Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Land wunderschön, Hotel braucht neues Management” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Palace Port Ghalib

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
The Palace Port Ghalib
Nr. 4 von 75 Hotels in Marsa Alam
Zertifikat für Exzellenz
Hall in Tirol
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Land wunderschön, Hotel braucht neues Management”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Hoteleinrichtung sehr gediegen, aber etwas abgewohnt. Personal in jeder Sparte äusserst freundlich. Die Gastronomie muss überdacht werden. Es wird All Inklusiv angeboten, jedoch gibt es nur Frühstücks- und Abendbuffet mit kleiner Auswahl. Das man aber den ganzen Tag über nur in der STrandbar etwas zu trinken bekommt (ganz egal ob Bier, Limo oder Kaffee)und dies nur in 0,1 l Becher ist eine Frechheit und verärgert jeden Gast. Gerne würde man in einem 5 Sterne Haus am Nachtmittag einen Cocktail oder ein Eis zu sich nehmen, keine Chance, es gibt nur 0,1 l Plastikbecher. Auch bekommt man ab 22 Uhr im ganzen Hotel kein Getränk mehr. Wenn man zu Mittag etwas zu sich nehmen will, muss man in ein Nachbarhotel (ca. 10-15 min Gehzeit) gehen. Man fühlt sich als Bittsteller obwohl man der Meinung war all inklusiv gebucht zu haben. Was noch zu verändern wäre, dass kein Mensch in der Rezeption ein Wort deutsch spricht. Nicht jeder kann englisch, das ist einem Intercontinental nicht würdig. Auch hatten wir für 3 Erwachsene reserviert und bezahlt und bekamen ein 2 Bettzimmer mit Zusatzbett, das heisst, das ganze Zimmer war mit 3 Betten vollgefüllt. Reklamation sinnlos. Wenn hier das Management nichts ändert, werden die wenigen Gäste auch noch wegbleiben.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Christine K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Die Vorfälle, die Sie uns berichten, sind keine gewöhnlichen Vorkommnisse, die sich wiederholen und wir werden sicherstellen, dass jedes der einzelnen Vorfälle der zuständigen Abteilung weitergeleitet wird, um Vorkommnisse Wiederholung in der Zukunft auszuschließen.

Wir danken Ihnen noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bemerkungen zur Kenntnis zu bringen. Wir wertschätzen Sie als Gast und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und verbleiben mit freundlichen Grüßen.


