wir können zu unserer Reisezeit das Hotel und den Ort gerne weiterempfehlen und würden auch sofort wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, die_lies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
206 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Zum Abschluss nach einer sehr schönen Tauch Safari im Roten Meer, verbrachten wir den letzten Tag im Hotel Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort. 5 Sterne ALL-INCL soll dies sein... hier mein Erfahrungsbericht:
- Zimmer ist ok
- Viele Franzosen und Italiener
- Am Pool ist es sehr laut (Musik überall)
- KEIN Sonnenschirm darf geöffnet werden (da es etwas Wind hat) --> es hat meistens etwas Wind...
- ALL INKLUSIVE ist ein Witz, Kaffee ist nur an der Bar inklusive, Flaschenwasser ist nicht inklusive, etc.

Wer nur kurz in diesem Hotel ist, das ist ok. Eine oder gar 2 Wochen - nein!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mcfri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marsa Alam angesehen:
0.1 km entfernt
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Nr. 22 von 72 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.780 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Palace Port Ghalib
The Palace Port Ghalib
Nr. 5 von 72 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.283 Bewertungen
1.1 km entfernt
Marina Lodge at Port Ghalib
Marina Lodge at Port Ghalib
Nr. 17 von 72 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.822 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
23.5 km entfernt
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Nr. 12 von 72 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 3.599 Bewertungen
8.2 km entfernt
Steigenberger Coraya Beach
Steigenberger Coraya Beach
Nr. 3 von 72 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 3.034 Bewertungen
7.4 km entfernt
Jaz Dar El Madina
Jaz Dar El Madina
Nr. 1 von 72 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.375 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Port Ghalib Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Port Ghalib Resort

Unternehmen: Port Ghalib Resort
Anschrift: PO Box 23 | Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten (ehemals Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 18 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 19 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 34 der Familienhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 136 €
Anzahl der Zimmer: 292
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Ghalib Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Hotelanlage
Crowne Plaza Sahara Oasis Port Ghalib Hotel Marsa Alam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen