37 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
Bewertungen (1.303)
1.303 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2021

Fuer mich war es der erste Aufenthalt in Marsa Alam und ich war wirklich zufrieden. Ich flog von Cairo aus nach Marsa Alam, ein Flug von 1 Stunde und 10 Minuten. Vom Flughafen ging es auf einer sehr guten Strasse in`s Resort in dem ich 40 Minuten spaeter ankam.
Am Empfang ging alles sehr schnell und das Personal war sehr freundlich. Mit einen "GolfCart" wurde ich zu meinem Zimmer gefahren. Das Zimmer bestand aus einem grossen Bad mit begehbarer Dusche, einem grossen Zimmer mit Doppelbett und einem weiteren Zimmer mit einer Sitzecke + Terasse. Mein Zimmer war sehr sauber und Mohamed die Reinigungskraft immer sehr zuvorkommend.
Das Albatros ist eines der neusten Hotels hier in der Region und besticht mit seinem Konzept. Die Anlage ist sehr weitlaufig mit mehreren Pools, einem Wasserpark, einem Kinderspielplatz, eigenem Strand, und mehreren Bars von jedem Punkt aus gut tzu erreichen.
Am besten gefiel mir, das die Zimmer in Villen sind, welche schoen in`s Gesamtbild passen. Da dieses Resort so weitlaufig ist, bekommt man nicht wirklich mit wieviele Menschen im Hotel sind. Es was sehr entspannend. Gut konzipiert ist auch das sich der Wasswerpark und Kinderbereich am Anfang befindet. So haben alleinreisende und Paare im hinteren Teil fast schon ein Adult only Bereich !
Am Abend hat man 4 Restaurants als Auswahl. Ueber den Tag ein Lokal mit warmen Snacks und Salaten.
Das Essen war gut und die Qualitaet stimmte fuer ein All inclusive Resort.
Das Personal ist hervorragend, immer freundlich und arbeitet gefuehlt rund um die Uhr um den Gaesten jeden Wunsch von den Augen ab zu lesen.
Die gesammte Anlage ist sehr sauber und das Wasser im Pool immer glasklar.
Das Animations Team war immer sehr bemueht, was ich sehr gut fand, die Interaktion mit den Kindern!
Was ich nun bemaengle ist sicherlich auf hohem Niveau:
Das Essen im Snackrestaurant sollte abwechslungsreicher sein. 10 Tage die selben Speisen ........
Da Corona noch nicht ueberstanden und aus der Welt ist fand ich das keine einzige Regel eingehalten wurde. Auf den Tischen keine Infektionsspender, nur ein einziger am Haupteingang eines jeden Restaurants.
Das Essen am Buffet wurde nicht auf die Teller serviert, sondern 300 Menschen haben den selben Servierloeffel angefasst..........
Es waere schoen wenn solch ein grosses Resort auf Papier Roehrchen fuer die Getraenke umsteigen wuerde.
Die Animation am Abend ist zu kurz, da aufgrund Corona die Disco geschlossen ist. Aushaenge fuer das Animations Tagesprogramm sind nicht zu finden. Man koennte das auf die Zimmer legen.
Die Massagen sind extrem teuer ..........
Und leider muss ich sagen das ich als vielreisende noch nie eine so schlechte Musikunterhaltung hatte. Es war fast grausam ......
Es gibt ein "deutsches Restaurant" "Zum Kaiser". in dem man ala Carte essen kann und am Vortag einen Tisch reservieren muss. Dort ist ein Bild vom Brandenburger Tor, aber das ist alles was dort deutsch ist. Das Essen jedenfalls nicht. Wenn man ein spezielles Restaurant anbietet waere es schoen dort auch kulinarisch passende Speisen zu finden.
All das bitte nur als Anregung verstehen. Es war insgesammt wirklich ein sehr schoener und entspannter Aufenthalt !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, speckzwerg!
Bewertet am 31. März 2021 über Mobile-Apps

Die Begrüssung und Betreuung aller Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und die Zimmer sind gross. An der Sauberkeit hat es ein bisschem gemangelt. Das Essen in den zu reservierenden Restaurants war wirklich gut. Die Pools wurden jeden Tag gereinigt und wir konnten auch jede Tag neue Badetücher holen. Leider hat es mit den Shows und dem Enterainment am Pool erst ab dem 29.03. angefangen. Da wir jedoch schon am 25.03. angekommen sind, waren die ersten Tage ein bisschen langweilig da die Unterhaltung gefehlt hat. Ich würde empfehlen das die Unterhaltung gleich anfängt und man nicht wartet bis das Hotel voll ist. Denn so verpassen die ersten Gäste die tollen Shows und Poolinterhaltungen.
Im grossen und ganzen war es jedoch eine tolle und entspannte Ferienwoche und Ägypten sowie Albatros ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, demir12344!
Bewertet am 25. März 2021

Die Zimmer sind sehr schön, alls verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Die ganze Anlage ist modern und gepflegt mit schönen Blumen. Housekeping sehr nett und haben sauber gearbeitet. Das Essen ist nicht empfehlenswert, lieblos zubereitet und die Speisen waren lauwarm bis kalt. Das Personal war eher unfreundlich. Aber was für mich gar nicht ging war: Es gab keine Schutzmassnahmen während Covid. Niemand hat eine Maske getragen, es gab Buffet, die anderen Gäste hatten null Abstand, ein Gedränge beim Essen, nichts wurde desinfiziert. Sehr fragwürdig, da es in anderen Hotels ernst genommen wird mit den Schutzmassnahmen.
Test für die für die Heimreise (kostet 50€ und kann im Hotel gemacht werden).
Alles in allem ein entspannter Urlaub in einem schönen Resort aber definitiv nicht zu Corona Zeiten!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: allein
1  Danke, Mundo81!
Bewertet am 14. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tage im Schönen Albatros Sea World Hotel. Das Personal und die Hotelanimateure waren sehr freundlich und immer motiviert. Das ganze Areal und die Zimmer waren immer sauber und sehr gepflegt. Das Essen hatte immer gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Man hatte trotz Corona genügend Angebote für Unternehmungen. Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, Zumba_94!
Bewertet am 21. Mai 2020

Traumhafte Anlage mit hervorragendem Service und komplett separiertem Kinderbereich.
Die Gästezimmer sind sehr hell, modern und haben einen ganz besonderen arabischen Touch.
Es sollte dem potentiellen Gast bewusst sein, dass die Anlage recht weitläufig ist. Vom Haupthaus zum Strand läuft man ca. 10 Min.
Alles war sehr sauber und es gab sogar einige tolle Shows mit externen Künstlern. Lediglich bei der internen Freizeitgestaltung gibt es Nachbesserungsbedarf.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Strand erbitten für eine schöne Aussicht zum Meer
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, maestro_222!