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.200 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    891
    229
    59
    17
    4
Bewertungen für
326
597
76
33
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (72)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Seit Neuestem gibt es eine Spezialvariante von All Inclusive im Interconti. Allerdings ist das keine Erfolgsstory. Während des Tages gibt es Getränke nur an den Bars des Nachbarhotels Crown Plaza, das ein deutlich bescheideneres Niveau aufweist. Mittags kann man auch nur im Nachbarhotel essen: 10 Minuten zu Fuß und volles Haus beim Büffet. Die beiden tollen Bars des Intercontinental (Die Lookout-Bar und die Pool-Bar) sind nicht für All-Inclusive-Gäste, sondern nur für zahlende Leute. Daher sind sie auch meistens leer.
Die Zimmer sind sehr schön, die anderen Hotelräumlichkeiten ebenfalls. Am Abend auf der Terrasse mit Blick zum Pool zu essen ist einfach schön. Allerdings ist das Abendessen deutlich unter dem Niveau der Zimmer. Es gibt jeden Tag Büffet und die Qualität der Speisen ist sehr durchwachsen und nicht auf Top-Niveau. Eine weitere lächerliche Facette ist die Tatsache, dass die Drinks an den 2 Beach-Bars nur in Mini-Plastikbechern ausgegeben werden, sodass man schon bei mäßigem Durst gleich drei trinken muss. Das ist einfach ärgerlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Pool-Blick sind alle im Erdgeschoss; wenn Sie lieber weiter oben logieren, dann müssen Si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Otmar G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Our Valuable Guest, Thank you for choosing The Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort and thank you for taking the time to write a review. I will kindly clarify for you the agreement between your Travel Agency and our hotel about the meal plan, to have breakfast and dinner in Intercontinental The Palace and all the rest meals and drinks in Crowne Plaza Resort, next door hotel.
We appreciate your feedback as it`s very important for us to understand where we are performing and we take each comment as a chance to improve ourselves and provide our guests with the top-class service. Thank you for again for your feedback, and we hope to have an opportunity to serve you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir kommen super erholt von unserem 1-wöchigen Aufenthalt in diesem Hotel wieder und können dieses nur bestens empfehlen. Besonders gut hat uns die Lage und die tolle Atmosphäre gefallen, die das Hotel ausstrahlt. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt nur 10 Minuten. Man kann direkt vom Pool zum Strand laufen und ist innerhalb kürzester Zeit am Riff, welches wirklich wunderschön ist! Auch der Weg zum Hafen ist nicht weit. Abends kann man den Tag in der Bar ausklingen lassen und dabei den Blick auf die Lagune genießen - einfach schön!
Hervorheben möchten den großartigen Service und die freundliche und zuvorkommende Art des Personals - ein besonderes Lob und besten Dank gilt Tamer, der uns die Woche beim Frühstück und beim Abendessen stets durch seine tolle Art zum Lachen gebracht hat!!
Auch der Zimmerservice und das Personal am Pool sind sehr freundlich und aufmerksam. Jedenfalls sind wir uns einig, dass wir hier nicht das letzte Mal waren und kommen auf jeden Fall wieder. Hier sind erholsame und ruhige Tage garantiert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, CKC614!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Es war das ideale Hotel zum Relaxen.
Die Fahrzeit vom Flughafen Marsa Alam beträgt ca. 10 min. Ich kann nur alle bedauern, die erst 1 oder gar 2 Stunden in der Hitze in ihr jeweiliges Hotel gefahren werden.
Das Hotel ist direkt am Meer gelegen mit schönem Steg über das Riff hinweg in`s Meer. Man kann bei ruhiger See zum Steg vom Crown Plaza schnorcheln und bei stürmischen Wetter in Richtung Hafen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, vor allem auch das Badezimmer ist gut hergerichtet. Die Betten und Matrazen sind überraschend komfortabel und somit für einen guten Schlaf bestens geeignet - jedoch könnte die Bettwäsche öfters ersetzt werden (immer sauber, teilweise jedoch an den Rändern bereits verschlissen, dies betrifft auch die Handtücher). Die Zimmer sind mit TV, Kühlschrank, Safe und Klimaanlage ausgestattet, so daß man die Mittagshitze durchaus auf dem Zimmer überstehen kann.
Frühstück und Abendessen gibt es in Buffetform - in einem Satz : es schmeckt gut.
Mittagessen kann man kostenfrei im Crown Plaza zu sich nehmen, da die Gäste vom Intercontinental alle Einrichtungen des Crown Plaza nutzen können - umgekehrt jedoch nicht.
Abends ist nicht allzuviel los, da die Einkaufsstrasse Port Ghalib (zu Fuß 4 min vom Hotel) am ersten Tag nach 1 Stunde (incl. den üblichen Gesprächen mit den Bekleidungs-, Parfüm- und Sovenierverkäufern) komplett bekannt ist. Insgesamt ein schöner Urlaub zum Erholen.

Zimmertipp: Zimmer sollte von der Empfangs- und Restauranthalle in Richtung Hafen gelegen sein (egal ob Meer-, P ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Maik Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oer-Erkenschwick, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Es war ein traumhafter Urlaub. Ein genialer Service vom gesamten Personal.
Sehr nettes Managment. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Ich bedanke mich hiermit nochmals für die tollen, 10 Tage und ich komme ganz bestimmt 2015 wieder. Freue mich jetzt schon. Besten Dank auch hiermit nochmals an die beste Bedienung... (Tamer S.)
Sabrina aus Zimmer 5306

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 5306 ... das war in der obersten Etage. Sehr ruhig und man konnte sogar das Meer ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabrina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Unsere Liebe Wertvolle Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort und danken Ihnen für Ihre unbezahlbare Zeit, um die Vorlage eines Tripadvisor-Rezension zu unserem Hotel, froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Gastfreundschaft genossen.

