Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Lucia H.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Oriental Dream Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
SENTIDO Oriental Dream Resort
Nr. 15 von 74 Hotels in Marsa Alam
Liptovsky Mikulas, Slowakei
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Lucia H.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren vom 3.10. bis 14.10. 12 Tage in diesem Hotel. Gutes Timing, weil das Hotel zu 25% mit Slowaken, Tschechen und Polen belegt war... also von Anfang an... die Zimmer waren wirklich schön und süß. Das Anwesen war sauber, ruhig, schön und immer ordentlich... unser Zimmer 118 war immer sehr sauber, und hatte eine gute Lage am Pool... Am Anfang ging alles gut, also waren wir für einen Moment wirklich überrascht... nur kurz: Essen und Service war wirklich gut, vom Frühstück bis zum Abendessen... La Trattoria und Mangrove sind die besten Restaurants, wie ich sie noch nie gesehen habe. Exklusive Bar am Strand, sehr leckere Drinks und auch Essen... Die Unterhaltung war immer sehr hilfreich und sehr nett zu uns. Großen Dank insbesondere an Wael Shetos, Raby Abaas, Mohamed Rady und wie könnte ich den kleinen Mohmed vergessen... :) Die besten Kellner jemals!!! Das Meer war schön und kristallklar, gut zum Schnorcheln, und allen empfohlen. Es war unser bester Urlaub!! Wir freuen uns schon, in der Zukunft öfter für Urlaub hierher zu kommen... ich kann es nicht erwarten, diesen Ort nächstes Jahr zu sehen, ich werde definitiv wiederkommen, um das ganze Personal und auch das Hotel zu sehen, weil ich es sehr mag... nette Grüße aus der Slowakei... Lucia, Katka, Janko... :)

Hilfreich?
Danke, Lucia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lucia H.

How nice it is to read such nice comments regarding your stay at SENTIDO Oriental Dream Resort!

Thank you very much for taking the time to write a review, your kind words will be a great source of motivation for us all, and definitely help our e-reputation. We will definitely pass your comments to the staff you mentioned.

We are so happy you enjoyed your stay, and hope to host you again soon.

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.778 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    812
    718
    176
    44
    28
Bewertungen für
705
665
50
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ehingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich suchte und fand Sonne, Strand, Meer und Wind.. Dazu volle Verpflegung rund um die Uhr mit äußerst angenehme Klima in der Anlage. Wie eine Oase in der Wüste.. mit allem, was der Mensch benötigt.. Die Menschen sind sehr herzlich.. entgegen aller Schreckensmeldungen aus Ägpyten ist mein persönlicher Eindruck ein sehr friedlicher..

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Alexandra R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holic, Slowakei
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren vom 22.9 bis zum 3.10. 12 Tage in diesem hotel - zu einem guten Zeitpunkt, weil es zu 30% von Slowaken, Tschechen und Deutschen belegt war. Es war für uns vier ein sehr sicherer, schöner, ruhiger Urlaub. Wir haben ihn wirklich genossen!!!
Nur kurz: das Hotel war sehr schön und sauber, unsere zwei Zimmer 326 und 329 waren immer sauber - sehr schöne Zimmer mit guter Lage, nah am Meer, Pool und Restaurant :-)
Das Essen war ausgezeichnet und immer lecker. La Trattoria und das Mangrove-Restaurant waren super! Danke an Billy für die besonderen Omeletts und die fleißigen Angestellten in den Restaurants und Bars (Rady, Abdo, der kleine Mohamed) :-)
Das Unterhaltungs-Team Adam, Zuzka, Aisha, Sushi und Mangi hat seine Arbeit vorzüglich gemacht!!! Die Jungs und Mädels im Wellness-Center ebenso, wir hatten eine einstündige Massage und kauften sehr gute Creme - Honig-Creme, und solange Sie im Hotel sind, sollten Sie zu einer Pediküre gehen - Adham ist der Beste :-) Wir haben neben der Strandbar auch sehr schöne Öle gekauft - für vor und nach dem Sonnen - ich empfehle, es am Anfang des Urlaubs von diesem Jungen zu kaufen. Öle von bester Qualität!!!
Schließlich noch vielen Dank an Amr an der Rezeption, der immer sehr nett zu uns allen war und uns half, und ein großes Dankeschön an Doktor Mohammed, der mir sehr geholfen hat, ich konnte wieder laufen :-)))
Solange ich Zeit habe, werde ich immer wieder kommen :-) Es war unser bester Urlaub!!!
Schöne Grüße aus der Slowakei... Gabriela, Margita, Štefan und Vierka :-)

Hilfreich?
Danke, Gabriela V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Gabriela V,

Thank you very much for having taken the time to post your review on Trip Advisor.

We appreciate your praise on the hotel facilities and the service. We have shared your comments with the staff and they appreciated them.

Thanks again and we are looking forward to welcome you at SENTIDO Oriental Dream in the nearest future.

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dorsten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel im allgemeinem ist sehr sauber und gepflegt, damit beziehe ich mich auf die Anlage und das Zimmer. Es gab ca. 380 Zimmer insgesamt. WIFI ist in an der Terrasse kostenlos verfügbar, auf den Zimmer müsste man dafür bezahlen. Es waren viele Slowaken und Tschechen im Hotel, die aber angenehmere Gäste waren als so manch Deutsche im Hotel. Dennoch waren die Nationalitäten recht ausgeglichen. Meistens waren Pärchen dort und die Altersstruktur bewegte sich zwischen 20 und 50 Jahren.
Zum Flughafen sind es ca. 30 Minuten genauso wie nach El Quseir. Das Hotel befindet sich quasi genau in der Mitte. Zum Shopping hatte man die Gelegenheit am Hotel direkt, dort befanden sich 5 Shops oder man fuhr nach El Quseir. Die Hotelshops sind sehr überteuert und nach El Quseir lohnt es nicht wirklich. Da sollte man eher eine Reise nach Port Ghalib (ca. 45 min) in Betracht ziehen. Diese Ausflüge werden vom Veranstalter für 10€ angeboten oder man kann sich ein Taxi für 20€ mieten, was natürlich auf mehrere Personen günstiger ist.

Aber nun zum wichtigstem: ES IST ABSOLUT SICHER!
Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl man befindet sich in einem gefährdetem Land. Weder auf bei Ausflüge noch beim Hotelaufenthalt. Im Gegenteil wurde in El Quseir noch ein Festival für Touristen veranstaltet um deren Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.
Der Service war im Großen und Ganzen ganz gut. Die Rezeption war freundlich und stets hilfsbereit. Es konnte fast jeder Englisch und sogar manchmal Deutsch. Im Hauptrestautrant wurde meiner Meinung nach zu schnell abgeräumt und einem fast schon das Besteck aus der Hand gegriffen. Die Kellner sind dort manchmal auch über's Ziel hinausgeschossen mit Ihrer "Freundlichkeit" gerade im Bezug auf weibliche Personen. Das wurde dann doch schon nervig. Das waren aber immer die Ein und die Selben. In den Bar's war der Service ausgezeichnet, wie sonst überall auch. Besonders hervorzuheben sind Shetos und Rady Abass von der Strandbar. Beschwerden wurden sofort angenommen und gelöst, dafür einen Dank an Hamdy und Mohammed. M. von der Rezeption. Da wir Magenbeschwerden hatten haben wir uns an die Apotheke gewand und die haben uns Medikamente gegeben, wo sie nach 2 Tagen komplett weg waren -> ideal!
Große Auswahl an internationalen Spezialitäten, aber größten Teils sehr westliche bzw. europäische Küche. Sauberkeit und Hygiene waren absolut in Ordnung. Es war alles in einer orientalen Atmosphäre und keiner hatte auch nur Trinkgeld erwartet. Einzige Manko wie oben bereits beschrieben, war die Aufdringlichkeit mancher Kellner im Hauptrestautrant. Mittags gab es entweder ein Snack an der Strandbar oder ein richtiges Mittagsbuffet im Hauptrestaurant. Man konnte Abends auch in einem der beiden á la carte Restaurants speisen. Da gab es einmal ein Fischrestaurant und ein italienisches. Beide waren sehr lecker und man sollte beachten, dass diese im Ultra AI mit inbegriffen sind. Davon erwähnt vor Ort aber keiner was ;-)
Die Animation war ein 5 köpfiges Team und absolut angenehm und nicht die typischen Schreihälse. Es gab jeden Tag ein anderes Programm und es wurde hauptsächlich in Englisch gesprochen. Der Chef Animateur konnte auch Deutsch. Mittwoch hatten sie Ihren freien Tag. Ansonsten gab es alles zum Mitmachen, vom Wasserball, bis Volleyball, Minigolf, Boccia, Billard, Tennis, Fußball, usw.
Das Abendprogramm war dann eine Mr. Sentido Wahl, Fakhir Show, Bingo, Karaoke, Comedy Show und Dance Show. Das Programm ging in der Regel 1 Stunde danach konnte man in die Disco. Vorher Minidisco für die kleinen.

Jeder Pool war mit einer Bar ausgestattet, wo es alle möglichen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke gab. Am Strand/Pool gab es keinen Kampf um die Liegen und alle waren mit Auflagen bestückt. Handtücher konnte man jederzeit wechseln. Es gab auch Duschen am Strand und Pool um sich das Meer-/Chlorwasser abzuduschen. Der Zustand von Duschen, Liegen, Pool war absolut gepflegt.
Der Strand hatte einiges zu bieten in Bezug auf die Unterwasserwelt. Leider gab es keinen Steg, aber da das Hotel in einer Bucht lag waren da auch stellen bis 6-7 Meter dabei und es gab mehr als genug zu sehen. Da ich jetzt das 10-mal in Ägypten war kann ich das denk ich ganz gut beurteilen. Für Taucher wird’s da etwas schwieriger, diese müssten in ein anderes Hotel mit Steg ausweichen, dies wird dann von der der Tauchschule organisiert. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich nur als Schnorchler unterwegs war.
Das Zimmer an sich ist sehr großzügig ausgestattet mit Badewanne mit Duschfunktion, WC, Fön (wie im deutschem Schwimmbad), Fernseher mit RTL, RTL II, ZDF, Betten die man zu einem großen zusammenstellen konnte, Sitzgelegenheiten für drinnen und draußen und draußen eine große Terrasse. Man hat fast von jedem Zimmer Sea View da sie seitlich zum Meer angeordnet sind.
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Handtücher immer gewechselt - absolut reibungslos.
Der Room-Boy war etwas vergesslich im Bezug auf das Wasser und wollte immer seine Münzen wechseln, war ziemlich nervig. Hatten wir ihm dann auch deutlich gemacht.
Die Minibar wurde sonst jeden Tag mit Wasser aufgefüllt und einmal die Woche Softgetränke waren auch inklusive.


Wir können auf jeden Fall den Ausflug nach Sattayah empfehlen auf dem Segelschiff La Vela. Dort sieht man ein Riff, davon kann man sonst nur träumen. Das Highlight ist man schwimmt dort mit ca. 50 Delfinen, sieht Rochen und Schildkröten. Mehr geht absolut nicht. Voll Verpflegung und Übernachtung (eine Nacht) sind im Preis für 135€ pro Person inklusive. Es war wirklich jeden Cent wert.
Die Quadtour zu den Beduinen war auch echt klasse. Wir sind insgesamt 2 Stunden durch die Wüste gefahren und dort Kamel geritten.
El Quseir lohnt sich auch, wenn man nicht nur auf Shopping aus ist sondern auch etwas über die die Geschichte lernen will.
Bei jedem Trip waren absolut keine Sicherheitsbedenken und alles sicher und ruhig.

Zimmertipp: Also Zimmer 112 ist deutlich zu empfehlen. Ist zwar Gartenseite, aber wie oben beschrieben hat fast ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Marcel Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Manager von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Marcel Z,

We would like to thank you for your kind comment about our hotel and service on Trip Advisor.

We greatly appreciate that you have chosen SENTIDO Oriental Dream as your holiday destination. We are delighted to know that you have enjoyed your apartment, its furnishing and the terrace.

We are very sorry for all the inconvenience you may have felt with some members of our team and please be assured that your observations will help us to improve this area. We focus considerable effort on training our staff to ensure high levels of service.

Once again, thank you very much and we hope to see you again soon!

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir hatten einen wirklich wunderbaren Urlaub im wunderschönen Hotel. Die Freundlichkeit der Menschen und die traumhafte, weitläufige Anlage, die Sauberkeit und die Vielfalt an frisch zubereiteten Speisen hat uns eine sehr schöne Woche beschert.
Wenn man bedenkt, dass direkt hinter der Anlage nur noch Wüste ist, umso unglaublicher, welche Oase da gebaut wurde.
Schnorcheln ist ein absolutes muss.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Betina71034!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Hotel Management von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Liebe Betina71034,

Danke für die Anregung, wir sind froh, dass Sie so gute Erinnerungen an unsere Mitarbeiter und Ihren Urlaub haben. Wir tun alles, um unsere Gäste mit dem höchsten Standard der arabische Gastfreundschaft unterzubringen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Zukunft für einen anderen Urlaub zu etwas Besonderem.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und waren nicht so zufrieden wie wir es uns von einem Sentido Hotel erwartet haben.
Die Anlage ist zwar sehr schön angelegt was Größe und Gartenanlage angeht und man fühlt sich wohl, aber der Zahn der Zeit nagt an sehr vielen Gebäuden und Stellen sichtbar. Es wird sich zwar mühe gegeben die Stellen auszubessern und zu Renovieren aber man sieht es trotzdem.

Wir waren die letzte April und erste Mai Woche dort und die Italiener hatten gerade Ferien und haben das Hotel zu 80% bevölkert und die mit Kleinst und Kleinkindern zwischen 2 Monaten und 10 Jahren was besonders im Hauptrestaurant jeden Tag viel Disziplin und Beherrschung forderte, da es extrem Turbulent und laut zu ging. Der Rest der Gäste kam vor allem aus Osteuropa, wie Tschechien, Polen, Slowakei und Russland.

Wie schon erwähnt wird das Hotel von Italienern bevölkert und alles im Hotel ist darauf abgestimmt, so findet z.B. die Animation und Abendunterhaltung Ausschließlich auf Italienisch statt. Auch die Fremdsprachenkenntnisse des Hotelpersonals beschränken sich auf Englisch und Italienisch.

Der Strand ist sehr lang und besteht aus groben Sand und feinem Kies, je nach Stand des Mondes und der Gezeiten muss man bis zu 300 Meter durch Knöcheltiefes Wasser laufen, bis man die Lagune erreicht wo man Schwimmen und Schnorcheln kann. Es gibt keinen Steg um an die Riffkante zu gelangen.
Am Strand gibt es ausreichen Liegen und Sonnenschirme, man muss jedoch spätestens um 9:00 Uhr am Strand sein um noch ein Strandhandtuch für die Liege zu bekommen.

Die Zimmer sind eher klein aber zweckmäßig ausgestattet, wobei der Balkon größer ist als das Zimmer. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Jeden Tag wird die Minibar mit 2 kleinen Flaschen Wasser aufgefüllt und einmal pro Woche komplett.

Enttäuscht waren wir vom Angebot der Speisen. Der Geschmack war immer Gleich und die Präsentation der Speisen ist lieblos.
es gibt zwar jeden Abend ein Themenabend, aber davon war nichts zu merken, weder an der Deko vom Speisesaal noch an der Art der Speisen.

Sehr zu Empfehlen ist die im Hotel Integrierte Tauchbasis "Oriental Divers", welche einen exzellenten Service bietet. Einen riesen Dank an Svenja und Ihr Team.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Soeren-Brian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Hotel Management von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Soeren-Brian,

Thank You for Your feedback. SENTIDO Oriental Dream is a hotel that takes pride in providing very good quality of services of which we normally enjoy very good reports from our guests however something may well go wrong. We apologize for any inconvenience you might have experience while your stay with us assuring you that we are studying best ways to avoid such shortfalls to happen again in future in the benefit of our future guests. Meantime we look forward to welcoming you again that we are able to restore your faith in our hotel services & excellent holiday experience what we are committed to provide to all our hotel guests.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren im Mai zum zweite Mal in diesem Hotel. 2009 nach Wiedereröffnung das erste Mal. In dieser Zeit hat sich einiges geändert. Es wäre aber ungerecht zu behaupten, dass es schlecht war. Es herrscht ein gewisser Renovierungsstau.
Zumindest die Badezimmer müssen unbedingt erneuert werden. Diese sind 15 Jahre alt und passen nicht zu einem Hotel mit dieser Landeskategorie. Auch auf der Veranda zwischen Lobby und Restaurant müssten diverse Stühle dringend erneuert werden. Die Mitarbeiter sind alle überaus höflich und bemüht einem die Unterkunft so nett wie möglich zu gestalten. Mit uns ist ein neuer Chefkoch angekommen, der dass Essen abwechslungsreicher und internationaler gestaltet hat. Dies braucht auch seine Zeit. Der Roomboy leistete gute Arbeit, hat es allerdings versäumt, mal den Boden feucht zu wischen. Die Cocktails der Bar waren nur mittelmäßig. Sehr süß und kaum Geschmack. Das gestaltete sich in 2009 deutlicher besser. Auch der Kaffee aus dem Automaten ist nur mittelprächtig. 2009 gab es den noch frisch aufgebrüht. Zu unserem
Urlaubszeitpunkt waren überproportional Tschechen, Polen und einige wenige Italiener, Holländer, Deutsche und Engländer da. Leider halten sich gerade die osteuropäischen Nachbarn nicht unbedingt an die Anweisungen des Hotels. Oben ohne ist da das geringste gewesen. Als Gast sollte man die Gepflogenheiten des Gastland akzeptieren. Erst recht, wenn es sich um einen islamistischen Staat handelt. Die Außenanlage des Hotels machte einen sehr gepflegten Eindruck. Hier wurde auch ständig gearbeitet um alles topgepflegt zu halten. Die Animation war gut und abwechslungsreich und bemüht sich besonders um die kleinen Gäste, was wir als sehr lobenswert empfinden, obwohl wir selber kinderlos sind. Etwas unangenehm ist der Chef der Animation "Adam" aufgefallen. Vor den Veranstaltungen wurden zwar Tschechen, Polen , Russen und Italiener begrüßt, nicht aber Briten, Holländer und Deutsche. Hier gehört es sich an der Rezeption Erkundigungen einzuholen, welche Gäste im Hotel sind, um alle begrüßen zu können. Die Händler, die ihre Dienstleistung anbieten können allerdings etwas aufdringlich sein. Hier kann man sich mit einer roten Flagge vom Poolboy etwas mehr Ruhe verschaffen. Insgesamt geht es ruhig in der Anlage zu.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Volker S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
orientaldream, Hotel Management von SENTIDO Oriental Dream Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Volker s,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke beschreiben gemacht. Unser gesamtes Team ist sehr engagiert, um das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu liefern. Es tut uns leid, dass wir nicht erreichen dies für Sie. Wir haben festgestellt, alle Ihre konstruktiven Kommentare und sind Korrekturmaßnahmen überlegen, wo in den Nutzen der bestehenden und zukünftigen Hotelgäste benötigt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marsa Alam angesehen:
61.5 km entfernt
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Hilton Marsa Alam Nubian Resort
Nr. 11 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 3.218 Bewertungen
30.0 km entfernt
Iberotel Coraya Beach Resort
Iberotel Coraya Beach Resort
Nr. 1 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 2.459 Bewertungen
30.8 km entfernt
Jaz Dar El Madina
Jaz Dar El Madina
Nr. 2 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 1.199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
77.3 km entfernt
Brayka Bay Reef Resort
Brayka Bay Reef Resort
Nr. 14 von 74 in Marsa Alam
4.0 von 5 Sternen 957 Bewertungen
50.4 km entfernt
Magic Tulip Beach Resort
Magic Tulip Beach Resort
Nr. 33 von 74 in Marsa Alam
4.0 von 5 Sternen 2.067 Bewertungen
30.9 km entfernt
Resta Reef Resort
Resta Reef Resort
Nr. 17 von 74 in Marsa Alam
4.5 von 5 Sternen 1.667 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SENTIDO Oriental Dream Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SENTIDO Oriental Dream Resort

Unternehmen: SENTIDO Oriental Dream Resort
Anschrift: 30km North West Marsa Alam Airport, Marsa Alam 84515, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Marsa Alam
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Marsa Alam
Nr. 10 der Spa-Hotels in Marsa Alam
Nr. 12 der Luxushotels in Marsa Alam
Nr. 15 der Romantikhotels in Marsa Alam
Nr. 15 der Strandhotels in Marsa Alam
Nr. 16 der Familienhotels in Marsa Alam
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 102 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SENTIDO Oriental Dream Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 348
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Oriental Dream Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bay Marsa Alam
Sentido Oriental Dream Hotel Marsa Alam
Sentido Oriental Dream Hotelanlage
Hotel Sentido Oriental Dream

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen