“Eine kleine Perle von Camp mitten zwischen all den Riesenresorts an der Küste von Marsa Alam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Emy Camp

Emy Camp
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marsa Alam suchen?
Emy Camp
Emy Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 63 von 74 Hotels in Marsa Alam
Kairo, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wenn Sie, so wie ich, lieber bescheiden und naturnah in einem Camp unter Sternen untergebracht sind als in einem dieser grotesken Resorts, die die ägyptische Küste säumen, ist das Emy Camp eine ausgezeichnete Wahl für Sie.

Ich war überrascht, an dieser Küste nur wenige Camps zu finden - kein Vergleich mit dem Überfluss an Camps wie in Nuweiba. Die Preise sind hier daher etwas höher, aber im Emy Camp fand ich die Preise moderat und auch für sparsame Reisende geeignet. Die Hütten sind hübsch und sauber, und der Campeigentümer Mahmud und seine Schwester, die hier mit ihm lebt, sind beide sehr freundlich. Sie schlagen einem auch gerne Dinge vor, die man unternehmen und im Umkreis anschauen kann. Sie brachten mich und meine Freunde an einen zauberhaften paradiesischen Strand mit türkisfarbenem Wasser, darin etwas, was nach Mangroven aussah - viel schöner als das, was ich in Dahab oder Nuweiba gesehen habe.

Mit Fragen wenden Sie sich ans Camp:

Nr. 1 von 12 in Marsa Alam
Rihana Guest House
Rihana Guest House
Nr. 6 von 12 in Marsa Alam

Sie waren bereits im Emy Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emy Camp

Unternehmen: Emy Camp
Anschrift: Marsa Alam 84721, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 74 Hotels in Marsa Alam