Ihr Lob für das Personal, vor allem Tamer mit ihm geteilt werden, und er wird so glücklich sein mit ihm.

Es war eine große Freude, Sie bei uns und erfreut haben, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
luxembourg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wir( vereist 3 personnen ) waren Im April 2014 für eine Woche in diesem sehr schönem Hotel, ruhiger Atmoshäre, schöne Zimmer und sehr sehr sauber. Strand einfach wunderschön... und äusserst zuvorkommendes Personal. Meine Tochter hat eine Glutenintoleranz und ist sehr eingeschrenkt was sie essen kann... aber in diesem Hotel hatten, wir den besten Service den man sich wünschen kann,Jeden abend frisch gekocht und Glutenfrei. Vielen vielen Dank

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick obereEtage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 4950eli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Unsere Liebe Wertvolle Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort und danken Ihnen für Ihre unbezahlbare Zeit, um die Präsentation eines Tripadvisor-Bewertung über unser Hotel, froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Gastfreundschaft genossen .

Sie freuen zu wissen, dass unsere Köche über die Glutenfreie allergische erfüllt Ihre Tochter Nahrungsmittelbedarf.

Es war eine große Freude, Sie mit uns und freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Gerne wieder! Für alle, die es ruhig mögen, ein absolutes muss! Service war super, große Auswahl an verschiedensten Gerichten, guter Wein, schöne Lage, insbesondere die direkte Strandlage. Luxuriöser Speisesaal, trotz Buffetform kein Mensafeeling.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Markusg1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marc R, General Manager von The Palace Port Ghalib, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Unsere Liebe Wertvolle Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Intercontinental The Palace Port Ghalib Resort und danken Ihnen für Ihre unbezahlbare Zeit, um die Vorlage eines Tripadvisor-Rezension zu unserem Hotel,

Freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Gastfreundschaft, sehr schön genossen zu wissen, dass Sie mit den täglichen Buffets und den täglichen Küchen Lebensmittel Sorten und der Wein war glücklich.

Es war eine große Freude, Sie mit uns und freuen uns, zu wissen, dass Sie hatten einen tollen Urlaub hier bei uns.
Wir freuen uns, Sie an Ihrem zweiten Zuhause wieder begrüßen zu dürfen.

Meine besten Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marsa Alam angesehen:
8.2 km entfernt
Steigenberger Coraya Beach
Steigenberger Coraya Beach
Nr. 2 von 75 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 2.682 Bewertungen
0.0 km entfernt
Siva Port Ghalib
Siva Port Ghalib
Nr. 23 von 75 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.640 Bewertungen
23.5 km entfernt
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Nr. 12 von 75 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 3.404 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Port Ghalib Resort
Port Ghalib Resort
Nr. 19 von 75 in Marsa Alam
4.0 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen
7.4 km entfernt
Jaz Dar El Madina
Jaz Dar El Madina
Nr. 1 von 75 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.258 Bewertungen
1.0 km entfernt
Marina Lodge at Port Ghalib
Marina Lodge at Port Ghalib
Nr. 16 von 75 in Marsa Alam
4.5 von fünf Punkten 1.695 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Palace Port Ghalib? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Palace Port Ghalib

Unternehmen: The Palace Port Ghalib
Anschrift: PO Box 23 | Port Ghalib, Marsa Alam, Ägypten (ehemals InterContinental The Palace Port Ghalib Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 3 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 4 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 6 der Familienhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 150 €
Anzahl der Zimmer: 308
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palace Port Ghalib daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental The Palace Port Ghalib Hotelanlage
Intercontinental The Palace Port Ghalib Hotel Marsa Alam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen